zum Artikel

Kundenbewertungen für
Corolle® Kombi-Puppenwagen Cybex, für Puppen von 36-52 cm

3.5 von 5
(11)
63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Qualität sehr enttäuschend

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Puppenwagen wieder zurück gesendet, da er total aus Plastik ist. Zudem wurde er sehr unsauber verarbeitet. Der Griff ebenfalls aus Plastik, sah sehr ausgefranst aus.

Ist viel zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Puppenwagen sieht zwar Klasse aus aber meiner Meinung könnte er was größer sein.

Plastik!Total enttäuscht 😞

10 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der 3.Puppenwagen,ich dachte das ist er,die Firma stellt auch Kinderwagen für Babys her,der muss gut sein.Ich bin soooo enttäuscht, alles aus Plastik,total billig Qualität und dafür fast 80 € ???wofür!?Ich finde auch das der "Sitz" wo die puppe rein kommt sehr klein ist,unsere Baby Born Sister hat gerade eben noch rein gepasst...einfach enttäuschend...wurde direkt zurück geschickt. Würde ich niemanden empfehlen.

Super Puppenwagen

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klar hab ich etwas mehr erwartet. Aber es ist ja kein echter cybex 😂 Aber er sieht toll aus. Ist leicht aufzubauen . Meine Tochter spielt gerne damit ! Und man kann ihr von der Schale zum Buggy umbauen das ist total super Alle in allem. Würde ich ihn nochmal kaufen 👍

Bin leider enttäuscht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Puppenwagen ist sehr leicht,beim zusammen bauen haben wir festgestellt das der Haltergriff nicht hält,mein Sohn Machinenbauer hat festgestellt es war was abgebrochen aus schon bei Lieferung nicht durch uns, daher hat es nicht gehalten.Ich als Kinderwagen Verkäuferin habe was festeres erwartet,ja finde es ist zu leicht und daher kann es kippen.Daher musste ich den Puppenwagen zurück schicken.Meine Enkelinen wurden in Cybex Kinderwagen gefahren und ich dachte der Puppenwagen wäre auch toll,leider ist es nicht so.Ansonsten sieht der Wagen schön aus. aber s die Sicherheit ist mir schon wichtig!

schöner Puppenwagen,ab 3 J:

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr zerkratzt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr zerkratzt angekommen

Wow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Puppenwagen, sieht optisch sehr elegant aus. Er scheint auch echt stabil zu sein. Bin total begeistert.

Ein toller artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine tochter hat sich sehr sehr gefreut und sie spiel damit sehr gerne würde es aufjedenfall weiter empfehlen.

Toller Kinderwagen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kinder haben den Kinderwagen als Geschenkt bekommen. Die sind sehr sehr zufrieden. Danke

Super toller Kinderwagen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiterempfehlen super in der Handhabe Kinder haben Spaß
1/ 1