BaByliss Warmluftbürste 668E Smooth Boost, mit 2 Aufsätzen

Empfehlenwert

Nach einer Warmluftbürste mit kleinen Bürsten für kurze Haare muss man lange suchen. Diese hier kann ich weiter empfehlen. Sie liegt angenehm in der Hand und lässt sich bei kurzen Haaren gut handhaben. Die Aufsätze lassen sich unkompliziert wechseln und die Wärme ist perfekt.

Für kurze Haare geignet

Gut in der Handhabung, d.h. die Aufsätze sind schnell gewechselt und halten gut (entgegen dem, was schonmal in einer Bewertung geschrieben wurde). Fönleistung für kurze Haare ist auch gut. Ich würde die Warmluftbürste für kurze Haare empfehlen.

Komme damit nicht klar

Habe damit keinen Erfolg gehabt meine Haare zu stylen. Die Aufsätze (Bürsten) lösen sich nach kurzer Zeit wieder aus dem Handstueck heraus. Mit Gewalt reinstecken ist auch keine Lösung, da schnell was abbrechen kann bei der etwas dürftigen Qualität.

gute Artikel

habe die für meine Mama gekauft sie hat kürze Harre und wollte nicht zu große Bürste haben und der Griff ist auch perfekt weil nicht zu dick ist genau für ältere Personen . Sie ist sehr zufrieden

Toller Fön für Kurzhaarschnitte

Diesen Fön haben wir für die Familie schon zum 2ten mal bestellt. Gut zu händeln und das Haar wird nicht so stark erhitzt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.

Ein Artikel der seinen Zweck erfüllt 😁😄

Super Artikel leichte Handhabung für kurzes und mittellange Haare gut geeignet. Kein verknoten und Preis Leistung passt. Kann den Artikel weiterempfehlen.

Nicht zu schwer

So wollte ich es. Einen nicht zu dicken Griff, ist gut, wenn man nicht so große Hände hat. Gut für kürzeres dünnes Haar geeignet.

Gute Warmluftbürste

Ich mag sehr mit der Bürste mich zu Steilen, ist handlich und mann hat schnell schöne Locken, zu dem ist auch noch günstig.

Sehr zufrieden

Dieser Artikel entspricht voll und ganz meinen Anforderungen, leicht zu handhaben und effektiv.

Mega

Kann Ich nur empfehlen , super Volumen haben jetzt meine Haare.....

Einfache und schnelle Wellen im Haar gezaubert. Verknotet nix super

Verspricht das was draufsteht,sehr leicht ...

Verspricht das was draufsteht,sehr leicht und gut zu handhaben

Leider musste ich es zurück schicken da die ...

Leider musste ich es zurück schicken da die Bürste zu klein ist für längere Haare für kürzere Haare bestens geeignet deswegen nur drei Sterne aber habe bis jetzt nicht oft was zurück geschickt bin an sonsten sehr zu frieden mit otto

Macht genau was erwartet wird

Sehr guter Preis, für kurze Haare sehr gut geeignet, der Ring am Gerät muss einrasten damit die Bürsten fest sitzen.

Viel zu heiß

Ich habe eine Warmbürste von Braun mit 400 Watt, 2 Wärmestufen. Das heißt die erste Wärmestufen hat dann 200 Watt und ist nicht zu heiß für die Haare. Diese Babyliss Warmbürste hat 300 Watt und auch 2 Warmstufen, aber wird viel zu heiß obwohl bei der ersten Stufe nur 150 Watt, das ist qualitativ sehr schlecht. Der geht zurück, da muss noch dran gearbeitet werden.

Warmluftbürste von BaByliss ist super.

Ich benutze die Warmluftbürste von BaByliss schon seid vielen Jahren und ich würde sie immer wieder kaufen.Das einzige was man bemängeln könnte das ist die Rundbürste,die wird leider mit den Jahren porös .....Ich bräuchte eigendlich hin und wieder nur einen neuen Bürstenaufsatz!!!!Weil der Moter ist unkaputtbar.

Einfacher Lockenstab

Mit toller Wirkung. Diesen Lockenstab benutze ich schon seit Jahren. Umso mehr habe ich mich gefreut den hier gefunden zu haben. Sofort nachgekauft und meiner Tochter geschenkt. Macht was er soll.

Die beste Fönbürste....

.... die ich jemals hatte. Ich habe schulterlanges Haar und bekomme damit tolles Volumen und eine super Frisur hin, in kurzer Zeit. Haar etwas antrocknen lassen, dann Hitzeschutz aufsprühen und dann mit der Fönbürste bearbeiten, fertig. Für diesen Preis absolut klasse :-)!!!!!

Sehr leichter Föhn

Der ist nicht zu groß und nicht schwer, funktioniert wunderbar. Und der Preis ist auch ok. Kann ich empfehlen, wer kurze Haare hat kommt damit sehr gut zurecht.

tuts

meine Frau sagt sie ist zufrieden

Guter Artikel

Wenn eine kleinere Bürste dabei gewesen wäre hätte ich sie behalten. Aber bei kurzem Haar war sie leider noch zu dick

🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🎖🎖🎖

Sehr Gut Gute Qualität 🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇🥇

Föhn

Einfach und reicht aus zum Haare föhnen . Die Bürsten sind sehr praktisch. Das Gerät ist nicht zu groß also sehr handlich .

Guter Kauf

Der Artikel ist genauso wie ich ihn erwartet habe

keine Coolstufe

klein, handlich, günstig - aber ohne Coolstufe ist er dauerhaft zu warm... leider

Gutes Gerät für guten Preis

Warmluftbürste 668E ist ein gutes Gerät für guten Preis