Apple Smartphone-Hülle iPhone 11 Silikon Case

Leider wischt sich das Case nach einiger ...

Leider wischt sich das Case nach einiger Zeit der Nutzung vor allem durch das ständige Einstecken und Herausnehmen aus der Tasche ab, was es an den Rändern unschön macht. Leider handelt es sich um ein Apple-Produkt, das trotz seines hohen Preises durch die Verarbeitungsqualität überzeugen soll, aber wie so oft zahlt man für Marke und Logo und nicht immer für gute Qualität

Tolle Apple Hülle

Tolle Apple Qualität! Diese Hülle habe ich eigentlich immer auf meinem Handy aber ich Dusel habe mir die falsche Größe bestellt , deswegen ging sie zurück aber sonst perfekte Qualität wie immer von Apple

Sehr schicke und schlichte Hülle

Angenehmes Material, auf dem keine Fingerabdrücke zu sehen sind und keine Flusen haften bleiben. Sehr schick, trotz der Schlichtheit sehr elegant. Passt hervorragend zum dunkel grauen Smartphone!

Tolle Hülle... leider

Tolle Apple Hülle, leider dachte ich sie wäre unten geschlossen. Das stört mich persönlich, dass sie unten offen ist. Ansonsten sehr zu empfehlen. Super Material.

Tolle Hülle!!

Schöne Hülle für I Phone, gute Qualität, passt sehr gut!!! Weiterempfehlen!!!!!👍👍👍👍👍👍!!!!!!!!!!

einfach nur: Perfekt!

die Hülle original und speziell für iPhone gemacht. Haptik ist sehr angenehm (samtig) und rutscht (Smartphone) in der Hand nicht. das Innere der Hülle ist schön weich verarbeitet. Die passt wie eingegossen. Die Ränder bedecken wunderbar das iPhone, sodass es bei eventuellem Sturz die Hülle den Bruch der Glasfläche abfedern kann. Die Tastenfunktionen sind auch absolut gewährleistet, denn die Tasten sind durch die Hülle geschützt. Die Hülle ist etwas teuer im Vergleich zu anderen Modellen, da zahlt man bestimmt den Namen Apple mit, aber das Produkt an sich ist toll!

Unauffällige Smartphone-Hülle

Sehr empfehlenswerte Hülle für jeden der Wert darauf legt dass sein I-Phone gut und trotzdem unauffällig geschützt ist.

Suuuper

I DIDN'T EXPECT IT TO BE SO GOOD! IT IS THE FIRST TIME I USE IPHONE AND I AM REALLY EXCITED!

👍

Sehr schön und gute Apple 🍏 Qualität ,muss kaufen 🛒 und haben

Die HüllE ist nach kurzer Zeit gerissen

Die HüllE ist nach kurzer Zeit gerissen

Super Qualität

Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt , daher würde ich es weiterempfehlen .

Die beste hülle die ich mir je gekauft ...

Die beste hülle die ich mir je gekauft habe!!!!! Nur zum empfehlen

Zu empfehlen

Sehr schöne, stabile Handyhülle. Liegt sehr gut in der Hand.

Tolle Hülle

Eine Tolle von Apple, sieht gut aus und fühlt sich auch gut an

Immer wieder eine gute Wahl

Die Silikon Case Hüllen von Apple sind einfach super! Ich hatte bisher für jedes meiner iPhones diese Hülle - von Anfang bis Ende! Sie liegen unglaublich gut in der Hand. Das iPhone ist rundum geschützt und die Knöpfe lassen sich dennoch sehr leicht bedienen. Ich werde mich jedes Mal wieder für diese Hülle entscheiden. Übrigens… ich habe auch eine weiße Apple Silikon Case Hülle. Man könnte meinen, dass sie schnell dreckig wird. Das ist aber nicht der Fall! Selbst nach Monaten sind keinerlei Verfärbungen oder Gebrauchsspuren zu sehen!

Viele andere Hüllen ausprobiert..

immer wieder bei den Originalen Apple Cases gelandet. Verarbeitung und Passform top! Langlebig und schützt das iPhone mit passender Displayschutzfolie perfekt! Kaufempfehlung!

Apple eben

Silikonhüllen die ich vorher hatte, haben alle in Passgenauigkeit und Qualität versagt. Diese Hülle ist zwar teurer, jedoch jeden Euro wert

Sehr gute Hülle

Auch nach Wochen keine Abnutzungsspuren. Material angenehm in der Hand. Ist zwar teuer aber sein Geld wert.

Gefällt mir

Schlichtes Design, trägt nicht zu sehr auf, trotzdem elegant. Habe diese Hülle jetzt mehrere Wochen, sie ist weder verschmutzt oder verfärbt. Bleibt immer schon weiß. Mein Handy ist mir einmal herunter gefallen, meinem Handy ist nichts passiert und der Hülle ebenfalls nicht :)

Tut was sie soll

Tut was sie soll und sieht gut aus. Gewohnte Qualität von Apple, wofür man gerne etwas mehr bezahlt.

Schöne Farbe, habe das Product Red gekauft. ...

Schöne Farbe, habe das Product Red gekauft. Funktioniert super und akku hält echt lange durch

Fühlt sich hochwertig an und schützt das handy bei leichten stürzen sieht dazu noch sehr stilvoll aus.

Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen. Sehr bequem . Haptic ist auch sehr gut

Farbe ist leider nicht 100%

Top Qualität wie zu erwarten, schöne Passform. Leider bei Schwarz einen deutlichen Graustich...

Top, aber man sieht die Schmutzfinger ;-)

Original Apple Silikon-Case, die Qualität ist also wie gewohnt top. Ich dachte, das schwarz würde eleganter aussehen, aber leider sieht man immer die Schmutzfingerabdrücke, sodass ich die Hülle oft sauber machen muss. Das Problem hatte ich mit helleren Farben noch nicht.

Leider geil

Der Preis ist echt teuer aber dafür ist die Hülle auch der Hammer ! . Angenehm in der Hand . Das iPhone sieht durch die Hülle nochmal größer und wertiger außer! . Samtigweich innen und unfassbar angenehm außen.

Passt

Lobenswert Otto. Umtausch perfekt bei defekt. Zum Artikel muss man nicht viel sagen, Schützt das IPhone perfekt, wie immer eben… ich würde es wieder kaufen.

Hülle passt sehr gut

Hülle passt sehr gut liegt richtig eng am Gerät, musste doll drücken damit es reingeht dachte erst das iPhone sei deswegen kaputt haha. Hülle sieht sehr Stilvoll aus

Sehr schöne Hülle

Ich muss zugeben, ich bin mehr als begeistert von dieser Hülle, sie passt perfekt, rutscht nicht aus der Hand und ist das Geld zu 100% wert 😇

Echt ein schöner Artikel,ohne wenn und aber!

Artikel liegt sehr gut in der Hand,passt perfekt!Ein sehr guter Schutz für das Iphone11.Die Lieferung klappte auch super,wie immer beim Otto Versand.