Corolle® Kombi-Puppenwagen Cybex, für Puppen von 36-52 cm

Qualität sehr enttäuschend

Ich habe den Puppenwagen wieder zurück gesendet, da er total aus Plastik ist. Zudem wurde er sehr unsauber verarbeitet. Der Griff ebenfalls aus Plastik, sah sehr ausgefranst aus.

Ist viel zu klein

Der Puppenwagen sieht zwar Klasse aus aber meiner Meinung könnte er was größer sein.

Plastik!Total enttäuscht 😞

Der 3.Puppenwagen,ich dachte das ist er,die Firma stellt auch Kinderwagen für Babys her,der muss gut sein.Ich bin soooo enttäuscht, alles aus Plastik,total billig Qualität und dafür fast 80 € ???wofür!?Ich finde auch das der "Sitz" wo die puppe rein kommt sehr klein ist,unsere Baby Born Sister hat gerade eben noch rein gepasst...einfach enttäuschend...wurde direkt zurück geschickt. Würde ich niemanden empfehlen.

Super Puppenwagen

Klar hab ich etwas mehr erwartet. Aber es ist ja kein echter cybex 😂 Aber er sieht toll aus. Ist leicht aufzubauen . Meine Tochter spielt gerne damit ! Und man kann ihr von der Schale zum Buggy umbauen das ist total super Alle in allem. Würde ich ihn nochmal kaufen 👍

Bin leider enttäuscht

Der Puppenwagen ist sehr leicht,beim zusammen bauen haben wir festgestellt das der Haltergriff nicht hält,mein Sohn Machinenbauer hat festgestellt es war was abgebrochen aus schon bei Lieferung nicht durch uns, daher hat es nicht gehalten.Ich als Kinderwagen Verkäuferin habe was festeres erwartet,ja finde es ist zu leicht und daher kann es kippen.Daher musste ich den Puppenwagen zurück schicken.Meine Enkelinen wurden in Cybex Kinderwagen gefahren und ich dachte der Puppenwagen wäre auch toll,leider ist es nicht so.Ansonsten sieht der Wagen schön aus. aber s die Sicherheit ist mir schon wichtig!

schöner Puppenwagen,ab 3 J:

Sehr zerkratzt

Leider sehr zerkratzt angekommen

Wow

Ich liebe diesen Puppenwagen, sieht optisch sehr elegant aus. Er scheint auch echt stabil zu sein. Bin total begeistert.

Ein toller artikel

Meine tochter hat sich sehr sehr gefreut und sie spiel damit sehr gerne würde es aufjedenfall weiter empfehlen.

Toller Kinderwagen

Die Kinder haben den Kinderwagen als Geschenkt bekommen. Die sind sehr sehr zufrieden. Danke

Super toller Kinderwagen

Kann ich nur weiterempfehlen super in der Handhabe Kinder haben Spaß