Noris Spiel, Kugelblitz

Ein tolles Spiel

Das lange Warten auf das Spiel hat sich gelohnt. Wir spielen es sehr gerne und es wird nie langweilig, auch weil das Spiel drei Varianten anbietet die man spielen kann. Wir können es empfehlen

Verarbeitung hätte besser sein können

Aber es macht Spaß!!! Qualität sollte man bei den Gummis noch mal was überdenken

Ein schönes Spiel...

Ich fand es ein schönes Spiel, aber mein 5 jähriger Enkelsohn war nicht so begeistert davon. Aber das ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich.

Schönes Spiel

Spiel mit großem Spaßfaktor. Einzige Kritik, die Deckel der Röhren halten sehr schlecht.

ist ganz ok

ist ganz ok aber die stebe gehen immer wieder auf beim spielen und die kugeln fallen raus .verschluss hält nicht

Spaß pur!

Sehr einfach zu spielen. Bringt dem Kind spielerisch das Rechnen bei.

Naja

Leider nicht so toll versrneitet die röhren wondue kugeln reinkommen gehen dauernd auf, der verschluss hält nicht

Nur zu empfehlen!

Sehr schönes Spiel, das unserer 4jährigen sehr gefällt - mit den Zahlen hat sie es noch nicht so, aber das mit den Karten und den dazu gehörigen Farben hatte sie super schnell raus und wir viel Spaß beim spielen! Man sollte nur eine Barriere vor Schränke oder Sofa's legen, damit man nicht dauernd nach den Kugeln fischen muss! Würden wir sofort wieder kaufen!!

Sehr gut für vorschulkinder

Wir haben das Spiel für unseren Sohn bestellt, der nächstes Jahr in die Schule kommt. Sehr gute Konzentrationsübung. Wir spielen zu Beginn erstmal nur das Farben- und Zahlensuchen. Zusammenrechnen dann nächstes Jahr. Somit ein Spiel was lange Spaß machen wird.

Tolles spiel

Wir können zu dem Spiel nicht viel sagen. Hatten uns sehr gefreut auf das Spiel damit wir mit den Enkelkinder damit spielen könnten. Es war eine retoure was unverpackt war und was fehlte vom Inhalt. Haben es zurück geschickt und neu bestellt

Gebraucht

Das Spiel wurde mir schon gebraucht zugeschickt, karton gedrückt und mit Klebeband verklebt. Ich bin stinksauer das man so was überhaupt an den Kunden verschickt

Ein tolles Spiel für jede Altersgruppe und ...

Ein tolles Spiel für jede Altersgruppe und man hat jede Menge Spaß. Mein Enkel hat es in der Werbung gesehen und wollte es unbedingt haben. Gleich bestellt und dann ging es los!

Tolles Spiel

Auch für 4 jährige geeignet. Aber auch die Großen sind voller Begeisterung dabei.Keine großen Erklärungen man kann gleich loslegen. Mach echt Spaß

Beschenktes Kind ist überglücklich

Das Spiel wurde einem Kind geschenkt. Ich selbst kenne es, ehrlich gesagt, gar nicht. Das beschenkte Kind war allerdings überglücklich.

Blitzeblanker Spass

Blitzeblanker Soass. Unbedingt Besenstiel vor den Schrank oder Sofa vorher legen, sonst kullern die Murmeln alle drunter.

Super Lernspiel

Kugelblitz ist ein tolles Spiel, was Konzentration und Schnelligkeit fördert und dabei auch noch Spaß macht 👍

Kugelblitz

Spielspass für Kinder. Verschiedene Spielvarianten. Zahlen, Farbe und rechnen lernen.

Tolles Spiel

Tolles Spiel. Durch die verschiedenen Spielvarianten ist es ein Spiel für verschiedene Altersstufen.

Tolles spiel

Tolles Spiel.für Kinder mega Spaß...kann ich nur empfehlen ....sehr gut

Spaß Spiel

Alles super. Wie es sein muss !!! Schnnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.

Super Spiel

Tolles lern Spiel für Zahlen und Farben. Mit viel Spaß beim spielen.

Macht Spaß😀

Tolles Spiel. Macht unheimlich Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen

ein tolles spiel das spass macht

ein tolles spiel das spass macht mit der ganzen familie, egal wie alt

Richtig toll

Richtig toll!!! Mein Sohn wird sich freuen. Kann ich weiterempfehlen

Macht super viel Spaß.

Wir alle lieben das Spiel.Es macht wirklich viel Spaß.

Alles top gerne wieder

Tolles Spielzeug für Kinder und Erwachsene macht spass

Dieses Spiel ist einfach toll sehr interessant für kinder

Das Spiel macht echt Laune zumindest laut ...

Das Spiel macht echt Laune zumindest laut den Kindern.