Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Polarino Funktionsparka mit vielen schönen Details

4.5

 von 5
(23)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Schöne Übergangsjacke

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke hat eine sehr gute Passform. Allerdings ist die Kapuze so riesig, dass sie hinten nicht richtig an der Jacke anliegt und wenn ich sie aufsetze sehe ich nichts mehr. Die Jacke sieht sonst gut angezogen aus, der Stoff ist etwas schwer. Wegen der viel zu großen Kapuze schicke ich die Jacke zurück, da ich mich nicht wohlfühle. Gr52

Passform

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt zu weit. Material sehr steif. Kapuze viel zu groß. Schade leider zurück.

Super Übergangsjacke

Verifizierter Kauf
Wasserdichte Jacke für den Übergang optimal
Man könnte aber auch im Winter dicken Pulli anziehen sie lässt kein Wind und Regen durch
Länge optimal. Tolle Jacke 👍🏻reduziert gekauft und es hat sich richtig gelohnt für lange Spaziergänge mit dem Hund

Trage diesen Parka sehr gerne!

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich kann ihn nur empfehlen und trage ihn gerne. Größe hat gestimmt und ermöglicht einen bequemen Sitz. Farbe gefällt mir auch und läßt sich gut zur Jeans tragen.

Super funktionsparka

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes tragefühl. Kapuze etwas zu groß aber das stört mich nicht, denn so sitzt die Jacke super

Schöne warme Jacke in guter Länge

Verifizierter Kauf
Richtig schnuckelig warm , und vor allem = wasserdicht ( nicht bloß wasserabweisend )
Da kann man bei jedem Wetter mit raus gehen ..........und kommt trocken + warm wieder
nach Hause . Schnittform geräumig . Genug Taschen und Extras .

Funktionsparka

Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke, vielleicht etwas groß. Eine nummer kleiner hätte es auch getan. Behalte sie dennoch, so lässt sich auch ein dicker pullover darunter ziehen. Leider fehlt ein Knopf daher ein Stern Abzug.

Nachdem ich erst zu groß bestellt hatte

Verifizierter Kauf
Ich hatte die Jacke erst was zu groß bestellt nun eine Nummer kleiner sitzt sie perfekt und hält schön warm. Sieht sich super aus. Ist bei 165 cm bis überm Hintern. Top

*****

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine ganz tolle Jacke die begeistert. Gute Passform und Qualität.Bin total begeistert.

Toller Parka

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Parka vorsichtshalber etwas größer bestellt, war falsch. Fällt richtig groß aus, deshalb lieber eine Gr. kleiner nehmen. Der Parka geht zurück

Schöne Jacke

Verifizierter Kauf
Angenehm zu tragen gute länge hält gut warm kann ich nur empfehlen

Tolle Jacke

Verifizierter Kauf
Verarbeitung und Material ist echt super. Nähte sind sehr gut. Hält schön warm. Passform und Größe sind auch sehr gut. Farbe und Stoff entsprechenden Erwartungen.
Keine Nachteile erkennbar. Kann man echt nur empfehlen.

Wie ein Sack

2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider keine gute Passform und man schwitzt darin. Geht wieder zurück.

Schöner Parka

Verifizierter Kauf
Habe eine Jacke fürs Frühjahr gesucht und finde diese Jacke eine gute Wahl. Die Größe ist bei mir perfekt. So oasst auch noch was drunter

Gute Qualität

Verifizierter Kauf
Tolle Jacke, gute Qualität. Leider stand sie mir nicht

Supergut

Verifizierter Kauf
Die Jacke sitzt perfekt und sieht gut aus !Gibt keine Nachteile

super teil

Verifizierter Kauf
super Qualität und sehr gute Verarbeitung gut zu tragen

Toll

0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seht schön🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤❤❤ Lieder zu groß , deswegen zurück geschickt

Für den Winter nicht so gut

Verifizierter Kauf
Ich suchte eine warme Jacke - habe mich für eine andere entschieden, daher diese zurück geschickt.

War mir zu dünn

Verifizierter Kauf
Die Jacke an sich ist sehr schön, nur war mir sie erstens zu groß und zweitens zu dünn.

gute quwalitet,aber zubreit an schultern

1 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super verarbeitet.aber dass form geffelt mir nicht

sehr schöner Mantel

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diese Jacke wieder kaufen ist sehr chic.
Super geschnitten.

Super Artikel immer wieder gerne ...

0 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel immer wieder gerne ....................
Seite 1/1
Θ Mein Konto