Tamaris Hemdbluse mit Stehkragen

Sportlich-legere Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Sie ist leger geschnitten und das Material ist angenehm. Ich werde die oberen Knöpfe offen lassen und ein farblich passendes Top darunter tragen. Für mich persönlich hätte die Bluse noch etwas länger sein dürfen.

Schöne Bluse in guter fester Qualität

Die Bluse hat eine feste Qualität was sie sehr werig macht. Sie ist vorne sehr lang und wird von mir daher auch vorne reingesteckt getragen. Mit 20 % auf Mode, war sie ein Schnäppchen für mich.

Wunderbar

Für die Business-freizeit. Daher perfekt für arbeiteanlässe im Freizeit umfeld. Gerne wieder. Größe Farbe alles wie abgebildet. Stoff etwas dicker. Daher meine Herbst Winter wahl

Schöne leichte Bluse

Sie fällt gut, ich stecke sie vorne in die Hose rein, angenehmer Stoff, Grösse normal, verdeckt Pölsterchen, einfach mega, ich kann sie gerne weiterempfehlen, Daunen nach oben

Fällt groß aus

Bluse sitzt locker, der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Bluse fällt für mich etwas groß aus und die Farbintensität ist nicht ganz so wie abgebildet. Daher zurück.

Hübsche Bluse

Sieht gut aus, lässiger Schnitt. Für den reduzierten Preis einfach super. Würde ich wiederbestellen. Die Größe fällt normal aus.

Tolle Bluse

Die Bluse hat einen schönen Stoff. Sie muss nicht unbedingt gebügelt werden.
Daher bekommt sie einen großen Pluspunkt extra.

Sitzt großartig!

Diese Bluse sitzt wirklich toll, die Größenangaben sind treffend. Dazu passen legere und elegante Hosen.

Sehr schönes Hemd

Das Hemd ist sehr schön aber mir zu groß und es steht mir persönlich nicht aber insgesamt sehr schön

Tolle Bluse! Empfehlenswert

Toller Schnitt und super lässig , ob zu Jeans oder Stoffhose.
Top! Größe entspricht den Angaben.

Eine tolle leichte gut auf der haut liegende ...

Eine tolle leichte gut auf der haut liegende Bluse gefällt mir sehr gut.

Sehr schick

Farbe und Muster sind wie abgebildet. Sitzt perfekt. Danke gerne wieder

schöner Stoff, nicht 'schön' fallend

Die Bluse hat leider keinen schönen Schnitt, ging daher wieder zurück

Schöne Bluse, allerdings mit 3/4 Ärmel

Sie ist ein bischen durchsichtig, sieht aber schön sportlich aus.

Schöne Bluse

Schönes Teil gute Qualität leider waren die Ärmel zu kurz