TOM TAILOR Polo Team 5-Pocket-Jeans »DAVIS« mit used Waschung

Schicke Jeans !

Habe die Hose für meinen Mann bestellt in W32/L32 . Sie kam pünktlich an und beim anprobieren passte alles soweit bis auf den Bund ! Mein Mann war eigentlich soweit ganz zufrieden nur beim Hinsetzen rutschte sie dann ! Das ist allerdings der einzige Grund warum sie Retoure geht. Bestelle demnächst eine Bundweite kleiner und alles ist gut. Farbe entsprach der Abbildung . Tragegefühl war auch in Ordnung . Wer regulär 32/32 braucht ,sollte vielleicht überlegen eine Nr. kleiner in der Weite zu nehmen. Die Länge war auch in Ordnung . Und für alle die ab und an schimpfen über den Stretchanteil.... Liebe Leute, es steht ganz klar beschrieben ....unter Artikelbeschreibung... :-) Gebe 5* und Kaufempfehlung.

Mitlerweile ist es gar nicht mehr so einfach ...

Mitlerweile ist es gar nicht mehr so einfach ein gute Jeans zu finden selbst als große und schlanke Person sind viele Hosen die momentan angeboten werden an der Hüfte sehr eng oder einfach unbequem zutragen.

Ich dachte eigentlich dieses Problem haben eher zu dicke Leute, aber die großen Marken wollen uns wohl dazu bringen dass wir unbedingt abnehmen, komisch nur dass meine alten Hosen in derselben Größe super passen

Positiv überrascht.

Normalerweise kaufe ich auf Grund schlechter Erfahrungen keine Hose online. Corona hat mich dazu gezwungen. Ich war schon skeptisch beim bestellen und dann auspacken..... und die Hose passen 100% richtig. Einfach unglaublich:). Die Lieferung war auch extrem schnell. Ich will hier niemanden schlecht machen, aber ab sofort ist OTTO mein Lieblingshop ever :)
LG
Eugen

100 Punkte für die Jeans

Mein Mann ist begeistert, tolle bequeme Passform. Größe und Lange fällt akkurat den Angaben für 34/34 aus. Waschung sieht in echt schöner aus als auf der Abbildung. Stoff fühlt sich schon etwas untypisch für Jeans an aber super weich und sieht nicht billig aus. Merken wir uns würden wir wieder bestellen.

Super Passform

Passt perfekt, dazu weiches Material und angenehm zu tragen. Mein Mann würde sie wieder kaufen. Auch preislich in Ordnung.

Tolle Jeans

Die Jeanshose hat eine gut Passform und sieht angezogen sehr schön aus. Sie ist außerdem bequem!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jederzeit wieder!

Das Warten hat sich gelohnt......leider mussten wir sehr lange auf diese Jeanshose warten. Ganz tolle Passform, ein sehr gutes Material.
Ich kann diese Jeans sehr empfehlen,

Leider keine Neuware

Artikel kam mit Gebrauchs Spuren an. Flecke auf dem Stoff und in den Taschen befand sich noch diverser Inhalt. Verkauf Etikett war auch nicht mehr Orginal befestigt.Ging zurück. Sorry . Bin besseren Service von Otto gewohnt.

Bequeme Jeans

Sitzt perfekt, gutes Material, sehr angenehm zu tragen , schöne Farben,gr 34/32l bei Körper gr 183 , leichter stretchanteil , sind zufrieden

Jut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲👍👍👍👍👍

Eine sehr gute und bequeme Jeans Hose.

Die Größe Passt genau und Passt sich den Beinen und Po an.Preis Leistung stimmt eine richtig gute Jeans für wenig Geld.

Sitzt perfekt, gutes Material, sehr angenehm ...

Sitzt perfekt, gutes Material, sehr angenehm zu tragen , schöne Farben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Artikel

die Jeans ist sehr leicht und von guter Qualität, ich mochte diese Marke und das Material, eine Minute ist die Länge der Jeans etwas länger als ich erwartet hatte, 34/30 ... aber ich brauche 34/29, aber ich tue es nicht habe 29 von dieser Größe ... ich habe es noch für mich gelassen ..

Passt perfekt!!

Passform ist genau. Sehr angenehm und leicht!kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Jeans

Jeans entspricht meinen Erwartungen,gute Passform und Farbe

Empfehlenswert

Die Jeans in zwei Größen bestellt, die größere behalten: gute Verarbeitung, guter Preis, keine unangenehmen Gerüche

Absolut empfehlenswert

Tolle Jeans. Guter Schnitt und super Qualität und Passform. Sitzt wie angegossen. Schönes weiches Material. Ist eben von TOM TAILOR. Was will man mehr. Super Service und Lieferung. Danke OTTO.

Gute Passform

Die Passform war gut.
Artikel ging zurück, da ich die falsche Länge bestellt hatte.

Schöne Jeans von Tom Tailor

Qualität super, absolut bequem. Mein Sohn ist von der Jeans begeistert.

Bequeme Jeans

schicke Jeans von Tom Tailer, guter Schnitt für schlanke Oberschenkel,
bequemer Stoff, nicht so steif, Passform prima

Super Jeans zum fairen Preis

Tolle und bequeme Jeans. Trage sie im Büro zu Hemd und Sakko sowie in der Freizeit, sportlich mit Sneaker. Habe sie in W34 L32 bestellt, passt auf Anhieb bei 182cm und schmalen bis normalen Oberschenkel. Ist leider ausverkauft, sonst hätte ich wieder bestellt.

Diese Jeanshose hat hohen Tragekomfort

Diese Jeanshose hat bei mir hohen Tragekomfort, nicht so dick sehr angenehm jetzt im Frühjahr auch Sommer, ich hab dann gleich mehrere bestellt die Hose ist modern und einfach für den Preis sehr attraktiv, die Hose ist super ich trage sie sehr gerne 😉

Gute Jeans

Sitzt, wackelt und hat Luft . Angenehm zu tragen

Schöne Jeans

Passt super, schönes Material.

Schöner Artikel

Ist leider zu groß

geht so

leider sieht sie sehr billig aus

Die Hose passt perfekt. Der Preis ist auch okay.

Zu empfehlen...

Gute Qualität, top Preis,- Leistungsverhältnis.

Tolle Jeans 👖

Passt wie angegossen.