BOSCH Gefrierschrank 6 GSN51DWDP, 161 cm hoch, 70 cm breit

Schöner großer Gefrierschrank

Der Gefrierschrank entspricht genau unseren Vorstellungen. Sehr viel Stauraum, bei nicht ganz so großer Höhe und von den Geräuschen auch relativ leise. Die Lieferung von Hermes war sehr schnell. Die beiden Mitarbeiter bei der Anlieferung sehr freundlich und hilfsbereit.

Gefrierschrank

Wau , echt ein Traum , viel Platz , super schnelle Lieferung dank an Hermes und an Otto Unser Gefrierschrank ist kaputt gewesen und wirklich, in 2 Tagen war er da . Wir sind echt begeistert von allem Danke Schön das es Otto und Hermes gibt

Gutes Teil

Schnelle Lieferung, freundliche Spediteure, leider ist der Hermes Versand nicht sehr arbeitnehmerfreundlich. Man könnte die Uhrzeit etwas genauer angeben. Gerät ist aber super. Sehr viel Platz drin. Vorbehaltlos zu empfehlen

Absolut super

Dieser Gefrierschrank ist absolut spitze, ich bin total begeistert!! Er ist leise, spart Strom und hat jede Menge Platz!! Er bildet kein Eis, ist total pflegeleicht und die Big Box ist der Hammer!!

Super Artikel, einfach super

Der Bosch Gefrierschrank ist von der Aufteilung, und der Größe einfach genial. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Guter Gefrierschrank

Bietet viel Stauraum und gefriert frische Produkte schnell. Bisher (seit 2 Monaten) leise und keine Probleme.

Sind sehr zufrieden

Sind sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Rundum zufrieden

Der Gefrierschrank wurde prompt und gut verpackt geliefert. Sehr leise.

Toller Gefrierschrank

Es handelt sich mir meinem gekauften Modell um den BOSCH Gefrierschrank 6 GSN51AW45, 161 cm hoch, 70 cm breit. Ich bin begeistert, seit einem halben Jahr macht er zuverlässig seinen Dienst. Er ist leise, stromsparend und ich liebe die LED Innenbeleuchtung! Kein Abtauen mehr nötig, denn das macht er alles alleine! Das Geld zu 100% wert.

Tolles Produkt!

Sehr schönes, funktionelles Gerät!Wie in der Beschreibung. Wenn der Kühlschrank da steht, ist er noch unglaublicher/schöner.Beleuchtung. Leicht zu handhaben.Viel Platz. Einfach super!

Lieferung

Die Mitarbeiter haben den Gefrierschrank nicht in den Keller getragen da sie ihn nicht auspacken dürften. Ich (70) musste mir selbst Hilfe organisieren. Der Gefrierschrank selbst ist spitzenmäßig. Genau die richtige Größe.

Empfehlenswert

Geräumiger Gefrierschrank mit guter Aufteilung. Das große Fach ist toll wenn man mal eine Torte einfrieren möchte. Die beiden Fächer ohne Schublade sind auch sehr gut zum stapeln von Gefrierdosen. Schnelle Lieferung und freundliche Hermes Mitarbeiter. alles perfekt.

Schön leise und kühlt

Wir haben den Gefrierschrank im Gästezimmer daher sind wir froh daß er leise ist. Verarbeitung ist top. Lieferung erfolgte ohne probleme zum Standort.

Bosch , wie immer ein gute Qualität.

Sehr geräumiger Gefrierschrank. Die LED Beleuchtung ist sehr gut. Erleichtert das Suchen und Entnehmen des Gefriergutes. Für den Preis eine super Ausführung.

Ein Gefrierschrank, der zu 100% überzeugt

Ein tolles Gerät, das auf der ganzen Linie überzeugt. Geräumige Staufächer, sehr leise und einfach zu bedienen. Volle Weiterempfehlung meinerseits.

BOSCH - wer hat den eigentlich erfunden.

Ein Geschenk an meinen Sohn zur Geburt meiner ersten Enkelin. Leise, Leistungsstark und den Stromverbrauch merkt man kaum. Wir vertrauen nun auf die Langlebigkeit.

Top Gefrierschrank!!

Ist eine Gute Wahl tolles Licht, sehr leise.sch, schöne große Schubladen und mit dem ganz großen Fach ist es einfach auch sehr große Lebensmittel einzufrieren.

Top Gefrierschrank

Endlich genügend Platz für Tiefgefrorenes. Aber bis er am Bestimmungsort stand, war schon abenteuerlich. Größe geht aber die Tiefe machst.

Gefrierschrank

Ich bin begeistert!

Groß und geräumig

Selbsterklärend, über die Haltbarkeit und den Stromverbrauch wird die Zukunft entscheiden

Gefrierschrank von Bosch

Ich bin mit dem Gefrierschrank sehr zufrieden und empfehle den Artikel weiter.

Super Gefrierschrank!

Ein toller Gefrierschrank in dem ich das gesamte Gefriergut sehr gut und übersichtlich anordnen kann.

Lange gesucht endlich wieder verfügbar

Perfektes Maß für unter die Treppe. Großer Imnenraum. Sehr praktisch die beiden Fächer ohne Schublade.

Läuft ind kühlt

Sehr nviel Platz. Auch die offen Fächer. Sehr übersichtlich

Tolles Gerät

Der Gefrierschrank war sehr schnell bei uns super verpackt und funktioniert einwandfrei.

Groß genug

Eine tolle Kühlschrank mit viel Platz wo alles drin passt. Sehr leise

Sehr zufrieden

Steht bei uns im Keller und hält unser Essen gefroren. Was will man mehr

Bis jetzt funktioniert sehr gut 1 Monat ...

Bis jetzt funktioniert sehr gut 1 Monat alt.........

Schön groß

Schön groß