Leonique Stehlampe Jarla, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte mit goldfarbenen/schwarzen Fassungen, Höhe 137 cm

Schöne Leuchte

Habe lange gesucht und bin bei dieser Stehleuchte fündig geworden . Sie erfüllt voll meine Erwartungen . Sie wirkt sehr dekorativ und passt gut zu meiner Einrichtung . Möchte die Leuchte gern weiterempfehlen . Der Preis ist auch in Ordnung . Also volle Zufriedenheit .

Schöne Lampe

Bin sehr begeistert einziges was mich stört das die einbisschen wackelig ist und keine 1.80 groß ist. Ansonsten top! Habe mir noch eine passende deckenleuchte gekauft und dazu schöne große runde Glühbirnen.

Elegante Stehlampe

Sieht sehr elegant aber auch sehr minimalistisch aus. Verarbeitung und Optik wirklich gut🤗

Tolle Lampe

Wirklich eine tolle Lampe- kann sie nur empfehlen !!

Tolle Stehlampe

Kam sehr gut verpackt per Hermes an, es musste nichts zusammen gebaut werden, nur passende Glühmittel sind exklusive, ich habe mich für Retro LED Glühbirnen entschieden, das gibt ein tolles warmes Licht, die Lampe ist bequem per Fußschalter ein-/ Ausschalter. Lampen sind nicht einzeln zu schalten, nur alle 4 zusammen.

Stylische Lampe die jeden Raum aufwertet

Richtig schicke Lampe, lässt sich super mit gelb-schwarzen Farbtönen in Szene setzen und sieht dann richtig top aus. Wären die Leuchtmittel noch mitinbegriffen auch gerne 5 Sterne. Findet man aber vergleichsweise günstig im Netz (halber Preis im Vergleich zu den Retro-Leuchtmitteln aus dem Baumarkt)

Stehlampe ursprünglich 100,- €

leider sieht man der Lampe den Preis nicht an. Die goldene Fassung oben ist nur aus Plastik.

Tolle Lampe!

Ich liebe diese Lampe. Sieht sehr hochwertig aus und ist mal etwas Anderes. Ein richtiger Hingucker!

Schöne Stehlampe

Sieht genau so aus wie auf dem Foto. Sehr gute Verpackung, denn ich hatte Angst, dass die Stangen schief sein könnten.

Ganz tolle Stehlampe.

Die Stehlampe ist noch besser als ich dachte. Sieht echt toll aus. Kann sie nur weiterempfehlen.

Neues Lieblingsstück

Ich finde die Lampe einfach toll, das schlichte Design mit dem gewissen Etwas ist genau das was ich gesucht hatte. Lieferung war schnell und alles ist einwandfrei angekommen, ruck zuck aufgebaut - perfekt. Klare Kaufempfehlung

Tolle Stehlampe

Die Stehlampe sieht genauso aus wie abgebildet. Die Verpackung war top. Ich bin von der Stehlampe total begeistert und kann sie für den Preis echt weiterempfehlen.

Schöne Stehlampe

Die Lampe sieht aus wie auf dem Bild. Alles top ! Außer das vom Transport die Stäbe etwas verbogen waren ... die konnte man aber problemlos wieder gerade machen.

Stehleuchte

Die Stehlampe entspricht der Abbildung. Die Verarbeitung und Qualität entspricht dem Preis. Sehr schön ist es, dass man die Leuchte nicht zusammenbauen muss.

Ein Traum

Die Stehlampe kam so gut wie fertig, nur ohne Leuchtmittel, an. Wir haben dazu große Vintage-LED-Leuchtmittel in Kugelform gekauft - sieht sehr schön und hochwertig aus.

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Artikel finde ich Sehr Schön und sie sieht wie die Bild 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Eine schöne Lampe

Ein Hingucker für jede Ecke im Wohnzimmer. Wir haben sie kombiniert mit einzel ansteuerbaren LED-Filament Glühlampen, so kann man sich das Licht so einstellen, wie man es haben möchte. Ich finde, dass diese Lampe eine stylische Aufwertung für jeden Raum ist.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏻👍🏻

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

funktionale trendige Stehleuchte

Da ich viel Handarbeiten mache, brauchte ich eine ausreichende Beleuchtung am Arbeitsplatz mit kleinerem Standfuss. Bin mit dieser Stehleuchte voll zufrieden. Toll wäre, wenn man sie auch noch dimmen könnte.

Wunderschöne Stehlampe, mit unterschiedlichen Birnen sieht sie noch besser aus

Die Lampe ist sehr schön

Mir gefällst die Lampe sehr gut. Sie passt sehr gut ins Wohnzimmer!! .

Schöne Stehlampe

Schöne Leuchte aber über zwei Monate! auf eine Stehleuchte zu warten ist eine Frechheit! Mehrmals erkundigt und angerufen.. meistens hieß es.. auch hier online.. dass sie in 5-8 Tagen geliefert würde. Bis es sich dann auf 3 weitere Wochen verzögert hat... da kann man nur mega genervt sein.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe kann ich jedem empfehlen, der Industie-Schick mag. Ich finde sie sehr schön, sie spendet sehr viel Licht, die Lieferung hat problemlos geklappt, alles bestens.

Perfekt..

Es sicht sehr schön aus

Moderner Traum

Die Lampe ist wirklich Klasse. Das Gestellt ist aus beschichtetem Metall und der goldene Touch an den Fassungen lassen die Lampe wirklich edel wirken. Zusammen mit passenden LEDs, ich habe große Rauchglas LEDs mit 95mm Durchmesser installiert, sieht die Lampe absolut stark aus!

sehr hübsche Lampe

Die Lampe ist wunderschön. Es passt in jedes Interieur. Es ist sehr geschmackvoll und die Kombination von schwarzer Farbe mit goldenen Elementen ist genau richtig. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr schick und modern aussehend

Ich hatte bereits die Deckenlampe so in der Art und habe nach der passenden Stehlampe gesucht, ich habe die am günstigsten Variante bei OTTO gefunden, habe den Artikel sofort bestellt und sehr schnell erhalten. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach nur top

Diese standleuchte ist ein echter hingucker u die übergroßen birnen - wie auf dem bild - lassen sie richtig edel wirken. Preis- leistungsverhältnis ist gerechtfertigt!!! 😊😊😊

Sehr schöne Lampe

Liebe diese Lampe. Sie sieht so schön aus und macht richtig was her. Man muss nur gut auf die leuchtmittel achten, damit sie nicht blenden. Also eine warme und abgetönte Variante macht das Wohnzimmerlicht perfekt.