FOAMIE Haarpflege-Set »Coconut festes Shampoo & fester Conditioner &Travel Buddy«, 3-tlg.

Einwandfrei! Hatte vorher festes Shampoo von anderem Anbieter und es war eine Katastrophe. Dieses hier schäumt schnell und sehr gut auf. Duftet toll und man kann die Haare wie mit Flüssigshampoo shampoonieren. Beim Ausspülen waren sie quietsch sauber. Fühlten sich strohig an. Für "feucht Haar styler" wäre das eher nichts, da in diesem Zustand kaum bis gar nicht kämmbar. Aber für Mädels wie mich, "Lufttrocknen lasser" einwandfrei. Meine Naturwellen kamen schon nach erster Anwendung zurück ( hatte sie seit Jahren in den Längen vermisst ) und die Haare sind im trockenen Zustand weich und kämmbar. Das obwohl ich eher trockenes ( welliges...eigentlich... und blondiertes ) Haar habe.
Nie wieder etwas anderes!!!!!

Komme ich nicht gut mit klar

Leidet sagt mir der Geruch nicht zu. Ich kam weder mit dem Shampoo noch mit der Spülung klar. Die Haare fühlten sich strohig an. Habe beide Stücke zum Duschen verbraucht, dafür waren sie ok.

Preis Leistung Qualität

Eigentlich vertrage ich nicht alles ,das Produkt ist gut verträglich , schöner Effekt meine Haare sehen nicht mehr so schlecht aus , und die Haarspitzen werden besser , im alltäglichen Gebrauch nehme ich eigentlich Produkte mit Kokosöl oder hochwertige , durch dieses seltener , ich finde es ist sparsamer im Gebrauch als herkömmliche Shampoos , ich habe weniger Verbrauch innerhalb einer Woche und fünf mal Anwendung , meine Problemhaare reagieren super , bei Otto im Packet plus Aktionen sind sie super günstig ,

Super Geruch

Super Sparset zum Verschenken oder selbst benutzen. Der Kokosduft ist nicht zu künstlich!

Tolles Set

Habe das Set meiner Frau gekauft und sie ist mega begeistert , der Duft ist mega toll

Ein tolles Set

Schönes Set, schauen wir mal wie lange es dauert bis es aufgebraucht ist.

Liegt gut in der Hand, riecht gut und tut ...

Liegt gut in der Hand, riecht gut und tut meinen Haaren gut