John Devin Straight-Jeans mit leichter Waschung

ENDLICH LANG GENUG & BEZAHLBAR

Wir haben bei uns vor Ort für meinen Mann keine Hose gefunden die auch nur ansatzweise passen könnte… dann haben wir angefangen bei verschiedenen Versandhäusern verschiedene Jeans zu bestellen teilweise aus Verzweiflung in Länge 34 und haben gehofft dass es passt hat es aber nicht!☹️ und wenn man etwas gefunden hat online kam eine Hose gleich 70-100 € das wollen wir nicht ausgeben!!!! Dann bin ich auf die hier gestoßen im Angebot +10 % extra Rabatt sogar noch und somit haben zwei Hosen knapp 60 € gekostet und wir sind Mega begeistert mein Mann ist knapp 1,98 m und hat 138 kg Wir haben Größe 42/36 genommen und die sitzt so dass er oben noch ganz leicht Luft hat selbst wenn sie gewaschen wird und etwas einläuft sitzt sie dann noch gut 👍🏻 und tatsächlich sind die Beine schon fast zu lang aber auch nur fast

Gute Jeans auch in 40/36

Günstige Jeans. Für mich ist die Größe und Länge wichtig. Die meisten Hosen gibt es nicht in 40/36. wird immer schwieriger sie zu bekommen. Ich bin 198cm groß und wiege 121 kg. Hier passt die Größe 40/36 optimal.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, nicht so dick und steif Leider war die eine Größe zu groß und die kleinere zu klein. Also dann evtl in diesem Fall gleich zwei Größen bestellen.

Geschmackssache

Also wir finden, das die Hose tatsächlich keinen guten Schnitt hat sitzt zu locker, oder man sollte ne Nummer kleiner holen, jedoch ist dieser Schnitt nicht unser gewesen. Sorry...

Farbe ist o. k., aber Hose sitzt nicht

Die Farbe ist o. k. Aber die Hose sitzt nicht gut: Im Oberschenkelbereich ist sie zu eng, im Beinbereich insgesamt zu lang (länger als "32"). Die Hose schicke ich zurück.

Guter Sitz

Die Hose hat eine gute Bundweite/Beinlänge und einen angenehm leichten Stoff. Man kann damit einen angenehmen Tag im Büro verbringen.

Enttäuscht

Auf dem Bild sah die Hose Super aus, hat aber dann nicht überzeugt im Material und Schnitt, ging zurück! Schade!

Sieht gut aus und die Qualität ist auch sehr gut. Fühlt sich gut an beim tragen größe passt.

Keine gute Qualität. Stoff mangelhaft

Nach dem waschen saß die Hose wie ein Sack. Mangelhafte Stoff Qualität. Kein guter Schnitt

Tolle Jeans

Die Jeans passt perfekt. Sie ist nicht zu lang oder zu weit. Die Farbe sieht sehr gut aus.

Gute Jeans

Preis/ Leistungsverhältnis und Qualität passt perfekt, kann man nur weiter empfehlen

Tolle Hose

Hose wie beschrieben, Verarbeitung ist gut, angegebene Größe passt super!

Toller Schnitt

Toller Schnitt und gute Qualität- die Hose war innerhalb von einem Tag da

Tol

Sehr schön mein sohn zehr zufrieden die farbe und Qualität super gut

Super Hose

Bin begeistert sitz perfekt, angenehm zu tragen, Empfehlenswert, Top,

Absolut Klasse

Sehr bequeme, schicke Hose. Guter Sitz und schöne Farbe! Klasse!!!

Sieht gut aus

Die Hose gefällt meinem Mann sehr gut. Würde er weiter empfehlen.

Sitz am Po und hängt nicht in den Kniekehl😊

Die Hose passt auf Anhieb. Fallt genau richtig aus.

Gute Normale Jeans

Die Hose wirkt qualitativ sehr gut für den Preis. Sitzt genau so wie es sein muss, bei meiner Größe. Nur die Länge ist ein kleines bisschen zu Lang. Also statt 32 hätte eine Länge von 30 gereicht.

Toller Schnitt

Habe diese Hose für meinen Mann gekauft.Er war erst skeptisch, da sie recht schmal geschnitten ist...aber er hat sie angezogen und ist begeistert.

Tolle Jeans für lang, schlanke Jungs

Eigentlich wollte unser Sohn gar keine neue Jeans, aber diese passt wie "angegossen "- da hat er sie behalten!

Tolle Hose die passt!

Hab diese Hose für meinen Mann bestellt. Mein Mann ist groß (1.98 etwa 115) Kilo und hat etwas dickere Waden also passt er nicht in jede Hose rein deshalb müssen wir immer schauen dass sie unten weiter geschnitten ist. Diese hat überzeugt und passt perfekt. 42/34

Super Jeans!!!

Hat eine angenehme Passform und sieht gut aus. Ist super zu tragen. Jeder Zeit wieder

Storchenbeine

Die Hose ist nur für Menschen geeignet deren Oberschenkel dem Niveau entsprechenn das auch ihre Unterschenkel haben. Sie sitzt sehr eng. Sollte man wissen bevor man auf Kaufen klickt.

John Devin Straight-Jeans mit leichter Waschun

John Devin Straight-Jeans mit leichter Waschung John Devin Straight-Jeans mit leichter Waschung

Schöne Jeans

War für mein Sohn gedacht. Hat ihn aber leider nicht gepasst. Aber eine schöne Hose

Gut

Qualität ist gut, aber für mich ist es ziemlich locker

Nicht so toll

Fur dem preis nicht so schone hose.......

super qualität

sehr gute, robuste qualität mit schöner waschung... größe immer wie angegeben, passt gut... super basic-teil, wird öfters von mir bestellt