zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kosmos Spiel, EXIT, Der verschollene Tempel, Made in Germany

5.0 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Spaß für die ganze Famile

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit dem ersten Lockdown des letzten Jahres lieben wir die Exit-Reihe. Dieses Spiel ist die erste von uns gekaufte mit Puzzles. Diese müssen im Laufe der Handlung zusammengesetzt werden und ersetzen das sonst übliche Handbuch. Auch dieses Spiel hat uns wieder viel Freude und einige Stunden Rätsel raten beschert. Die ersten Rätsel sind aber deutlich schwerer als in anderen Einsteiger-Versionen. Für Anfängern empfehle ich ein anderes Spiel der Exit-Reihe zu verwenden.

Neue Spielform - Abwechslungsreich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die bekannte Form der Exitspiele von Kosmos wird hier durch 4 Puzzles ergänzt. Man wird genauso zur Lösung einzelner Rätsel über HInweise geleitet, jedoch befinden sich diese nicht in einem kleinen Buch wie sonst,sondern auf zunächst zu puzzelnden Spielräumen. Eine schöne Abwechslung wenn man puzzeln mag, sonst hält es doch zeitlich auf, als wenn man ein Buch mit fertigen Räumen/Hinweisen nutzt.

Sehr spannende Rätsel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Exit spiele und habe bereits eine sehr große Sammlung. Dieser Teil hat uns sehr gut gefallen. Die Rätsel waren trotz Einsteiger zu Anfang recht kniffelig aber super toll zu lösen.

Macht Spaß, aber kein Vergleich zum richtigen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war mein erstes Exit mit Puzzles. Es hat Spaß gemacht. Die Puzzles waren recht schnell gelegt, aber die Rätsel waren nicht so toll und gut gemacht wie beim klassischen Exit. Die Bildqualität der Puzzles war nicht die beste, was das rätseln etwas erschwert hat.

Hat Spaß gemacht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer ein sehr spaßiges Erlebnis, wenn man keine Puzzel mag, dann sollte man sich an die normalen Versionen halten, den eigentlichen "Spielplan" zusammen zu puzzeln hat aber schon was. Ein, zwei Rätsel waren meiner Meinung nach etwas fies, aber ansonsten sehr cool.

Tolles und spannend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die exit Spiele Reihe macht nicht nur Spaß sondern man muss auch sehr gut sich konzentrieren können. Es ist ein schöner Zeitvertreib. Leider nur 1x spielbar

Tip top für verregnete Tage

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich gönne den Erfindern dieser Reihe ihren Erfolg. Hat Spaß gemacht. Die Puzzles sind ein bisschen zu dunkel. Aber gut ins Spiel eingebunden. Gute Kombi

Spaß für die ganze Familie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Exit Spiele sorgen immer wieder für einen tollen Spieleabend in der Familie! Spannung vorgesorgt. Macht jede Menge Spaß!

Einfach Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht super viel Spaß zu puzzeln und danach zu rätseln. Tolles Motiv mit versteckten Motiven, die nicht aufn Cover sind.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist für Einsteiger, allerdings waren die Rätsel nicht gerade leicht. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht.

Tolles Geschenk für meinen Mann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spiele der Serie sind alle sehr toll und spannend. Können wir nur empfehlen. Spielspass garantiert.

Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel macht sehr Spaß. Rätsel sind nicht zu schwer auch gut für 2 Spieler geeignet.

Spielspaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie alle Spiele aus dieser Serie macht es einfach immer Spaß, diese in der Gruppe zu spielen.

Exit spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch eine neue Herausforderung finden es klasse das es immer mal wieder neue Spiele gibt super

Super Spiel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Zeitvertreib, der jung und alt Spaß macht. Macht Lust auf mehr.

Toller Puzzle und Rätsel Spaß!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Puzzle bringen eine schöne Abwechslung für Fans der Exit Reihe.

tolles spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mir hat das puzzeln zwischendurch gefallen. sehr gesellig
1/ 1