zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reebok Heimtrainer GB40 One Series

4.5 von 5
(19)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gutes Ergometer für den Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung klappte einwandfrei. Das Ergometer musste zusammen gebaut werden. Mit etwas handwerklichen Geschick kein Problem. Das Rad hat genug Gänge und Funktionen für den nicht zu hohen Anspruch. Sehr angenehm ist dass es sehr leise läuft. Bin absolut zufrieden und würde es weiterempfehlen. Wie gesagt, das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Wer mehr Technik möchte, muss wohl mehr ausgeben.

Sehr stabil

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung, sehr stabiler Heimtrainer. Zwar ohne Programme, aber ansonsten für einen Heimtrainer in der Preisklasse sehr stabil. Der Aufbau klappte reibungslos

Super Gerät, hochwertiger als erwartet

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde das Gerät super, auch nach insgesamt 10 Stunden Betrieb sitzt alles bombenfest. Hier macht man definitiv nichts falsch

Der Sitz wackelt,obwohl er fest montiert ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sitz wackelt,obwohl er fest montiert wurde.und er macht bei nur 3 wöchige benutzen Geräusche

Ein toller Produkt

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung nicht wie angekündigt in 2 Wochen, sondern schon nach 3 Tagen. Gut und übersichtlich verpackt. Alle Teile vorhanden. Montageanleitung gut erklärt, besser geht es nicht. Normalerweise tue ich mit damit sehr schwer. Das Gerät ist optisch ein Schmuckstück. Sehr gut verarbeitet. Und so gut wie nicht zu hören. Bereue keine Minute dieses Ergometer gekauft zu haben.

Zu teuer

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das Gerät absolut zu teuer, für das was es kann. Display ohne Beleuchtung, somit schwer erkennbar was da steht , gerade wenn man abends trainieren möchte. Sitz sehr wackelig

Für dieses Geld erfüllt es seinen Zweck gut

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war sehr schnell. Der Aufbau ist auch ziemlich einfach es ist alles dabei was man braucht. Gut verarbeitet stabil und sehr leise. Ich habe Spaß dran. Gute Alternative zum joggen im Winter.

Super Heimtrainer einfach Spitze habe noch ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Heimtrainer einfach Spitze habe noch nie so ein leises Fahrrad erlebt. Man kann dabei super Fernsehen gucken.

Super Artikel

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange gebraucht, das ich mir endlich einmal ein Heimtrainer kaufe,aber ich habe es mit diesen Artikel nicht bereut. Einfaches schnelles Aufbauen.

Ein toller Heimtrainer

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, den Aufbau habe ich alleine gemacht, Beschreibung war sehr gut! Sehr gut ist auch, das Gerät braucht keinen Strom. Einen Punkt Abzug gebe ich dafür, dass das Display zu schwach beleuchtet ist.

Nun kann es los gehen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus Na das aufbauen ist schon etwas schwieriger aber lässt sich meistern ist ein gutes getaet für das geld

Sport pur

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die Corona Zeit, ist vieles nicht mehr so wie es war,und ich bin froh dieses heimtrainer zuhaben.....

Er tut was er soll...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Heimtrainer vor 2 Wochen gekauft, inkl. Aufbauservice für 89,95 Euro! Von daher kann ich nicht sagen, ob die Montage kompliziert ist. Die Kollegen vom Aufbauservice haben den Lenker jedenfalls verkehrt montiert. Das Gerät selber tut was es soll, ohne viel Schnickschnack und Funktionen. Es läuft sehr leise, das ist ein Plus. Als Minus muss ich anmerken, dass das Display wirklich schwer zu erkennen ist und dass keine Wattanzeige vorhanden ist. Aber das hätte ich vermutlich vor dem Kauf erlesen können. Was mich aber wirklich unzufrieden macht, sind die im Lenker integrierten Pulssensoren. Die funktionieren irgendwie gar nicht so richtig. Vielleicht gibt es da einen Trick. Sind für mich so aber leider nutzlos. Und ist es normal bei Reebok Heimtrainern, dass der Sattel nicht fest ist, sondern sich um 360 Grad drehen lässt? Wenn es nicht so umständlich wäre, hätte ich diesen Heimtrainer zurückgeschickt.

Ich liebe es ;-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Aufbau hat mein Mann geholfen, allein hätte ich es vielleicht nicht hinbekommen. Das Rad steht stabil und funktioniert gut. Es ist relativ leise und angenehm zu fahren. Täglich damit zu fahren macht Spaß und es kann auch mal einfach zur Seite geschoben werden, wenn der Platz anderweitig benötigt wird. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

Flüster leise

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein klasse Fahrrad, stabil,leise alles in allem eine gute Wahl für ein bißchen Fitness.

Macht Spaß das Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut zu bedienen - Aufbau einfach - Sehr leise im Betrieb.

Super !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leise , leichter Zusammenbau, macht Spaß!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel , gut verarbeitet. Hält was er verspricht , nimmt nicht viel Platz ein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1