TRENDMANUFAKTUR Wohnlandschaft, in moderner Optik, wahlweise mit Schlaffunktion und Bettkasten

3.5

Ein modernes elegantes Sofa

Dieses Sofa sieht nicht nur elegant aus nein Mann fühlt sich auch richtig wohl drauf.... wir würden uns das jederzeit wieder bestellen

Schöne Form, aber...

Die Form ist toll und der Bettkasten praktisch. Die Couch ist uns zu hart. Hatte ein paar Makel von den Klammern der Verpackung. Ich vermute, dass auch die Kissen sich schnell durchlegen.

Das anthrazit hat einen leicht grün Schimmer. Die Couch ist wieder zurück gefangen. Allerdings war der Service super mit Otto

Gutes Preis leistungsverhältnis

Das Sofa kam unbeschädigt und entspricht der Farbe auf dem Bild. Das Material fühlt sich angenehm an. Die Härte derPolsterung ist genau passend, weder zu hart noch zu weich. Für den reduzierten Preis ist das Sofa einer Kaufempfehlung wert!

Nach 5 Monaten ist die Couch eingesackt ...

Nach 5 Monaten ist die Couch eingesackt beider Liegewiese rechts und links

Super schöne Wohnlandschaft

Eine schöne Wohnlandschaft, die der Farbe und dem Stoff entspricht
Würde sie immer wieder kaufen

Schön aber mit Blaustich

Ein schönes Sofa mit weichem angenehmen Stoff, das leicht zusammenzubauen war. Allerdings hat es in der von mir bestellten Farbe einen leichten Blaustich.