Places of Style Garderobenschrank Stela mit Push-to-open-Funktion

Schöne Garderobe aber…

Also bei Otto hat alles super geklappt, die geben sich auch wirklich Mühe, aber leider lässt der gute Service dann bei Hermes (Lieferant) genau stark wieder nach. Wir haben die Garderobe jetzt schon zwei mal bestellt weil Sie immer wieder Defekt angeliefert wurde, beim dritten Mal haben wir dann eine Ersatzteillieferung gemacht weil es wohl dann schneller gehen sollte, doch jetzt warten wir darauf auch schon wieder 4-5 Wochen. Als ich die Bewertungen vor der Bestellung gelesen hatte, dachte ich mir das es doch so schlimm nicht sein kann, aber leider ist es genau so eingetroffen wie es schon viele hier beschrieben haben. Otto gut Lieferant einfach nur schlecht. Also in diesem Sinne warte ich dann mal weiter auf meine Ersatzteile. ✌🏻

An sich gutes Design, im Grunde aber schlecht

Die Türen wirken sehr solide, das war es aber schon. Wir sind definitiv keine Anfänger wenn es um das Aufbauen von Möbeln geht, die hier mit gelieferte Anleitung ist mit Abstand die schlechteste die wir je gesehen haben. Falsche Teile dabei, nicht benötigte Teile dabei (nicht Ersatz Teile, sondern einfach Schraubentypen etc die gar nich verbaut werden müssen. Und zu guter letzt ist die Ware noch beschädigt angekommen. Für das Geld noch größere Ästetische Mengel zu haben ist einfach nicht schön.

Eine sehr gute Qualität, leider kam jeder Artikel fast defekt. Man hat viel mit anrufen und Reklamation zutun. Otto macht das zwar super, aber ist alles sehr aufwendig. Besser wäre es, wenn man es mit Spedition verschickt, auch wenn es mehr kostet.

Super schön

Der Aufbau war super einfach, die Optik ist so toll, dieses soft close funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Sehr schwierig zu installieren und schlechte ...

Sehr schwierig zu installieren und schlechte qualität

Starker Preis, schlechte Qualität

Leider hatten wir uns mehr erhofft. Stellenweise ist der Aufbau schlecht beschrieben, teils halten die einzelnen Teile schlecht zusammen, für das Geld haben wir ehrlich gesagt mehr erwartet.

Ein guter Schrank

Der Schließmechanismus ist absolut Gewöhnungsbedürftig. Ein Schaden ist auch an der Tür. Eine Stelle wo der Lack ab ist

Article is defective

Hard to assemble, and the door is heavier than the structure. there were very obvious chips on the edges on the furmiture. Not balances

Leichter Aufbau schöne Optik und gutes Design. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Ein Toller Artikel!

Sehr schön und stabil! Passt perfekt mit mein Flur!