LASCANA Stiefelette mit elastischer Spitze, modischer Blockabsatz, Sandalette, Ankle Boots

Sieht gut aus

Ist unbequem, weil die Schnalle über den Zehen zu eng ist

Sehr schoener Schuh

Der Schuh ist zu eng. Habe Groesse 40, der ist aber zu eng geschnitten vorne. Ansonsten ein sehr schöner chicer Schuh

Schön, aber unbequem trotz breitem Absatz

Die Sandalette Boots wären sehr schön gewesen, allerdings waren sie sehr unbequem und irgendetwas hat im linken Schuh gedrückt. Auch das Velourkunstleder hat sehr billig ausgesehen. Bin eigentlich von LASCANA wertigere Produkte gewöhnt. Schade, gingen wieder zurück.

sehr gut sehr gut

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Sandalette

Sehr sexy👌

Optisch schöner Schuh... aber

Die Sandalette wirkte im Katalog schick und hochwertig, allerdings wirkt sie im Original eher billig. Der Schuh ist sehr unbequem und am Riemen (Zehenbereich) sehr eng. Bin gar nicht reingekommen. Bin eigentlich von LASCANA wertigere Produkte gewöhnt. Schade, habe 6 Wochen auf den Schuh gewartet, geht wieder zurück.

Es ist ohnehin schwer passende, schmale ...

Es ist ohnehin schwer passende, schmale Schuhe in 42 zu finden, die einer 18 jährigen gefallen. Man darf keine Qualität erwarten, aber für den Abi Ball und gelegentliches tragen wird es wohl gehen. Auf alle Fälle gefallen die Schuhe. Wir kleben noch Silokonoads rein.

Leider unbequem

Ich habe mir die bestellt kann sie leider auch nicht zurückschicken, weil ich das schon sehr lange habe und leider essen Urlaub anziehen konnte. Hab ich leider festgestellt, dass sie super unbequem sind.

Sehr schöner Schuh

Dieser Schuh sieht sehr gut aus, aber leider war er zu eng im vorderen Bereich und die Reißverschlüsse hinten ließen sich schwer schließen. Hätte sie gern behalten, wenn sie vorn nicht so gedrückt hätten, schade.

Sandalette Boots Gr. 39

Eine sehr schöne Sandalette, doch leider muss ich sie retour geben.Sie sind einfach zu unbequem...der Fuss hat überhaupt keinen Halt und man rutscht hin und her...wirklich schade sie sehen einfach nur gut aus !

Toller Schuh

Schöne Schuhe, die Füße sehen darin sehr feminin und sexy aus. Ein Punkt Abzug gibt es für den Reißverschluss, der klemmt sehr stark und lässt sich nur mit Mühe zuziehen. Ich hoffe dass er auf Dauer nicht kaputt geht

Schöner Schuh

wirklich toller Schuh, aber ich kann leider trotz dem breiten Absatz nicht drin laufen => aber ich kann eh schlecht auf Highheels laufen. Aber wenn man das gewohnt ist dann ist das ein toller Schuh

Schöner Schuh, aber sehr eng

Der Schuh gefiel mir optisch sehr gut. Obwohl ich sehr schmal Füße habe, ist er mit zu eng und unbequem. Ich hätte die Stiefel sehr gern behalten, aber sie passen leider nicht.

Tolle Schuhe, aber reiben

Sehen mega schick aus die Schuhe. Habe sie für eine Hochzeit gekauft. Leider reiben sie recht schnell hinten an der Sohle. Mit Pflaster hinten drauf als Reibeschutz aber ohne Probleme tragbar.

Schön

Sehr schöne Schuhe , nur leider für schmale Füße, der Absatz ist leider auch total unbequem, der Fuß total geknickt. Aber für schmale und zierliche Füße zum weiterempfehlen.

Schöner Schuh, dich leider…

Ein sehr schöner Schuh, doch leider war der rechte an der Fußspitze so eng geschnitten, dass man gar nicht richtig reinkam. Der linke passte einwandfrei. Deshalb leider zurück

unbequem

Material sieht billig aus und der Reißverschluss liegt ungünstig an der Haut sodass ich immer veletzung kriege. sehr sehr unbequem!!!

Mal etwas anderes

Die Spitze verleiht dem Schuh ein extravagantes Detail und sieht am Fuss wirklich edel aus. Die Verarbeitung des Schuhs ist sehr gut. Am Fussballen allerdings etwas hart.

Unterschiedlich eng

Eigentlich habe ich keine Probleme beim Schuh kaufen, aber hier war der linke definitiv viel enger als der rechte. Die Naht hat sehr gedrückt. Ansonsten sah er gut aus.

Untragbar

Super dachte ich....auch ein Schuh der bestimmt bei einem zu hohen Spann passt.... weit gefehlt. Vorne zu eng und überhaupt keinen Halt.

Leider untragbar

Aussehen top, Tragekomfort flop. Ich habe echt schmale Füße, aber diese Schuhkonstruktion ist einfach nicht tragbar! Vorne viel zu eng!

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen toll aus. Die Spritze ist wunderschön. Je doch war der Absatz für mich leider zu hoch. Deshalb gingen sie leider zurück

Absolut schlechter Sitz

Mir gefallen diese Sandalen überhaupt nicht. Sie sehen am Fuß nicht schön aus und sitzen auch nicht gut

Schöner Schuh

Schöner Schuh , aber innen etwas Rau

Eigentlich schöner Schuh, aber...

Ging leider zurück. Hat mir optisch sehr gefallen, aber das Reißverschlussende drückt mir unangenehm bei jeden Schritt in den Fuß..

Modischer schuh

Das ist ein total modischer Schuh. Leider passt er mir nicht.

Sehr schöne Schuhe 🤩

Ich kann nur weiterempfehlen, da sie sehr schön sind. Die Farbe, Verarbeitung sind sehr schön. Die sehen genau wie auf dem Bild.

Super schöne Sandalette Boots

Diese Sandalette sieht toll aus und ist sehr bequem. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Die Größe passt auch. Bin begeistert.

Sandalette

Sehr schöne und ausgefallene Sandaletten. Die verarbeitete Spitze ist das Highlight. Würde sie sofort nochmals bestellen.

Schön anzusehen

Schön aussehender Schuh, aber leider nicht zu tragen, da der Absatz zur Spitze sehr hart ist. Im Übrigen ist der Schuh schwer