Aniston CASUAL Strickjacke in Longform

Tolles Grün!

Leider hat OTTO mir nicht die Möglichkeit gegeben, die Jacke in der Farbe zu bewerten, welche ich bewerten wollte, nämlich GRÜN!
Das Grün ist wirklich sehr schön, ich würde es als kräftiges mittleres Grasgrün bewerten, ohne Gelbstich! Die Jacke ist toll geschnitten und durch das Viskosematerial schön fließend! Dass Strickjacken aus Viskose schwerer sind als Jacken aus Polyester dürfte eigentlich jedem hinlänglich bekannt sein, deshalb kann ich die negativen Bewertungen hierüber nicht verstehen. Ich habe diese Jacke aufgrund anderer Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt und das reicht auch völlig aus! Schön sind auch die Knöpfe, viele heute angebotene Jacken sind ja verschlusslos. Unter dieser Jacke kann man auch Tops auftragen, welche vielleicht etwas zu eng geworden sind, einfach Jacke zuknöpfen und die Tops oben rausblitzen lassen. Die Länge ist ideal , verdeckt unliebsame Polster und macht eine schlankere Silhouette. Selbst mit nur einer Caprileggings dazu sieht man gut angezogen aus! Ich würde diese Jacke immer wieder empfehlen!

Schön anzusehen aber mehr auch nicht

Für den Preis habe ich etwas bessere Qualität erwartet. Wie soll man es beschreiben. Sie hat überhaupt keinen Sitz, goddelt total wenn man zum Beispiel den Ärmel mal hochschiebt bleibt das ausgedehnte. Ich glaube nach dem waschen kann man sie gleich weg schmeißen. Sehr schade, aber die Farbe ist schön.

Länge und Schnitt sehr schön,

Der Artikel ist an sich schön. Toller V-Ausschnitt und perfekte Länge für ein Cardigan.
Allerdings sind die Knöpfe entweder nicht richtig gesetzt oder für diesen Stoff zu schwer. Jedenfalls ziehen sie arg nach unten und würden die Knopflöcher schon nach wenigen Tragen sehr schnell ausleiern. Deswegen geht der Artikel zurück.

Legere leichte Jacke

Die Jacke ist nicht tailliert, sondeen gerade geschnitten und fällt relativ gross aus. Der Stoff ist ganz fein gerippt. Oft sehen solche Jacken sackartig aus, diese nicht, fällt sehr schön, ist leicht und anschmiegsam. Endlich mal eine Jacke mit Knöpfen.

Ein absolutes must-have-basic

Der Sommer kommt! Du brauchst unbedingt eine Strickjacke, die zu möglichst vielen Kleidungsstücken paßt? Dann musst du dir diese leichte, weiche, griffige, pflegearme Jacke von Otto holen. Preis sehr günstig! Das Material und den Schnitt wirst du lieben!. Ich trage eine 42-44, habe sie in 44 bestellt und das war genau richtig.

Tolle Farbe

Die Strickjacke ist so wie abgebildet.
Nach dem waschen habe ich allerdings festgestellt, das die Knopfleiste etwas kürzer geworden ist, was nicht sehr schön aussieht.
Da ich sie gewaschen habe ,kann ich sie nicht mehr umtauschen.

Eine schicke Jacke

Ich habe die Jacke in Größe 38 bestellt, weil sie in Größe 40 nicht lieferbar war. Sie passt mir gut. Doch ich muss sie dennoch zurücksenden, weil es ein sehr dunkles Blau ist und sie mir einfach nicht steht.

Schade

Die Jacke wurde schnell geliefert. Sie sieht toll aus,die Farbe knallrot.
Die Freude dauerte bis zum 1.mal waschen ( 30 Grad Feinwäsche)Jetzt sieht sie gar nicht mehr gut aus ,völlig aus der Form. Sehr schade

Besser eine Größe kleiner bestellen

Habe die Jacke bei ersten Mal in Gr 42 bestellt. Hing an mir wie ein Sack. Habe sie zurück geschickt und wir in Gr 40 schicken lassen. Naja, ist etwas besser. Bin jetzt gespannt, wie es nach dem Waschen ist.

Tolle Strickjacke

Die Stickjacke hat eine gute Passform und fühlt sich sehr gut an. Die Verarbeitung ist gut. Sie ist nicht zu dick und kann auch im Sommer gut über Kleider getragen werden.

Tolle Jacke

Super schicke Jacke...schönes knalliges Rot ...das Material gefällt mir auch ...was mir auch super gefällt ist das die Knöpfe schön groß sind ...Daumen hoch !!!

Schlechte Qualität

Zunächst wirklich schön, tolle Länge, sieht hochwertig aus... aber nach dem ersten Waschen hat sich der Bund schon aufgelöst. Ich musste die Jacke retournieren.

Eine sehr schöne Jacke

Diese Jacke sieht toll aus. Sie trägt sich prima, es ist eine sehr schöne Farbe, die Länge ist perfekt und passt ganz genau. Würde sie wieder kaufen.

Eine sehr schöne Jacke für den Frühling

Habe mir die Jacke in Größe 48 bestellt. Sie passt sehr gut. Eine leichte luftige Jacke. Ich werde sie lieben und kann sie nur weiterempfehlen.

Eine tolle Strickjacke,

Diese Strickjacke hat eine gute Qualität, sie sitzt locker und ist für viele Gelegenheiten zu tragen.
Ob leger oder schick. Die Größe ist gut.

Tolle Strickjacke

Die Materialien sind angenehm zu tragen. Die Jacke hat einen marineblauen Farbton. Hat zwei aufgesetzte Taschen. Die Länge ist perfekt.

Cool

Sehr schön von der Länge , Farbe. Auf Jeans perfekt allerdings fällt sie sehr groß aus. Eine 38 hätte gepasst aber egal behalte sie.

Tolle Strickjacke

Sehr schwere Strickjacke! Ärmel sind mir zu lang. Sieht aber toll aus mit den Knöpfen und den Taschen deshalb behalte ich sie.

Strickjacke mit Knöpfen

Endlich mal eine Strickjacke mit Knöpfen. Da sie sehr groß ausfällt, hab ich mir eine Nummer kleiner bestellt und die passt.

Fehlkauf

Diese Jacke war nach der ersten Wäsche sofort verzogen, die Taschen beulten aus und die Knopfleiste zog nach oben.

Hübsche Jacke

Diese Jacke sieht gut aus, allerdings war sie mir um einiges zu groß und deshalb wurde sie zurück geschickt....

Sehr schöne Jacke

Diese Strickjacke hat eine tolle Optik, fällt sehr schön am Körper und ist sehr angenehm zu tragen.

Die Ideale Länge zu Jeans. Schön in der Farbe und angenehm zu tragen

Tolle Farbe

Leicht, toller Schnitt und Farbe. Getragen fällt sie sehr schön

Na ja

Jacke ist von der Länge her wie abgebildet. Die Farbe ist nicht ganz so schön und das " Linienmuster" ist mir auf den Bildern nicht aufgefallen. Das Material ist dünn. Größe 36 passt, sonst trage ich 38 oder ab und an 40.

Schöne Strickjacke

Hübsche elegante Strickjacke. Leider, wie bei so vielen Strickjacken, so schwerer Stoff...

Strickjacke war ein fehlkauf 🤔

Habe die Jacke kurz anprobiert und gleich auf 20 ° waschen getan. Danach habe ich festgestellt das die Knopfleiste etwas kürzer geworden ist, sieht nicht schön aus und an der linken Tasche ein riesen Loch der Naht entlang. Sieht aus als ob schon eine Kundin als Retoure zurück geschickt hätte. Schade, ich kann die Jacke nicht mehr umtauschen weil ich sie schon gewaschen habe. Bin sehr enttäuscht.

Schön

Schöne Qualität.
Farbe super.

Jacke

Ist ne schöne Jacke fühlt sich auch gut an. Leider fällt die Jacke sehr groß aus lieber 2 Gr. kleiner bestellen! Die Länge ist top versteckt alle Problemzonen.

Tolle Farbe gute Qualität

Die Strickjacke sieht toll aus und sitzt auch gut. Würde sie wieder kaufen.