Essence Mascara Lash PRINCESS false lash effect, 3-tlg., 3er-Pack

Die beste Mascara

Bin sehr allergisch, Verträge nur wenige Mascaras. Hab diese ausprobiert, mir nicht viel Hoffnung gemacht und bin jetzt voll begeistert. Auch vom Ergebnis. Muss jetzt keine Naturkosmetik Mascaras mehr kaufen, die man kaum auf den Wimpern sieht & verschmieren. Absolute Kaufempfehlung.

Super Produkt

Verdichtet und verlängert die Wimpern schön, kräftiger schwarzer Farbton Ich bin sehr zufrieden, schade, dass es nicht Wasserfest ist, außerdem empfehle ich es, weil es sich zu diesem Preis lohnt, teure Marken sind nicht so gut wie diese.

Super gute Mascara

Habe kurze, feine Wimpern, trennt und verlängert gut, Wimpern wirken federleicht, verklumpt nix, keine Fliegenbeine, 3 Stk zu nem Toppreis erhalten, meine neue Lieblingsmascara

Wahnnsinn‘s Mascara

Sensationelle Mascara, lässt sich super auftragen… verdichtet schön und trennt auch super…kein verleben…und ein mega Preis 👍🏻😍unbedingt kaufen!

Ich bin begeistert, sehr schöne Wimpern Mascara, formt die Wimpern super, lässt sich sehr gut auftragen.Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolle Aufmachung

Der Mascara erfüllt seinen Zweck und riecht sehr angenehm .

Sehr günstig und ein toller Mascara! Ich bin ...

Sehr günstig und ein toller Mascara! Ich bin verliebt ♡

Sehr got

Sehr got ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

hier gefunden

Bei Otto habe ich diesen Mascara gefunden, im 3er Pack. Meine Freundin wollte diese unbedingt haben und hatte sie nirgends bekommen.

Super Mascara

Bin sehr zufrieden, nichts verklebt ,alles top

Es muss kein teurer Mascara sein

Ich persönlich liebe diesen Mascara. Ich habe auch schon weitaus teurere Mascara ausprobiert, aber die Zufriedenheit war nicht so hoch wie bei diesem. Er trennt meine Wimpern perfekt, und die Länge ist super schön. Die Farbe ist schön schwarz. Mein absoluter Favorit. Top Preis- Leistungsverhältnis!

Toller Artikel...

sehr schöner Mascara hält was er verspricht..kräftiges schwarz, verlängert die Wimpern und definiert sie gut. Ich habe den 3er Pack Mascara im Angebot gekauft und bin voll zufrieden. Auch nicht im Angebot ist das ein sehr guter Preis. Die Produkte von Essence benutze ich schon seit Jahren.

Besser als viele teure Mascaras

Macht lange, schön getrennte Wimpern. Ich habe mich an den Bewertungen orientiert, die tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Ich habe schon so viele sehr teure Mascaras gekauft, aber diese hier stellt ALLE anderen weit in den Schatten. Zuschlagen Mädels👍

Wirklich gutes Produkt, meine Wimpern sind wieder zu sehen 👍

🥰❤️❤️🥰🥰❤️❤️🥰❤️❤️❤️🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️

Toller mascara

Ich finde das dieses Produkt, obwohl es preisgünsrig ist, einen super Effekt hat. Die wimpern sehen nach dem schminken echt super aus. Was ist am besten finde ist, dass es ein 3er Pack ist. So hat man immer eine Reserve zuhause

Top Artikel

Also diese Wimperntusche kann ich wärmstens empfehlen. Die Wimpern werden richtig schön auch, wenn man mehrfach Über die Wimpern geht kein verkleben. Ein Mega Produkt hätte ich nicht gedacht

Beste Mascara

Keine Fliegenbeine.Es verklumpt nichts.

👍👍

Lieblings Mascara

Meine Lieblings Mascara aus der Drogerie. Verklebt die Wimpern nicht und zaubert eine schöne Länge. Nun muss ich nicht mehr extra in einen Drogeriemarkt fahren- hier im Sparpack zu kaufen.

Super 👌

Bin mega begeistert von diesem Produkt 👍 der Preis ist der Hammer ‼️ Kann ich nur weiterempfehlen ☝️ vielen lieben Dank für dieses tolle Produkt 🙏

Unschlagbar

Also was soll ich sagen....3 zu einem Preis und die Qualität ist gut.Mit ein paar Tricks bekommt man einen ausdrucksvollen Wimpernschlag:)

Perfekte mascara😍

Es macht sehr schöne wimpern 🧡🧡🧡🧡🖤🧡🧡🧡💛💛💛💛💞💞💞

Unbedingt testen!!!

Dieser Mascara verwandelt kurze Wimpern zu echten Hinguckern !! Ich benutze keinen anderen mehr .. Top Qualität, super schneller Versand!

Toller Artikel...sehr gutes Preis-leistungsve

Eine sehr gute Mascara..wo nichts verwischt...Wimpern wirken deutlich länger...hab gleich eine verschenkt...meine Freundin war begeistert

Gut und preiswert

Passt für Allergiker ganz gut,ohne Duft und Reizstoffe,einfach benutzen ...kann nur weiter empfehlen

Essence Mascara

Die Essence Mascara »Lash PRINCESS false lash effect«, 3er-Pack sind super

Lange schwarze Wimpern

Meine Lieblings to go mascara. Immer in der Tasche. Halt den ganzen Tag und zaubert schone Wimpern.

Das ist die erste Mascara die meine sehr kurzen Wimpern toll verlängert. Gut verträglich und sehr günstig.

Perfekt

Ich finde es gut dir 3 er Packung ist perfekt für die die nicht immer alles einzel haben wollen gut verpackt