zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kaiser Porzellan Dekovase Barock

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super-Schön!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mittlerweile eine Weisse- Vasen -Sammlung von Kaiser und bin glücklich damit. Sehr schönes Porzellan, günstiger Preis, klassisch, passen überall hin.... auch ohne Blumen eine Augenweide.

Feinstes Porzellan, zeitloses Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vase war als Geschenk gedacht und hat ihren Zweck mehr als erfüllt, wer eine geschmackvolle, dezente Vase sucht, hat sie hiermit gefunden. Zeitlos schön!

sehr schöne, edle Vase

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qulität sehr gut, sehr schöne und elegante Vase. Bin von Kaiser noch nie enttäuscht worden. Immer wieder.
1/ 1