Kappa Sneaker auch in Kindergrößen erhältlich

Nicht für schmale Füße geeignet

Ein sehr schöner Schuh, auch von den Farben wie auf den Bildern zu sehen. Leider ist der Schuh sehr breit, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Ich denke im Sommer, wenn es sehr warm ist bekommt man schnell schwitzige Füße, da innen dick gefüttert mit Synthetik.

Leider schnell kaputt

Sehr bequem Schuhe die leider schnell kaputt gegangen sind. Brauchte sie nur zum spazieren gehen mit dem Hund. Pflege meine Schuhe immer gut,aber diese sind leider schon nach ein paar Monaten kaputt gegangen. Loch in der Sohle. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Ich würde sie aber deshalb leider nicht mehr kaufen.

Schöner Schuh aber....

Habe diesen Schuh zum zweiten Mal bestellt. Ansich ist er Top,sehr bequem und angenehm über mehrere Stunden zu tragen. Leider geht die Sohle sehr schnell kaputt. Bei Regen zieht er durch die Sohle Wasser.. Ein schöner Schuh mit dem man aber leider nur kurzzeitig Freude hat.

Super bequemer Schuh

Schöner, qualitativ hochwertiger Schuh

Der Schuh ist für diesen Preis eine super Alternative gegenüber anderen Marken, die, anders als erwartet, keine Nachteile mit sich zieht! Er ist bequem und gleichzeitig schön schlicht gehalten. Für diesen Preis ein absolutes MUSS für jeden!

Nicht geeignet für Menschen, die viel laufen.

Nicht geeignet für Menschen, die viel laufen. Ich habe es gekauft und nach 15 Tagen fingen die Schuhe an zu reißen. Ich habe zwei Sterne vergeben, einen für die Farbe und einen für die Größe.

Leider katastrophale Qualität

Also unser Schuh hatte eine absolut katastophale Qualität. Das ist der Marke absolut unwürdig. Nach 2 Monaten nicht mal täglichen Tragens ist die Sohle hinten mittig bei beiden Schuhen aufgerissen und von unten undicht. Dass sich vorne das billige Leder oder Imitat in kleinen Fetzchen ablöst und die Schnürsenkel sich auflösen will ich garnicht ins Feld für. Dass der Schrott mal 50 EUR gekostet haben soll, ist wirlich ein Witz.

Schlechte Qualität

Die Schuhe sind sehr schlechte Qualität. Billig und nicht bequem . Made in China . Otto hat zur Zeit keine Gute Angebot. Fast alle Produkte sind schlecht von der Qualität.

Sohle nach 5 Monaten kaputt

Die Schuhe sahen toll aus und waren auch bequem, aber nach 5 Monaten waren die Sohlen gebrochen. Billige No-Name Schuhe haben in der Vergangenheit länger gehalten als diese Schuhe hier.

Ganz gut für max 6 Monate

Ich weiß nicht ob nur bei mir so war, aber die Schuhe sind nach paar Monaten direkt kaputt und gar nicht mehr anzuziehen.

Schöner Schuhe

Schuhe passen wie angegossen, die größe die ich im Regelfall habe, habe ich auch bestellt. Sie sitzen gut und sind in echt noch schöner als auf den Bildern!!!!

Sehr schöner Sneaker!

Ich war positiv überrascht wie gut der Schuh aussieht ! Super Qualität und bequem zu tragen ! Für den Preis würde ich ihn mir immer wider kaufen ! Top!

Bequemer Alltagsschuh

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Nach seiner Aussage lässt es sich super in den Schuhen laufen. Sie sind sehr bequem und gut gedämpft.

Tolle Sneaker

Die Schuhe sind super ich bin total begeistert. da ich etwas breitere Füße habe ist es für mich immer ziemlich schwierig ordentlich bequeme Schuhe zu finden. dieser Schuh ist vorne weit genug um nicht zu drücken und trotzdem bequem genug um gut damit zu laufen. Der Schuh ist für diesen Preis eine super Alternative gegenüber anderen Marken, die, anders als erwartet, keine Nachteile mit sich zieht! Er ist bequem und gleichzeitig schön schlicht gehalten.

Schöner schwarzer Schuh

Habe mir diesen Schuh in schwarz bestellt. Leider fällt er bei mir zu groß aus. Da er mir gut gefällt, gleich eine Nummer kleiner bestellt.

Immer wieder

Schuhe passen wie angegossen, die größe die ich bestellt habe, Sie sitzen gut und sind in echt noch schöner als auf den Bildern!!!!

Sportlicher und bequemer

Schuh der aufgrund der Oberfläche auch bei Regenwetter getragen werden kann. Dafür hatte ich mir den bestellt und bin sehr zufrieden

Schicker, sportlicher Sneaker

Der Schuh fällt etwas groß aus, ist mehr für breite Füße gedacht. Die Verarbeitung ist gut. Eine feste Sohle. Super Preis.

Gutes design, Qualität nicht so berauschend

Habe einiges von Kappa. Das Design von dem Schuh ist toll. Leider ist die Qualität nicht so gut. Schuh geht zu schnell kaputt.

Ein Schöner Artikel

Preis Leistung passte und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gute Verarbeitung würde ich nochmal kaufen.

bin begeistert

ich habe mir die schuhe bestellt weil ich gerne mal weisse haben wollte nun sind sie da und sehr bequem.....

Sieht nicht so gut verarbeitet aus bin ...

Sieht nicht so gut verarbeitet aus bin gespannt wie lange die schuhe halten.

Das war sehr schön und bin ich 100 Prozent ...

Das war sehr schön und bin ich 100 Prozent zufrieden

Passt zu allem

Egal ob Freizeit oder schick, der Schuh passt. Er ist bequem und angenehm zu tragen

Leicht und bequem!

Sportschuh für den Herbst, etwas dickere Sohle, so spürt man nicht gleich jeden Stein. Endlich was in komplett schwarz gefunden, was nicht so einfach war. Ich komme gut klar und bin sehr zufrieden. Preis /Leistung stimmt.

Nach 6 Monaten nicht der Hit

Es ist mir bewusst, dass 20€ Turnschuhe nicht ewig halten, aber nach 6 Monaten reisst die Sohle vom linken Schuh und es entstehen in den Lauf-Falten bei beiden Schuhen (und zwar in allen Falten) mehrere kleine Risse. Die Risse sind inzwischen sichtbar...ich habe die Turnschuhe sozusagen als Hausschuhe getragen!!! Nur zu Hause!!!...und dann nur 6 Monate?! Lieferung und Service 5*, Passform und Festigkeit 5*, Material 3*, Haltbarkeit 1*

Schuhe gebraucht und schonmal getragen

Die Schuhe die mir geliefert wurden waren def. schonmal getragen. Man erkannte am Rand schon Schmutzspuren. Der Jenige der die schon mal hatte, hat die Schuhe im Freien getestet. Tut mir leid, da bin ich empfindlich. Weisse Schuhe möchte ich wenn schon, selber verschmutzen

Finger weg !!!

Die Schuhe haben gerade einmal ein viertel Jahr gehalten. Das aufgebrachte schwarze Kunstleder löste sich zuerst ab. Danach verabschiedete sich die Sohle, die sich ebenfalls löste. Sprich, die Schuhe fiellen regelrecht auseinander. Getragen habe ich sie ganz normal. Von der Marke lasse ich in Zukunft die Finger.

Bequem, aber kurzlebig

Ich habe mir vor 4 Monaten diesen Schuh für die Arbeit bestellt. Die Sohle an beiden Innenseiten hat sich gelöst. Bin nun wieder auf der Suche nach einem neuen Schuh, der länger hält.

Schlechte Qualität

Nach 4 Wochen, hat sich Seite aufgelöst. Sehr schlechte Qualität un empfehle diesen Artikel nicht weiter