my home Stehlampe »Loui«, Stehleuchte mit flexiblem Leselicht, getrennt schaltbar,Höhe 162 cm

Große Enttäuschung

Sehr gefreut habe ich mich, als ich die Lampe "entdeckt" habe. Aber beim Auspacken war es dahin mit der Freude... Gebrochenes Styropor als Schutzverpackung, Kratzer am Lampenfuss. ABER die Lampe macht dem schiefen Turm von Pisa echte Konkurrenz! Die Gewinde sind nicht sauber gearbeitet, daher lässt sich die Lampe nicht "gerade" aufbauen. Das verbaute "Lese LED" verweigert die Arbeit und macht kein Licht. Jetzt kann ich als Kunde alles wieder auseinander bauen, zumindest versuchen, weil ja alles krumm und schief ist, und schauen wie ich den Sch... wieder verpackt und zu Hermes bekomme. Gerne hätte ich der Lampe in "schön und funktionsfähig" einen Platz in meinem Wohnzimmer gegeben, in dem Zustand hat sie aber keine Chance! Enttäuschter Kunde ist das Fazit!!

Sehr schönes Licht

Diese Lampe liess sich gut zusammen bauen und beleuchtet das ganze Zimmer sehr angenehm. Sie steht direkt neben dem Sofa und der kleine Spot ist toll zum Lesen. Klare Kaufempfehlung, jedoch nur mit Angebotspreis.

Diese Leuchte wertet unser Wohnzimmer auf

Die Leuchte wurde schnell und gut eingepackt geliefert.
Der Zusammenbau gelang mir schnell.
Die Rohre müssen verschraubt werden, Lampenschirm drauf, diesen evtl. ausrichten, fertig. Werkzeug ist nicht notwendig.
Der Lampenschirm ist zur Seite sehr Lichtdicht und ist in unserem TV Gerät kaum zu sehen. Ich habe ein LED Leuchtmittel mit E27 Fassung noch in der Schublade gehabt, sonst bitte mitbestellen, es wird keines mitgeliefert! Steht aber auch so in der Artikelbeschreibung. Der Spot hat ein fest verbautes Leuchtmittel und ist ideal zu Lesen, Handarbeiten oder ähnliches. Die beiden Lichtschalter sind im oberen Drittel der Leuchte verbaut, diese sind nur Standard.
Eine Sache hat mich aber doch gestört. Die Anzahl der verschiedenen Verpackungsmaterialien. Pappe, Styropor, diverse Folien. Ich wünsche mir einen höheren Papieranteil bei der Innenverpackung und den Verzicht auf Kunststoffe.

Sehr zufrieden

Die Lampe wurde schnell geliefert. Sie war sehr sicher verpackt. Das Aufbauen war kein Problem und fix erledigt. Leuchtmittel hatte ich gleich mit bestellt, somit war die Lampe sofort einsatzbereit. Sie steht im Wohnzimmer und verbreitet ein angenehmes Licht. Der Standfuß ist recht schwer, deshalb steht sie sehr stabil.

Eine tolle Stehlampe

Die Stehlampe macht ein super Licht, durch den dichten Schirm keine Spiegelung im Fernseher. Besonders positiv ist der schwenkbare Arm der Leuchte und das in alle Richtungen bewegliche Leselicht. Wir sind begeistert. Gute Qualität uns schönes Desing

Schlechte Verarbeitung

Die Stangen sind teilweise angekratzt, die Gewinde schlecht entgratet, so dass man oft schief zusammen dreht. Das der Lampenschirm von innen weiß ist, finde ich auch nicht sooo schön, geht aber noch. Allerdings sieht die Lampe immer schief aus. Bloß nicht an den Schirm kommen :-) UVP 209 Euro? Ich weiß, den UVP zahlt man eh nie, aber 209 € wäre diese Lampe nie wert. UVP 29€
Da ich sie wirklich in einer Ecke als Leselampe brauche, habe ich sie behalten. Mit Rabatt für 28€...dafür passt es dann

Einfacher Aufbau

Super schnell aufgebaut. Sehr zufrieden!
Leselampe und indirektes Licht sind getrennt nutzbar und der Schalter befindet sich oben am Gehäuse. Sehr zufrieden :)

Schmuckstück

Ist echt ne tolle Lampe in toller Qualität. Der dunkle Schirm ist zunächst gewöhnungsbedürftig da er sehr dicht ist. Aber uns gefällt es!

gutes Licht

... die Lampe gibt ein sehr gutes Licht.... der Schirm ist eher dunkelgrau bzw. anthraziet... und alles andere schwarz... fand ich erst nicht so schön... und jetzt macht sie doch etwas her in meiner Leseecke... toll.
Habe sie behalten... natürlich für mein Lesezimmer.

Klassische Stehlampe.........

Klassisch im Stil und mit einer schwenkbaren Leselampe ausgerüstet. Lampe steht robust und fest. Der Schirm ist natürlich auch schwenkbar. Die Leselampe ist LED-Technik und im Lieferumfang enthalten.

Schicke!

Stylische Lampe fürs Wohnzimmer. Sie macht tolles Licht und die kleine Leselampe überzeugt auch! Guten Griff gemacht!

Schöne Stehlampe

Ich habe diese Lampe in Grau reduziert gekauft.
Hier finde ich den Preis passend. Sie ist schwer, standfest u gibt ein schönes Licht.
Das Gewinde könnte besser sein u das Kabel etwas kürzer. Es ist schwer zu verstauen.
Den regulären Preis finde ich total überteuert.

Wie auf dem Bild

Leselampe scheint vorerst schwach zu sein. Nach eine Eingewöhnungszeit will ich aber sie nicht mehr missen.

Schlechte Qualität!

Diese Lampe ist absolut schlecht verarbeitet und dementsprechend schlecht aufzubauen. Hat überall schon Macken. Wahrscheinlich wurde mir eine Retoure verkauft!? Sieht außerdem billig aus. Ist definitiv nicht mal den reduzierten Preis wert. Daher leider zurück!

Sehr schön!

Die Lampe gibt was her. Elegant, gut verarbeitet und praktisch ist sie auch:))))

Sehr komfortabel

Den regulären Preis hätte ich nicht bezahlt. Die Leuchte ist sehr schön und macht ein tolles Licht. Mir gefällt, dass diese durch einen Hebel abzuwinkeln ist.

Sehr schöne Lampe

Eine schlichte aber moderne Lampe, sehr gut verarbeitet , TOP

optisch ok

Die Stehlampe macht optisch einen guten Eindruck, aber leider ist die LED Lampe defekt bzw ein Wackelkontakt und lässt sich nicht wechseln, weil fest verbaut 🤷.
Artikel geht leider zurück und hoffe auf Umtausch!

Wunderschöner Artikel!

Schönes warmes Licht, Artikel fällt optisch sehr gut aus!

Schicke schlichte Stehlampe

Qualität ist gut
Lässt sich sehr schnell und ohne Probleme aufbauen
Der schwenkbare Schirm und Leselampe sind einfach in der Handhabung

Tolle Stehlampe

Die Lampe hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sie wurde ruckzuck geliefert, war kinderleicht zusammenzuschrauben und ist ein schöner Hingucker. Sie verbreitet ein behagliches Licht, die Leselampe ist schön hell.

Schöne Lampe

Schnell montiert,erfüllt seinen Zweck. Für den Preis in Ordnung, für den regulären Preis hätte ich die Lampe zurückgeschickt.

Aussehen des Ständer nicht sehr qualitativ

Die Lampe ging zurück, da der Ständer qualitativ nicht sehr gut aussah. Mattes, wirklich günstig aussehendes Material.

Gerade wird die Lampe mit 79,99€ beworben, bei einer angeblichen UVP von 209€. Anfang Oktober konnte man die Lampe noch zu einem Preis von 99,99€ erwerben.

Das war ein super Kauf

Die Lampe ist schön, funktional und passt genau für den beabsichtigten Zweck.
Super Preis noch dazu!

Gefällt mir sehr

wollte eine Stehlampe für mein Schlafzimmer und bin mit dieser Lampe sehr zufrieden. Auch die Leselampe ist sehr praktisch, falls ich doch was im Bett lesen möchte. Auufbauenbwar auch problemlos. Alle Teile zusammen schrauben und die Lampe war einsatzbereit. Ich bereue nicht dass ich diese Lampe gekauft habe.

Zufrieden

Lampe kam optimal verpackt an
Schneller Aufbau und alles funktioniert super
Leselampe ist sehr hell und leuchtet gezielt
Klare Kaufempfehlung

Super Licht, guter Eyecatcher, Preis is auch OK. Schnell aufgebaut und einsatzbereit

Schöne Lampe, aber leider defekt/beschädigt

Die Lampe ist wunderschön. Leider hat das Leselicht einen Wackelkontakt und der Bildschirm kam mit leichten optischen Schäden/Mangel bei mir an. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Schönes warmes Licht, aber sehr wackelig

Das Licht ist schön, der Lampens Himmel fast noch schöner als auf dem Bild. Nur ist der Fuss sehr wackelig und die Lampe steht immer schräg.

Geht so!

Für den regulären Preis hätte ich die Lampe niemals gekauft.
Die Farbe grau/silber sieht ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt aus.