TOM TAILOR Polo Team Leinenhose unifarben

Schön leichte Hose

Vorneweg ich trage due Hosen lieber bisschen tiefer, also nicht hoch bis zum Bauchnabel, daher nicht zu eng im Schritt, wenn man die Hosen lieber höher trägt kann ich mir vorstellen, dass es bisschen eng im Schritt wird. Für mich war es wichtig eine schön leichte Leinenhose zu finden, da gerade an warmen Tagen es einfach schön angenehm ist. Schnitt ist relativ gerade, also nicht zu weit, aber auch nicht eng wie slim-fit. Größe ist immer schwierig zu bewerten, da ich Hosen zwischen 32 und 34 trage, bei dieser hatte ich Glück mit 34, da 32 zu eng gewesen wäre. Für Zwischenrein angenehm mit dem Kordelzug zu tragen, für längeres tragen bei mehr Bewegung hat man zum Glück einen Gürtel dank der Schlaufen zu tragen. Einziges was mich bisschen stört ist dass die Taschen nicht sehr tief sind, das aber leider häufig bei der Art Hosen der Fall ist (zumindest die ich erwischt habe) und da leicht einem mal das Handy im Auto rausrutscht, daher immer nen Blick zurück beim aussteigen machen. Aber sonst schön leichte Hose, die gerade fällt und eine angenehme Alternative zu Jeans ist ab warmen Sommertagen.

top top top top top top top top top top ...

Traumartikel

Mein Mann trägt seit Jahren Leinenhosen, die wir mal in Italien gekauft haben. So langsam fallen sie auseinander. Bei dieser hat er gleich zugeschlagen! Das will bei ihm was heißen ...

Schön luftig und leicht

Die Hose ist schön luftig und leicht, leider sind beim ersten ziehen an den Bändern von der Hüft, gleich beide Bänder gerissen, dadurch ist kaum ein halt da, aber durch die Gürtelösen, kann man es gut ausgleichen mit einen dezenten Gürtel

Tolle leichte Hose

Mein Mann ist begeistert. Hose passt perfekt und ist schön zu tragen. Gerade für warme Länder oder für den Sommer ist die Leinenhose angenehm

Super bequem

Diese Leinenhose ist mega bequem und sieht locker und elegant aus. Ideal für sommerliche Tagesausflüge, weil tagsüber kann man die Hosenbeine hochkrempeln und wenn es frischer wird als lange Hose tragen.

Urlaub

Tolle Hose guter Sitz, sehr leicht und angenehm zu tragen gut für im Sommer Urlaub, toppp

Schöne Hose

Schöne Hose für meinen Mann allerdings in der Forn unpassend- daher leider zurück

Farbe sehr gut

Hallo
Die Hose ist sehr bequem aber muss man sagen das Qualität ist schlecht.

Entspricht meiner Erwartung

Habe die Hose gekauf und bin voll zufrieden.Gutes Material.

Leinen Hose für meinen Mann

Sehr schöne leichte Sommer Hose,guter Schnitt,trägt mein Mann sehr gerne, alternativ weil er keine kurzen Hosen mag

Der Artikel ist von Farbe und Qualität gut au

Mit der Hose bin ich nicht so zufrieden weil sie zu kurz ausgefallen ist. Die Länge stand leider nicht dabei.

Top Artikel

Für den Sommer optimal zu tragen.Ein hauch Leichtigkeit.Stoff angenehm zu tragen.Grösse passt wie beschrieben.

Tolle Hose

Mit der Hose habe ich meinen Mann mal echt überzeugt bekommen,das es nicht immer eine Jeans sein muss.

Tolle leichte Hose

Eine sehr bequeme Hose, die gut zu tragen ist, wenn sommerliche Temperaturen mal da sind

Gute Qualität sehr gute Hose

Gute Qualität Gute Hose würde ich nochmal kaufen wenn dann aber auch in anderen Farben

Für den Preis etwas besseres erwartet

Bin etwas enttäuscht von TOM TAILER. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Sommerfeeling

Leichte Sommerhose, schick, sehr gute Verarbeitung und Qualität. Sehr zu empfehlen.

Preis - Leistung

Preis Leistung passt bei dieser Hose nicht; schnitt ist nicht gut und die Zugbänder

Ein guter Artikel

Kann ich gerne weiterempfehlen.

Enttäuschend

Bin enttäuscht von TOM TAILER. Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet.

Schnitt ist zu eng

Der Schnitt ist oberhalb der Beine sehr eng , ist nicht angenehm zu tragen

Tolle bequeme Hose

Bequem luftig gut kann man für den Sommer gut tragen kann ich empfehlen

Eine tolle Hose

Sehr leicht, schöne Passform,bleibt nach der wäsche in Form

Gute Qualität

Ein sehr schöner passgenauer gut verarbeiteter Artikel.

Angebot überzeugt

Ich bin positiv überrascht Ich kann es nur empfehlen