Telekom Concept PA 415 Kabelgebundenes Telefon

Tolles kabelgebundenes Telefon

Das Telefon hat eine angenehme Haptik, lässt sich intuitiv bedienen und ist schwer genug, um beim Telefonieren nicht zu verrutschen. Die Sprachqualität ist gut. Anschluss über die Fritzbox (Anbieter nicht Telekom) ist problemlos möglich. Mit Telefonbuch, beleuchtetem Display, Anrufbeantworter, Makeln, Dreierkonferenz, Zielwahltasten stehen praktische Funktionen und Features zur Verfügung. Damit ich das Telefon auf der Couch nutzen kann (die Fritzbox steht weiter weg), habe ich das mitgelieferte Telefonkabel durch ein 10m langes Kabel ersetzt (Belegung: TSV auf Pin 3 und 4 gemäß CTR 37 (Euro-Belegung), RJ11 zu TAE). Genau so ein Telefon habe ich gesucht, da akkubetriebene schnurlose Telefone nicht mein Ding sind.

Gute zusätzliche Alternative zum IP Telefon

Besonders für meine Frau wieder ein Analoges Tischtelefon Angeschafft. Bei vielen Anrufen versagen heute leider noch iP Telefone ihren Stresstest. Das Concept PA 415 hat sich bei vielen Geburtstag s Anrufen für meine Frau sehr gut geschlagen. Klar, wer IP Telefon gewöhnt ist, muss bei Analogen Telefon die Qualität s Ansprüche herunterschrauben. Da ist kein HD Voice etc möglich. Und andere Merkmale. Aber eine zusätzliche Alternative zum IP mit guten Komfort und Bedienbarkeit für Ältere kann man dieses Produkt auch vom Preis Empfehlen.

Ein gutes Gerät mit einfacher Bedienung

Endlich wieder ein richtiges Telefon, welches zwar über den Router läuft - aber per Kabel! Ohne den ganzen Hickhack mit Akkus, die irgendwann den Geist aufgeben, allen möglichen Störgeräuschen im Hörer und ohne Strahlung. Hätte ich schon viel eher machen sollen, Alles, was man von einem Telefon erwartet ohne überflüssigen Schnickschnack. Bis jetzt gibt´s nichts zu meckern, bin vollauf zufrieden.

Ein Basic Telefon

Das Telefon ist für den Preis in Ordung. Ein Basic Telefon für den Hausgebrauch, wenn man ein kabelgebundenes Telefon haben möchte, um ein kleines bisschen weniger Strahlung im Haus zu haben.

Tolles Gerät zu einem super Preis/Leistungsve

Die Einrichtung geht schnell und einfach. Die Bedienung ist intuitiv und der Klang ist spitze. Ich kann es rundum empfehlen!

Super Telefon

Super Telefon Preis Stimmt Qualität ist super funktioniert perfekt

Kleines sehr schönes Telefon

Das Einrichten war unkompliziert. Alles funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Sehr funktional, tolles Produkt

Telefon inkl. Anrufbeantworter; tolles Produkt für die, die ein schnurgebundes Produkt wünschen! Sehr gute Qualität.

Telekom Cocept PA 415-kabelgebundenes Telefon

Seher Zu Friden mit den Teekom Cocept PA-Kabelgebunenes Telefon Gruß Holger H.

Klassisches Tischtelefon mit vielen Funktionen

Für diesen Preis ein wunderschönes Gerät mit vielen Funktionen. Auch vom Gewicht ist es schwer genug beim Telefonieren auf dem Tisch stehen zu bleiben, was bei vielen anderen Billigtelefonen nicht der Fall ist.

Gutes Gerät

Wir haben das Telefon eingesteckt und es funktioniert prima. Die Anleitung ist gut verständlich. Einziges Manko: Wenn man die Lautsprechfunktion aktiviert ist man für den Gesprächspartner schlecht zu verstehen.

ZU EMPFEHLEN

Habe mich wieder für ein Kabelgebundenes Telefon entschieden .Weil ich keine Lust mehr hatte Batterien zu kaufen. Ich bin froh das es noch Kb Telefone gibt.

Preis-Leistung perfekt

Haustelefone mit Kabel sind nicht in großer Auswahl erhältlich und dieses ist sehr kundenfreundlich, leicht einzustellen und zu bedienen.

Sehr gutes Telefon

Dieses Telefon kann ich sehr Empfehlen. Leichter Anschluss Tolle Beschreibung sehr Funktional, leicht auch für Senioren zu Installieren. Auf Jeden fall 5 Sterne. H.D. Elflein Berlin

Solides Telefon mit Anrufbeantworter. Gute Tonqualität. Würde ich wieder kaufen

Kabelgebundenes Telefon

Gute Wahl für alle, die die alt hergebrachte Art zu telefonieren bevorzugen. Installation und Handhabung sind einfach und bedienerfreundlich.

Sehr guter Artikel und sehr schnelle Lieferung

Preis Leistung stimmt voll , verständlich und gut umsetzbare Menüführung .

Tolles Telefon

Ich brauchte ein Telefon wo meine Kinder nur einen Knopf drücken müssen das sie mich anrufen können. Super Telefon

Ein Telefon das hält was es verspricht. ...

Ein Telefon das hält was es verspricht. Klein, kompakt, leicht einzustellen. Bin 100% zufrieden, Danke

Gutter Artikel

Das Telefon ist einfach zu bedienen und die Klingeltöne sowie die Telefonie sind einwandfrei. Kann ich empfehlen.

Erwartung erfüllt.

Für die private Nutzung, wie jetzt in meinem Fall, ist dieses Tefefon perfekt. Bestellt und schnell erhalten.

Schönes Telefon

Ein Telefon das sich schnell einrichten läßt. Es ist praktisch und schön.

Sehr gutes Telefon,

Top Telefon war sehr leicht es in Betrieb zu nehmen, Kann ich nur empfehlen.

Top qualität

Einfache und tolle handhabung die einstellungen sind für jeder mein verständlich

Ein sehr schöner artikel

Sehr gut zu bedienen als Seniorin und übersichtlich im display

Das Telefon ist in Ordnung.Der Preis geht ...

Das Telefon ist in Ordnung.Der Preis geht auch.Kann man empfehlen.