RAZER »BASILISK V2« Gaming-Maus (kabelgebunden)

Besser als Erwartet

Hatte den Vorgänger. War damit sehr zufrieden. Nur ist bei diesen das Handling deutlich besser geworden. Diesmal gab es nur keine weiteren Größen bei den Paddle an der Seite. Man kommt aber trotzdem sehr gut ran.

Super Maus

Ist eine Supermaus, wohl die bessere und leichtere Logitech G502, musste sie leider zurückschicken, da für mich ein großer Mangel, arbeite auch im Home Office, muss dort zu Citrix umschalten über KLM-Switch, dass ist leider bei Razer ein Glücksspiel, die Viper kann es und die Lancehead, leider leider die Basilisk nicht, hätte sie sehr gern behalten, aber so nützte sie mir leider nichts, funktional und technisch 1A, modernster Sense, liegt traumhaft in der Hand (mittelgroße Hand)

Super Maus

Die Maus ist echt gut, sie ist wertig gebaut und hat m.M. ein perfektes Gewicht

Katastrophaler Kundenservice

Maus wurde bestellt, per Vorlasse bezahlt und ist nach 14 Tagen immer noch nicht angekommen.
Vom Otto Service werden wir immer wieder vertröstet, das Geld bekommen wir frühestens in einigen Wochen zurückerstattet.
Guter Kundenservice geht anders!

Die Maus wurde inzwischen bei dem großen Versandunternehmen mit "A" neu bestellt (Lieferung nächster Tag!)
Sie entspricht vollkommen unseren Erwartungen und wird deshalb mit 5 Sternen bewertet.

Diese Maus macht wirklich Spaß

Ich war vorher jahrelang im Besitz der Razer Lächelns 6800 und konnte mich auch nur schwer trennen aber diese Majs ist super. Die Einstellungsmöglichkeiten klasse. Gewicht, Ergonomie, Individualisierungsmöglichkeiten alles top. Absolut zu empfehlen.

überzeugter Razer Fan

Neue Maus musste her , hatte zuerst die DeathAdder bestellt aber leider war mir diese von der Ergonomie etwas unhandlich hier bei dieser Basilisk V2 ist es anders , sitzt perfekt in der Hand und macht Spaß damit zu spielen.

Eine leichte Enttäuschung

Meine erste Razer Maus, eine Diamonback, hatte ich vor über 15 Jahren gekauft. Sie hat 10 Jahre einwandfrei funktioniert. Mit diesem Modell habe ich häufige Abbrüche und Aussetzer. Für den hohen Preis nicht zu empfehlen.

❤ EMPFEHLUNG trotz Sonntagsmodell 😅

Liegt perfekt in der Hand und gibt nix negatives zu sagen generell.
Leider spinnt mein Modell und ich werde diese zurück schicken aber definitiv die selbe nochmal holen oder gleich die Kabellose Neuauflage... mal sehen

Qualität und Gameplay ist gut

Also ich muss sagen, diese Maus sitzt wirklich richtig gut in der Hand. Nutze die Razer Maus jeden Tag viele Stunden. Qualität wie erwartet halt einfach von Razer. Und danke für den schnellen Versand.

Top...Weihnachtsgeschenk für den jüngsten....er war angetan ....funktioniert...was will man mehr

Smooth

Ein tolle Maus, Ein tolle Maus, ich bevorzuge aber einewireless maus, dachte wäre ein kabel und wireless maus, aber leider was nicht so, deshalb habe ich sie zurückgesendet.

Perfekt für Gamer

Mein Mann ist super zufrieden, nach dem seine alte Razer Maus denn Geist nach über sieben Jahre verloren hat musste eine neue her. Immer wieder gerne.

Tolles Gerat

tolles Gerät mann muss Sie nur richtig installieren und einstellen dann kann man für alle Spiele und Anwendungen volle Leistung abrufen

Ein toller maus

Bin seit Jahren rauer Fan,mein Vorgänger war BASILISK.Der neueste top.Kann es weiter empfehlen. Die Einstellungen sind klasse.

Tolle Gamermaus....liegt gut in der Hand.....kann ich nur empfehlen....Preis ✋passt

Toller artikel !

Sehr gut, sehr schön und sehr gut qualitet ! *************************************

Super Produkt!

+freilaufendes Mausrad
+sehr Präzise und gute Qualität
+gute Software

Super Gaming Maus

Artikel top. Sehr sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Top!

Funktioniert super, ohne Probleme. Kann es nur weiterempfehlen!

Das ist den besten Maus in dieser Welt von ...

Das ist den besten Maus in dieser Welt von mir und mag ihn sehr

Super maus

Bin sehr zufrieden mit der Maus. Sie liegt super in der Hand.

Sehr sehr zufrieden.

Sehr sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Super Artikel

Die Überraschung ist gelungen und ist sehr gut angekommen.

Super Qualität zum spielen richtig gut kein ...

Super Qualität zum spielen richtig gut kein ruckeln.