Schildmeyer Hochschrank Mobes Breite/Höhe: 30,3/193,7 cm, Türen beidseitig montierbar, Regalfächer

Keine gute Qualität

Die Qualität ist nicht wirklich gut wenn man ins Licht guckt sieht man Fehler auf den Türen und wenn man ihn aufbaut ist er sehr wacklig. Man muss ihn schon an die Wand schrauben aber die Winkel die mit geliefert werden zum anschrauben sind nicht gut. Würde es keinem weiter empfehlen und der Preis ist für diese Qualität auch ein bisschen zu teuer.

Badezimmer Hochschrank

Badezimmer Hochschrank mit guter Fächeraufteilung, aber schlechtem Funier. Die weiße Beschichtung platzt bei der Montage leicht auf, sehr zu meinem Bedauern. Würde mir eine bessere und stabilere Beschichtung wünschen. Kann leider keine Kaufempfehlung geben.

Super Schrank für's Badezimmer

Der Schrank bietet durch seine Höhe und seine vielen Fächer viel Platz für meine Badartikel. Optisch sieht er super aus. Das Grau ist nicht zu dunkel und gibt einen schönen Kontrast zu dem Weiß ab. Der Aufbau ging gut und schnell von der Hand.

Sehr toller Schrank für das Bad

Der Schrank macht ordentlich etwas her. Er st sehr hoch und bietet viel stauraum, was perfekt in ein kleines Bad passt. Ich finde ihn optisch auch sehr schön von den farben her und der aufbau ging auch sehr stell. Ich kann den nur weiter empfehlen.

Schöner massiver Schrank

Ich bin vollkommen zufrieden, gute Qulität . Allerdings habe ich nicht die mitgelieferten Möbelfüße und Griffe angebracht. (ich habe andere gekauft)

Schöner Schrank ,Material ist Ok

Lieferung ist ganz Schlecht Ich habe geöffnete Paket bekommen und das Holz war beschädigt

Zwei Mal in Folge kaputt via Hermes geliefert

Bei der ersten Lieferung kam er garnicht erst an da er auf dem Weg kaputt ging. Daraufhin musste ich ihn erneut bestellen & er wurde sogar von Hermes zerbrochen geliefert. Eine dritte Zustellung lehnte ich dann dankend ab!

schöner Schrank

Ein schöner Badschrank mit viel Stauraum für ein kleines Bad. Zusammenbau ging schnell und war leicht. Türen sind rechts oder links montierbar, was ich sehr praktisch fand. Hatten ihn in steingrau/weiß bestellt, wobei das steingrau eher wie gebraucht aussah. Aber da er in einer Ecke steht und nur die Front zu sehen ist, fällt es nicht auf und stört nicht. Ich kann diesen Schrank nur empfehlen. Auch die Lieferung durch Hermes erfolgte pünktlich mit einem sehr freundlichen und höflicher Zusteller.

Simpler Aufbau

Ich bin soweit zufrieden. Ich bin schlecht in handwerklichen Dingen, konnte ihn aber bequem alleine aufbauen. Die Schwierigkeit lag an den Schrankfüßen, die keine Schraubmarkierungen am Holz haben. Ich hab lange gebraucht um die anzubauen. Dabei ist mir ein bisschen Lack abgeplatzt. Ebenfalls ist mir Lack an einigen anderen Stellem abgeplatzt. Das lässt sich eventuell vermeiden, wenn man nicht nur mit einem Schraubendreher arbeitet 😅 jedenfalls steht das Ding jetzt und alles ist gut.

Gute Qualität, Leichter Aufbau

Der Schrank war sehr einfach aufzubauen und von guter Qualität. Leider war bei Lieferung an einer kleinen Ecke bereits ein Riss, der jedoch weder stört, noch nach Montage zu sehen ist. Bei der Reihenfolge der Schritte in der Montageanleitung ist nochmal nachzuarbeiten. Wenn man während der Montage darauf achtet, etwas mehr nach Sinnhaftigkeit anstatt nach Reihenfolge vorzugehen, spart man sich viel Ärger. Ansonsten aber zu empfehlen!

Im großen und ganzen ein guter Hochschrank

Die Rückenwand des Schranks war leider etwas eingerissen, allerdings so das man die Stellen so gut wie gar nicht oder gar nicht mehr sieht. Der Aufwand war es mir dann nicht wert dieses zu reklamieren. Ansonsten ein guter Hochschrank, sieht schön aus und gute Staufläche für einen 1-Personenhaushalt. Habe ihn aber auch mit der Wand verbunden über die mitgelieferte Schraube, bringt eindeutig mehr Stabilität.

Gut und preiswert

Der Schrank sieht gut aus. Beim Aufbau hatten wir etwas Probleme mit den Füßen weil es keine vorgebohrten Löcher gab und nicht jeder Schraubendreher in die lange Vertiefung der Plastikfüße passte. Die Lieferung von Hermes war nicht so toll. Erst kam das Paket um einen Tag verspätet und dann war der Zusteller gehbehindert. Letztendlich musste ich das Paket mit aus dem Auto ins Haus schleppen.

Immer wieder gerne 👍

Ist der zweite Hochschrank für mein Bad! Jetzt, nach dem Umzug ist mehr Platz im Bad, also kann ich einige Sachen für das Badezimmer mit in den zweiten Schrank einsortieren! Sehr gute Idee gewesen! Alles an Ort und Stelle und übersichtlich! Der Schrank ist leicht und schnell zusammenzubauen und steht fest! Viel Stauraum, also alles gut! Danke Otto

Praktisch für Ecken

Wir haben diesen Schrank im Flur in einer Ecke stehen um Einkaufstüten, Mützen, Masken und unten Schuhe der Kinder zu lagern. Von den Maßen her passt er gut in die Ecke. Der Aufbau war nicht sehr schwer aber er konnte stabiler stehen und der Preis ist etwas hoch. Daher gibt's 3 Sterne.

Fast perfekt

Optisch wirklich ein toller Schrank. Aufbau ging auch reibungslos. Leider sind die Löcher für die Griffe nicht komplett vorgebohrt, so das man vorsichtig die Schrauben rein schrauben sollte, sonst platzt das weiß etwas ab. Und ja, ich benutze nur einen Handschraubendreher. Lieferung war sehr mangelhaft. Aber das bewerte ich extern.

Qualität nicht so gut

Der Gebrauchsanweisung ist gut verständlich und der Aufbau simpel. Die Türgriffe sind mühsam zu montieren, beim eindrehen der Schraube platzt die Spanplatte leicht, obwohl vorgebohrt wurde. Das ist hinterher um den Türgriff herum zu sehen. Der Türgriff ist ganz einfaches Plastik, schade, da der Schrank optisch gut aussieht.

Konzerntriert aufbauen - dann dran freuen

Schlicht und ergreifend. Die Mobes Badmöbel sind "einfach" gestaltet und funktionell. Die Aufteilung beim Hochschrank kam uns entgegen (wenig offene Fächer) . Aufpassen muss man beim Aufbau: v.a. die Grifflöcher sauber und langsam druchbohren, damit die Beschichtung nicht splittert.

Aufbau Kostet Nerven, aber dann steht das Ding

Der Aufbau hat mich einige Nerven gekostet, allerdings steht das Ding seitdem gut da. Optik top, Verarbeitung für den Preis auch in Ordnung. Ein Kleinteil wurde kaputt geliefert und konnte leider auf Nachfrage nicht ausgetauscht werden. Durch einen kleinen Rabatt konnte ich im nächsten Baumarkt für Abhilfe sorgen.

Super Schrank

Ich bin super zufrieden mit dem Schrank. Er lässt sich super zusammen bauen und die Türen kann man rechts oder links einbauen. Super praktisch. Viel Stauraum, nimmt aber kaum Platz im Badezimmer weg. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Gelenke der Türen sind auch richtig gut. hatte schon schlechtere.

Zu wenig Schrank für das Geld

Ja, er ist schmal und passt in die kleinste Ecke. Wir haben ihn nicht für das Bad, sondern die Küche verwendet und es ist wirklich nur sehr sehr wenig Stauraum vorhanden. Aufbau nach Plan völlig problemlos, Türen sind beidseitig montierbar. Für uns leider nicht genug.

Hochschrank Schildmeyer

Das war einer von drei bestellten Badmöbel. Leider haben wir erst beim Aufbau bemerkt, dass die Griffe nicht zu den beiden anderen Schränken passten, schade. Wenn man diesen einzeln bestellt, ist es in Ordnung. So trübt es unsere Freude.

Sehr guter Schrank

Die Lieferung erfolgte schnell und unbeschädigt. Der Aufbau war einfach und ging flott. Der Badschrank macht einen soliden Eindruck und bietet sehr viel Stauraum.

Schmaler Schrank mit viel Stauraum

Der Schrank ist gut verarbeitet. War auch alles leicht zu montieren. Nur die Füße sehen etwas billig aus. Und das anbringen derselben war auch nicht so leicht. Nichts vorgebohrt oder vorgezeichnet. Man benötigt hierfür eine Bohrmaschine.

Jetzt ist alles gut

Bei uns waren die beiden Seitenwände gebrochen. Der Ersatz hat ziemlich lange gedauert. Der Service von Otto war aber super. Jetzt sind wir zufrieden

Einfacher Aufbau, guter Preis

Wir haben mehrere Schränke dieser Reihe bestellt und sind zufrieden. Im Gegensatz zu Badmöbeln in Laden ist dir der Preis durchaus attraktiv. Der Aufbau war einfach und die Schränke machen qualitativ einen guten Eindruck.

Stabiler Badschrank

Ich brauchte noch einen schmalen Schrank fürs Bad. Der Aufbau war nicht schwierig. Allerdings ist der Schrank nicht leicht wenn ihn alleine aufstellt. Jetzt steht er an seinem Platz. Sieht gut aus und hat genügend Platz.

Ideal für kleine Ecken

Schrank ,wie im Katalog beschrieben. Passt wirklich in jede kleine Ecke. Er ist leicht zu montieren. Wer möchte kann auch andere griffe montieren. Wir lassen es,denn nach ein paar Tagen nimmt man ihn kaum noch war.

Für den Preis ist der Schrank völlig ok

Für einen Freund haben wir diesen Schrank für das Bad bestellt. Der Schrank wurde zerlegt und ohne Beschädigungen geliefert. Die Montage war einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok.

Hochschrank »Mobes«

Schildmeyer Hochschrank »Mobes« Breite/Höhe: 30,3/193,7 cm, Türen beidseitig montierbar, Badschrank mit praktischen Regalfächern und Böden hinter den Türen sieht toll aus auch für kleine Bäder

Solider Schrank

Wir sind sehr zufrieden. Aufbau war nach Verstehen echt easy. Leider waren die Schutzdinger für die offenen Löcher nicht ganz vollständig bzw. in verschiedenen Farben, aber das stört uns nicht.