zum Artikel

Kundenbewertungen für
Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Ergänzung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Ergänzung zum Surface Go2. Einfach in der Handhabung, verbindet sich von selbst, es müssen keine weiteren Einstellungen vorgenommen werden.

Gute Tastatur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut, Qualität und feine Knöpfe.Ich bin so froh, dass ich es zum Kauf empfehle.

Sehr gute Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist sehr gut verarbeitet, biegt sich auch nicht durch. Relativ schwer mit 0,8kg, aber daran gewöhnt man sich :) sonst ist es eine schöne Farbe. Die Größe ist mit sogar angenehmer als die Standardgröße.

Tolle Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tastatur war sehr gut top Verarbeitung nichts zu bemängeln doch leider Pc Go 2 eine Enttäuschung deswegen ging die Tastatur auch zurück sehr gute Qualität der Tastatur

Schöne Farbe, gute Tastatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz der relativ kleinen Größe lässt es sich mit der Tastatur gut schreiben. Die Tasten haben gute Druckpunkte und das Type-Cover fühlt sich allgemein sehr wertig an.

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Tastatur. Es ist hochwertig und es macht Spaß damit zu arbeiten. Es leuchtet schön im Dunklen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt diese Tastatur echt gut. Lässt sich einfach und schnell an dem surface befestigen.

Top Quality ✌

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Quality but sadly didn't fit to my surface pro

Tolle Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasten leuchten im Dunkeln was ich echt toll finde. Design ist aich sehr modern.

Sehr guter Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tastatur ist sehr gut. Funktioniert einwandfrei und hat eine schicke Farbe.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach weiter empfehlen man wird nicht enttäuscht

Alles super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt und guter Preis!

Finde ich gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist super, kann man prima drauf schreiben. Sehr zu empfehlen.
1/ 1