Elo Fleischtopf »Feuerland«, emailliertes Stahlblech, (1-tlg), Induktion

Verarbeitungsqualität mangelhaft

Zwei Töpfe bestellt, beide gehen aufgrund schlechter Verarbeitung zurück.

Topf 1: Die Farbe an sich sieht ja durchaus gut aus, wenn sie aber so schlecht aufgetragen wird, dass keine homogene Fläche vorhanden ist - sowohl was Farbverlauf als auch was Ebenheit angeht -, dann ist das ein No Go.
Der Deckel liegt zudem nicht rundum bündig auf, sondern wippt deutlich hin und her! Bei genauerem Hinschauen von oben, erkennt man, dass der Einfassring des Deckels nicht überall den gleichen Abstand zum Einfassring des Topfes hat, sprich: Deckel ist rund, Topf(öffnung) minimal eiförmig.

Topf 2: Den habe ich gar nicht erst aus der Einschweißfolie entnommen, weil schon so überdeutlich ein schwarzes „Loch“ zu sehen war, wo eigentlich rote Farbe sein sollte.

Klar, der Preis ist niedrig, was man auch am geringen Gewicht der Töpfe bemerkt (am Material gespart), aber wenigstens die Verarbeitung sollte passen.
Ich hab auch keine Lust, mir fünf davon zu bestellen, um dann den am wenigsten fehlerhaften zu behalten.

Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen.

schöner topf in rot

hatte Pech mit Edelstahltöpfen mit Glasdeckeln. Man kommt irgendwann wieder zu altbewährten emaillierten Töpfen zurück. Werde sicher noch andere Größen dieser Serie bestellen.

Fleischtopf

Wie in der Beschreibung aufgeführt,lässt sich mit diesem Topf sehr schön kochen.Werde mir noch einen dieser Serie kaufen.

Super Topf, genau wie erhofft

Der Topf mit seiner Emaille Schicht wird schnell heiß, kocht prima.
Alles positiv.

Gut

Es ist wunderschön und unglaublich
meiner Seite aus eine Kaufempfehlung.

Für Singels richtig

Diese Größe hab ich gesucht ! Gute Verarbeitung, cooles Design

Stabiler Emailletopf

Der Topf wirkt sehr stabil, das Emaille ist schön glatt.

Supet

Abgesehen davon, das hier steht es wurde von einem Nachbarn in Empfang genommen und das nicht stimmt. Ich habe die Lieferung selbst in Empfang genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Topf und habe keine Beanstandungen. Jedenfalls werden hier die Griffe nicht heiß wie bei den Alutöpfen.

Kleiner toller Helfer😊😊

Ein tolles Teil dieser kleine. Sehr leicht ,passt super auf mein Herd.Qualität echt gut sehr saubere Verarbeitung. Preis Leistung find ich 👍👍👍

Schöner Topf

Der Topf ist schön hoch Perfekt alles Prima empfehle ich gerne weiter.

Ein sehr guter Topf

Der Topf hat genau die Größe die ich gebraucht habe. Habe ihn schon mehrfach benutzt. Beim Kochen haftet nichts am Topfboden an und er ist leicht zu reinigen. Werde ich auf alle Fälle wieder kaufen auch noch in anderen Größen.

Erwartung wurde übertroffen

Ich habe mir diesen Topf unter anderem für das Kochen von Kartoffelknödel gekauft. In Edelstahl Töpfen zerfallen sie oft. Gute stabile Qualität. Ich werde mir weitere Töpfe von dieser Serie kaufen .Sehr empfehlenswert.

leichter Topf

sehr leichter Topf, genau was ich gesucht habe (als Ergänzung zu den schweren Edelstahltöpfen)

Elo Fleischtopf

Der Topf ist super den kan ich sehr Empfehlen,der hält die Wärme sehr gut und kocht auch sehr schneel. Ich kan Ihn sehr Empfehlen und der Preis ist super ganz toll.

Perfekt für kleinen Haushalt

Guter kleiner Topf, genau richtig für eine Person,was etwas stört ist das die Griffe beim Kochen doch ganz schön warm werden aber sonst ein gutes Teil.

Elo Qualität prima

Sehr sehr zufrieden
Sehr tolles Topf
Elo wie immer alles top

Ein Super Kochtopf

Der Kochtopf ist optisch schon ein Hingucker, er ist handlich und leicht , genau richtig für den Single Haushalt

Süße Töpfchen

Sehr schöne Topf. Genau was ich gesucht habe. Ich kann nur weiter empfehlen

Alles bestens .topf kocht Kartoffeln für 2 ...

Alles bestens .topf kocht Kartoffeln für 2 Mann Perfekt!!!!!!