Sitzflächenhusse »Teide«, Dohle&Menk, monoelastische Stretchware mit hohem Baumwollanteil

in Ordnung

Da es mit den Stuhlhussen immer sehr schwierig ist was passendes zu finden bin ich hier doch soweit zufrieden. Auch ich hatte es nicht gelesen dass es sich um 2 Stück handelt. Das Material ist in Ordnung, die Farbe ist nicht ganz so wie ich nature erwartet hatte, es ist dunkler, eher ein helles beige aber vielleicht nach dem Waschen? Die Form passt gut doch ist hinten noch ca.3cm die sollte man wohl hinten reinstecken. Ich habe Stühle die Sprossenlehne haben. ich roll es einfach.
Schade dass es kein Grün oder Dunkelblau gibt.

Super Qualität!

Ich habe mir 7 Stück bestellt, so dachte ich mir. Aber als sie angekommen sind, waren 2 Stücke in jeder Verpackung. Jetzt habe ich sogar einen Set zum Wechseln, was ich toll finde. Mein Fehler hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Bearbeitung ist sehr schön und solide. Die Farbe und Material auch. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein schöner Artikel, der Freude macht

Dieser Artikel entspricht nicht ganz was die Farbe angeht meinen Erwartungen. Dennoch passt er sehr gut auf unsere Hocker zur couch. Ein toller Schutz.
Würde ich weiterempfehlen

schöner Bezug

passt super. ist pflegeleicht, einfach nur praktisch