Home affaire Schuhschrank Shoes mit vier Klappen, in verschiedenen Farbvarianten erhältlich

Stabiler Schuhschrank!

Der Schuhschrank war sehr gut verpackt, alle Teile sind beschriftet, sehr leicht zusammenbauen. Ich bin eine Frau und habe den Schuhrank zusammen mit meinem 6-jährigen Sohn )))) zusammengebaut. Der Schrank sieht sehr stabil aus, wackelt nicht und hat eine Rückwand. In jedes Fach passen entweder 2,5 Paar Schuhe in der Gr. 45 oder 3 Paar Schuhe in der Gr. 37.

Gute Qualität. Schöner und geräumiger ...

Gute Qualität. Schöner und geräumiger Schuhschrank. An den Türen bleiben nur Handflecken, die sehr gut sichtbar sind. Sie müssen es ständig abwischen.

Schicker Schuhschrank

Zu zweit leicht aufzubauen! Optisch sehr schick! Nur leider nicht für Schuhe ab Größe 46 geeignet, die Schuhe von meinem Mann passen leider nicht rein!

Qualität und Preis sehr gut

Sehr ansprechender Schuhkipper mit viel Platz .Verarbeitung sehr gut und stabil ,ein Helfer beim Aufbau ist von Vorteil.Würde ihn wieder kaufen.

Tut was es soll

Der Schuhschrank sieht gut aus . Hängt bei uns an der Wand ist schön schmal . Ich würde ihn wieder kaufen . Bis zur Schuhgröße 42 passt da alles super locker rein . Stiefel passen da nicht normal rein sondern nur liegend was aber nicht stört .

Schöner, wertiger Schuhschrank

Sind mit dem Schrank sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Qualität sind absolut in Ordnung. Der Aufbau ist ähnlich dem eines schwedischen Hauses. Optisch und funktionell ansprechend.

Schuhschrank mit viel Platz

Schuhschrank für 12 Paar Schuhe. War schnell aufgebaut und sieht richtig schick aus.

Sehr schön👍

Sehr schön,hat gute Qualität!