zum Artikel

Kundenbewertungen für
Grand Theft Auto V Xbox 360

5.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Klassiker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absoluter Klassiker für die XBOX 360, der heute noch Spaß macht. Mit GTA 5 kann man nichts falsch machen.

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klassiker auf der Xbox 360 Mit zwei Disk Schnelle Lieferung

Tolles Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eines der besten Spiele, finde es toll. Also holt es euch .

Top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens gerne wieder auf jedenfall weiter zu empfehlen

Neuware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es ist toll noch ein Neuwarespiel für die Xbox 360 kaufen zu können. Online Funktion gibt es leider nicht mehr, Aber für die Sammlung und für den Singleplayer Teil ist es zu empfehlen

Spiel für Xbox 360

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein schönes Spiel. Leider hatten wir uns vergriffen. Wollten es für die Xbox Serie X haben. Darum ging es zurück.

Klasse Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Spiel sehr zum empfehlen. Kannte es bisher nur für die Ps4 aber Xbox genau so gut.

Macht echt süchtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht echt süchtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1