Lüttenhütt Hausbett »Dolidoo«, zum Spielen und Schlafen

Sehr schönes Bett…

Wir haben dieses Bett gesehen und wollten es unbedingt haben, da wir es einfach sooooo schön fanden…waren jedoch etwas von den Bewertungen abgeschreckt.

Die erste Lieferung hatte leider viele abgebrochene Ecken (man konnte jedoch sehen, dass die Spedition nicht gut mit den beiden Paketen umgegangen war), aber von der Qualität sahen die unaufgebauten BettTeile sehr gut aus, daher wollten wir einen weiteren Versuch.
Der Umtausch ging schnell und ohne Probleme.

Das zweite Bett wurde ohne Macken geliefert und wir haben direkt mit dem Aufbau begonnen.
Dieser ging an sich recht schnell und nur bei dem Dach musste eine zweite Person helfen.

Das Bett sieht genau so aus wie auf den Bildern und von der Qualität sind wir sehr begeistert (wir können die anderen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen), es ist wirklich sehr stabil und gut verarbeitet.
Das „Lattenrost“ ist vielleicht nicht das Beste, aber dies könnte man ja bei Bedarf wechseln.

Unser Kind liebt das neue Bett, wir sind sehr zufrieden und können es nur empfehlen 😊
Haben das Bett mit einem guten Rabatt gekauft und hatten dennoch hohe Erwartungen von der Qualität- dies wurde wirklich erreicht 👍🏻

Für den Preis mehr erwartet

Das Bett an sich ist ist für Kinder echt niedlich konzepiert , nur bei der Umsetzung hat es ein wenig gehapert. Das Material ist nicht wirklich hochwertig. Die Holzlatten in natur Farben sehen billig aus. Das sogenannte Lattenrost was aus sehr dünnen Brettern besteht wirkt nicht sehr stabil, sodas man sich als Erwachsener nicht traut raufzusetzen. Wir hatten bei der Lieferung leider Pech und die großen Teile hatten kleine Mängel. Diese wurden aber anstandslos von Otto ohne zu zögern beseitigt und nun warten wir auf die Ersatzteile. Wie gesagt im ganzen schön für Kids nur am Material wurde für diesen Preis ein wenig am falschen Ende gespart.

Mega schönes Bett

Das Bett ist wirklich super schön , klar nicht das günstigste Bett aber Verarbeitung ist Top . Nichts wirkt billig oder so . Die Anleitung ist ein Traum , alles wirklich alles ist durch nummeriert sodass wir das Bett in kürzester Zeit aufgebaut hatten :)

Mein Sohn liebt das Bett sehr , ganz klare Kaufempfehlung 😍

Kinderbett

Nachteilig ist es das dass bett nicht schön verarbeitet ist,

Vorteil mein Kind liebt es somit bleibt es bei uns.