zum Artikel

Kundenbewertungen für
Corsair Vengeance LP™ Memory — 16GB 1600MHz CL9 DDR3 PC-Arbeitsspeicher

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Machen den Windows Rechner schneller

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Arbeitsspeicher jeder mit 8GB haben meinen älteren Windows Rechner nochmal etwas Geschwindigkeit gegeben, man soll keine Wunder erwarten aber der Rechner arbeitet jetzt schneller und stabiler.

Sehr gute Rambausteine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Speicher wurde fehlerfrei geliefert. Die Hardware ist sehr gut. Die Ram-Module wurden vom Motherboard ohne Probleme akzeptiert. Die Ware ist sehr zu empfehlen !

Corsair

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis / Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Eingebaut und gleich erkannt! Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Design sehr schick.

macht was er soll, bis auf das er in den ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht was er soll, bis auf das er in den Briefkasten gedrückt wurde!

Die beiden Arbeitsspeicher jeder mit 8GB haben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beiden Arbeitsspeicher jeder mit 8GB haben meinen älteren Windows Rechner nochmal etwas Geschwindigkeit gegeben, man soll keine Wunder erwarten aber der Rechner arbeitet jetzt schneller und stabiler.

schöner artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich hatte gedacht das ist 1 speicher leider ging er zurück da ich keine 2 slots mehr frei habe und nur 1 großen wollte

Gute 16 DDR3 Ram

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die DDR3ram mit 16 GB mit CL 9 Ist super gut und hab ich den Unterschied mitbekommen sofort nach dem anschließen

gut.......................................... ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut...........................................................................................

gut verpackt - Spezifikationen stimmen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut verpackt - Spezifikationen stimmen überein - bewährte Markenqualität

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wie beschrieben, bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen.

Eingebaut und voll funktionstüchtig!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top- Produkt .Von mir ne 1+. Wird sofort erkannt .

Für den Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eingebaut und ohne Probleme. Rechner läuft schneller.
1/ 1