Eichhorn Konstruktionsspielsteine Constructor Werkzeugbox, (70 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Plastik-Werkzeugbox schlecht, Inhalt gut

Die Plastik-Aufbewahrungsbox kam leider zerbrochen an (Punktabzug). Der weitere Inhalt, insbesondere auch der Schrauber, war in Ordnung. Die Box bräuchte während des Versands besseren Schutz. Der Schrauber dreht lediglich nach rechts, was aber kein Problem darstellt, denn es liegt ausreichend weiteres nützliches Werkzeug bei.

Guter Artikel mit fehlenden Teilen

Es ist schon die 2 Lieferung des Baukasten doch leider fehlen überall die Bits für den Schraubendreher. 1 Box behalten wir trotzdem da es ein Geburtstagsgeschenk war. Der andere geht zurück und wir müssen noch einen extra schraubendreher kaufen denn ohne bits macht der keinen Sinn.

Schönes Spielzeug

Unser Sohn hat sich sehr gefreut über die Werkzeug Box. Leichte Handhabung und beliebig kombinierbar mit anderen Spiel Steinen in der selben Größe.

Eichhorn ist weiter zu empfehlen

Habe mehrere Bausätze von der Marke gekauft einfach super zu kombinieren.kann ich sehr empfehlen.

Sieht mal sehr gut aus .Mal sehen was mein ...

Sieht mal sehr gut aus .Mal sehen was mein Patenkind an Weihnachten dazu sagt

Sehr schön verarbeitet, eichhorn eben .. mein Kind liebt es :)

Praktischer artikel

Schöne Holzteile und sehr gut für die fingerfertigkeit