Homexperts Sideboard Bristol, Breite 120 cm oder 180 cm, mit massiven Eichefüßen

Gute Kommode mit kleinen Abstrichen

Die Kommode sieht sehr gut aus und erfüllt ihren Zweck, bin also im Großen und Ganzen zufrieden und würde sie wieder kaufen. Ein paar Negativpunkte: 1. Das Schraubmaterial war bei mir so lala. Ein Schraubenkopf war schrott (Schraubendreher konnte nicht greifen), aber Frau weiß sich ja zu helfen und hat sie mit ner Zange reingedreht - ist aber trotzdem ärgerlich, vor allem wenn alles genau abgezählt ist. Bei den Plastik"schrauben" zerspringt teilweise der Kopf, wenn man sie mit dem Hammer trifft. 2. Das Holz um die Bohrlöcher splittert und bröselt recht schnell, also sollte man die Schrauben am besten gleich beim ersten Versuch (gerade) reinkriegen (optisch aber kein Problem, da die Löcher verdeckt werden). 3. Der Winkel zum an-der-Wand-befestigen passte nicht zu den Löchern in der Rückwand, was mich persönlich aber nicht gestört hat, weil ich das eh nicht wollte. Ansonsten hat alles gepasst, Anleitung war leicht verständlich und die Kommode ließ sich gut aufbauen, auch alleine.

Wir sind begeistert von der Serie „Bristol“. Gute Verarbeitung für einen fairen Preis. Die Lieferung hat gut geklappt. Der Aufbau war zu zweit gut zu bewältigen, die Schubladen etwas fummelig, aber machbar, auch ohne handwerkliche Fähigkeiten. Die Kommode ist nicht sehr tief, ist dadurch aber nicht so wuchtig. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Regal!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem außergewöhnlichen Regal. Es ist optisch und vom Material Hochwert. Leider aber erst wenn es steht. Daher 4 Sterne. Beim schrauben musste ich stark aufpassen das Material nicht zu beschädigen.

Hübsches Möbelstück, macht aufgebaut einen ...

Hübsches Möbelstück, macht aufgebaut einen guten Eindruck. Sehr hervorheben muss ich die sehr gute Verpackung, hier hat man mitgedacht und erwartet das Pakete auch geworfen werden können.

Schöne Kommode

Leicht aufzubauen, schönes Design, eignet sich gut für eine kleine Ecke, kann für jeden Raum genutzt werden Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Tolle Möbelserie Bristol

Ich habe hierzu das TV Board und das Highboard bestellt. Diese 3 Möbelstücke ergeben ein tolles Gesamtbild. Die Montage verlief ohne Probleme.

Schönes Biard

Ein schönes Sideboard mit außergewöhnlichen Design, lässt sich leicht aufbauen und ist wirklich ein Hingucker

Klasse

Echt schick und wirklich hochwertig. Hab es mit den Highboard kombiniert

Genau mein Geschmack!

Diese Kommode ist wirklich schön, durch die farblich, verschiedenen Türen und den Schlaufen an den Schubladen/Türen hat sie einen maritimen Flair, was ich wirklich toll finde! Gute Qualität, zu einem guten Preis. Der Aufbau ging zügig von statten, die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

Schmuckes Sideboard

Wer keine Ordner zum verstauen hat, der hat hier ein modernes und schnuckeliges Sideboard. Das Schubladensystem ist ziemlich kompliziert. Wer hier seine Nerven schonen möchte, sollte lieber den Aufbauservice dazubuchen. Bei mir konnten die Schubladen auch erst beim zweiten Versuch vom Servicemonteur eingebaut werden.

Sehr empfehlenswert!

Das Möbel macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, sieht sehr gut aus, lässt sich einfach montieren/zusammenbauen und wertet das Erscheinungsbild des Raumes optimal ab.

Wunderschön, hochwertig und stabil

Ich bin total verliebt in diese Kommode! Habe sie selber aufgebaut und würde sagen dass sie stabil ist. Ist ein totaler Hingucker mit hochwertigen Materialen.

Sideboard

Sehr schönes Sideboard.Sieht aufgebaut noch besser aus wie auf dem Bild. Sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Stylisch!!!

Das Sideboard steht in meinem Schlafzimmer, sieht super aus und hat viel Stauraum, der Aufbau war mittelschwer, die Hermes Zulieferer waren sehr nett, wie immer

Super schön.

Stylisch, schön. Farblich genau so wie abgebildet, geräumig und einfache Montage. Hat eine Freundin, daher musste ich Ihn unbedingt nachkaufen.

Tolle Kommode

Sehr hochwertige Kommode, Aufbau war auch alleine gut möglich.Die Verarbeitung ist sehr gut. Farben wie auf den Bildern.

Wirklich ein sehr schönes Sideboard und super verarbeitet. Aufbau geling auch super einfach und schnell.

Ein echtes Schmuckstück

Leicht aufzubauen dank transparenter Anleitung! Bietet den gewünschten Stauraum und optisch ein echter Hingucker

80 Jahre Stil

Tolle Kommode mit viel Stauraum Jederzeit wieder

Alles Super!!

Würde es aufjedenfall weiter empfehlen. Aufbau war auch kein Problem. Immer wieder gerne

Wunderschönes Sideboard

Sehr zufrieden, schönes Design, tolle Aufteilung! Dient bei uns als TV Board

Wir sind mehr als zufrieden, Lieferung und ...

Wir sind mehr als zufrieden, Lieferung und Aufbau, alles bestens