Kosmos Spiel, EXIT, Der verschollene Tempel, Made in Germany

Toller Spaß für die ganze Famile

Seit dem ersten Lockdown des letzten Jahres lieben wir die Exit-Reihe. Dieses Spiel ist die erste von uns gekaufte mit Puzzles. Diese müssen im Laufe der Handlung zusammengesetzt werden und ersetzen das sonst übliche Handbuch. Auch dieses Spiel hat uns wieder viel Freude und einige Stunden Rätsel raten beschert. Die ersten Rätsel sind aber deutlich schwerer als in anderen Einsteiger-Versionen. Für Anfängern empfehle ich ein anderes Spiel der Exit-Reihe zu verwenden.

Neue Spielform - Abwechslungsreich

Die bekannte Form der Exitspiele von Kosmos wird hier durch 4 Puzzles ergänzt. Man wird genauso zur Lösung einzelner Rätsel über HInweise geleitet, jedoch befinden sich diese nicht in einem kleinen Buch wie sonst,sondern auf zunächst zu puzzelnden Spielräumen. Eine schöne Abwechslung wenn man puzzeln mag, sonst hält es doch zeitlich auf, als wenn man ein Buch mit fertigen Räumen/Hinweisen nutzt.

Sehr spannende Rätsel

Ich liebe Exit spiele und habe bereits eine sehr große Sammlung. Dieser Teil hat uns sehr gut gefallen. Die Rätsel waren trotz Einsteiger zu Anfang recht kniffelig aber super toll zu lösen.

Macht Spaß, aber kein Vergleich zum richtigen

Das war mein erstes Exit mit Puzzles. Es hat Spaß gemacht. Die Puzzles waren recht schnell gelegt, aber die Rätsel waren nicht so toll und gut gemacht wie beim klassischen Exit. Die Bildqualität der Puzzles war nicht die beste, was das rätseln etwas erschwert hat.

Hat Spaß gemacht!

Wie immer ein sehr spaßiges Erlebnis, wenn man keine Puzzel mag, dann sollte man sich an die normalen Versionen halten, den eigentlichen "Spielplan" zusammen zu puzzeln hat aber schon was. Ein, zwei Rätsel waren meiner Meinung nach etwas fies, aber ansonsten sehr cool.

Tolles und spannend

Die exit Spiele Reihe macht nicht nur Spaß sondern man muss auch sehr gut sich konzentrieren können. Es ist ein schöner Zeitvertreib. Leider nur 1x spielbar

Tip top für verregnete Tage

Ich gönne den Erfindern dieser Reihe ihren Erfolg. Hat Spaß gemacht. Die Puzzles sind ein bisschen zu dunkel. Aber gut ins Spiel eingebunden. Gute Kombi

Spaß für die ganze Familie

Exit Spiele sorgen immer wieder für einen tollen Spieleabend in der Familie! Spannung vorgesorgt. Macht jede Menge Spaß!

Einfach Klasse

Macht super viel Spaß zu puzzeln und danach zu rätseln. Tolles Motiv mit versteckten Motiven, die nicht aufn Cover sind.

Super!

Das Spiel ist für Einsteiger, allerdings waren die Rätsel nicht gerade leicht. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht.

Tolles Geschenk für meinen Mann

Die Spiele der Serie sind alle sehr toll und spannend. Können wir nur empfehlen. Spielspass garantiert.

Spaß

Tolles Spiel macht sehr Spaß. Rätsel sind nicht zu schwer auch gut für 2 Spieler geeignet.

Spielspaß

Wie alle Spiele aus dieser Serie macht es einfach immer Spaß, diese in der Gruppe zu spielen.

Exit spiel

Noch eine neue Herausforderung finden es klasse das es immer mal wieder neue Spiele gibt super

Super Spiel!

Ein toller Zeitvertreib, der jung und alt Spaß macht. Macht Lust auf mehr.

Toller Puzzle und Rätsel Spaß!

Die Puzzle bringen eine schöne Abwechslung für Fans der Exit Reihe.

tolles spiel

mir hat das puzzeln zwischendurch gefallen. sehr gesellig