Relita Funktionsbett Levi, mit Rollrost, Schubladen und Fächern

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Material gut, Verarbeitung nicht wirklich

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Material ist solide.
Aber: der Bettkasten wird mit nur 6 Schrauben zusammengehalten und ist ziemlich wackelig in der Längsrichtung. Die Böden der Schubladen sind nicht ganz passend, müssen manuell zugeschnitten werden. An einigen Stellen fehlen Vorbohrungen.
Insgesamt hat man den Eindruck, Konstruktionsprinzipien wurden von den Schweden übernommen, ohne zu beachten daß was für Spanplatten funktioniert, bei massiver Buche nicht angebracht ist.

Instabil

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett wirkte nach dem Aufbau sehr instabil und wackelig, sobald man sich hineinlegt. Ich bereue dieses Bett gekauft zu haben, doch gestaltet es sich nun sehr schwierig, es wieder abzubauen und abholen zu lassen.
Jedes Mal wenn ich (55kg) mich zu meiner Tochter (20kg) ins Bett zum gute Nacht sagen setze, habe ich Angst das Teil kracht gleich zusammen.
Zudem wirkt der Unterbau nicht besonders wertig, ist nicht mit dem eigentlichen Bettgestell verbunden und besteht aus 3 einzelnen Kisten, die lose unter den Lattenrost nebeneinander auf dem Boden gestellt werden.
Obendrein kam die Lieferung 4 Monate zu spät.

könnte gut sein

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bett Material ok. Lackierung fehlerhaft aber tolerierbar. Mit Erfahrung bei den Schweden und dem nötigen Werkzeug zu empfehlen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Das einzig positive an diesem Bett ist das Material und das Design. Es könnte ein sehr schönes Bett sein, wenn bei der Verarbeitung nicht so geschludert worden wäre. Das so ein Bausatz ausgeliefert wird ist mir unverständlich. Der Kauf ist nur einem gestandenen Heimwerker zu empfehlen. Kaufen würde ich es, zudem zu diesem Preis, nicht noch einmal. Bei unserem Bett passten genau 2 Schrauben genau, alle anderen Bohrlöcher mussten mühselig nachgearbeitet werden. Der Bettkasten ließ sich leider überhaupt nicht zusammenbauen. Otto findet dafür hoffentlich eine Lösung. 2 Schubladenbretter waren angebrochen, 4 Scharniere fehlten. Leisten waren werksseitig falsch angebracht und die Lackierung lässt zu wünschen übrig. Absolut nicht zu empfehlen.

Leider schlechte Verarbeitung

Der Artikel ist leider schlecht verarbeitet heißt genauer er ist mangelhaft lackiert, leisten falsch montiert, Loch falsch gebohrt, Aufbau unmöglich. Geht sofort wieder zurück.!!
Seite 1/1
Θ Mein Konto