Pauleen Schminkspiegel »Enlarge your inner Spark«, Rundum-Beleuchtung

Ich liebe diesen Artikel 😍

Anfangs dachte ich mir immer,wozu braucht man soetwas. Im Urlaub kam ich dann in den Genuss, so einen Spiegel zu testen.
Danach wollte ich auch einen für zuhause.
Nach langer Recherche bin ich auf diesen Spiegel gestoßen.
Das System zum befestigen hält Bomben fest.Wichtig dabei ist,das die Oberfläche glatt ist.Der Spiegel wird mit 2 Batterien betrieben und die Helligkeit ist völlig ausreichend.Für mich hat sich der Kauf gelohnt.

Toller Schminkspiegel

Der Schminkspiegel erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Durch die Möglichkeit, mit USB Kabel oder Batterien zu betreiben, ist man flexibel. Die Beleuchtung ist mit Batterie sehr gut und die Vergrößerung von 10X ist sehr gut. Die Befestigung auf den Fliesen ist einfach, schnell und zuverlässig. Der Spiegel wurde sehr gut verpackt geliefert.

Toller Spiegel

Meine Frau ist voll begeistert, super Vergrößerung. Der Saugfuss hält Bomben fest am Spiegelschrank in der optimalen Höhe. Beleuchtung erfüllt ihren Zweck. Also Daumen hoch. Die Lieferung ging flott und alles war unkompliziert. Immer wieder gern.

Spiegel für „Blindfische “

Perfekt für stark kurzsichtige Personen wie mich! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich betreibe den Spiegel mit Akkus und brauchte ihn bislang nicht neu aufladen! ( ca. 2 Wochen)

Toller Schminkspiegel

Auf der Suche nach einem Kosmetikspiegel mit Licht bin ich bei diesem Exemplar gelandet und bisher vollends zufrieden mit meinem Kauf. Zudem kam das Produkt gut verpackt und unversehrt bei mir an.
Die Verarbeitung ist für den Preis absolut in Ordnung und alles funktioniert wie es soll. Ziehe einen Stern ab, da der Spiegel etwas klein ist

Wahnsinnsvergrößerung

Man muss sich erstmal an so eine Vergrößerung gewöhnen und den richtigen Abstand finden, um gut etwas zu erkennen. Aber dann ist der Spiegel mit seiner Beleuchtung super! Ich kann ihn derzeit nur mit Batterie nutzen, da ich keine so großen USB-Anschlüsse mehr an meinen Geräten habe, weder Laptop, noch Handy oder Tablet können ihn aufladen - muss mir erst einen Adapter besorgen, schade.

sehr hohe Vergrößerung

Die Batterien für das Licht sind schneller leer als man schauen kann

mit Rabatt ein top Produkt

hatte noch ne Gutschrift,dachte mit Saugnaft kann nich auf Dauer funktionieren das fällt nach 2 Tagen ab,wurde positiv überrascht,auf glatten Oberflächen seit 2 Wochen problemlos (es ist kein Silikon nötig),der Spiegel selber ist top,ich hab als Handwerker schon diverse italienische Designerspiegel für Hunderte Euro angebastelt,die machen genau das Gleiche wie dieser Spiegel

Spiegel mit toller Vergrößerung

Schminken und kosmetische Korrekturen werden zum Kinderspiel, besonders bei zusätzlichem Licht; ist aber von beachtlichem Gewicht, also Vorsicht beim Verwenden des Saugnapfes; Bedienung des Lichtschalters bei Wandmontage unpraktisch, bei Verwendung des E-Anschluss aber unproblematisch, Zuleitung vorhanden, Stecker für die Verbindung zur Steckdose fehlt aber.

Nichts erkannt

Für mich leider überhaupt nichts. Ich konnte es drehen, ohne Brille habe ich nichts erkennen können und für den Zweck sollte es sein (kurzsichtig und mit Gleitsichtbrille). Ging gar nicht.

Super Spiegel mit bester Vergrößerung

Habe diesen Spiegel bereits einmal gehabt. Er vergrößert so stark, dass ich mich ohne Probleme schminken kann. Bin Brillenträger....das Licht dazu vereinfacht vieles. Aufladen über USB Anschluß - perfekt

10 fache Vergrößerung

Ich brauche gelegentlich eine leichte Lesebrille, bei diesem Spiegel erkenne ich ohne Brille die kleinsten Details. Nachteilig ist allerdings ,dass man sehr nahe vor dem Spiegel stehen muss und nicht das ganze Gesichtsfeld scharf zu erkennen ist.

Ganz gut. Bisschen wackelig.

Der Spiegel ist bischen wackelig und meine Frau sagt: Die Spiegelfläche ist unscharf

Ein schicker Artikel.

Der Spiegel erfüllt meine Erwartungen. Die Vergrösserung ist super und auch der Saugfuss hält perfekt.
Es ist ein Geschenk an meine Tochter, sie wird sich sicherlich darüber freuen und auch begeistert sein. Er passt perfekt in ihr Badezimmer.

Praktisch, für den Preis vollkmmen in Ordnung

Der Spiegel dient seinem Zweck, ich hätte nur eine stärkere Beleuchtung erwartet. Für den Preis bin ich aber damit zufrieden.
Der Akku kann übrigens nicht geladen werden, für Beleuchtung muss der Spiegel am Strom angeschlossen sein.

praktischer Spiegel

der Spiegel kann mit einem großen Saugnapf gut am Badezimmerschrank befestigt werden, die Vergrößerung ist ok , könnte aber besser sein, Licht kann mit dem Kabel angeschaltet werden, sodass man keine Batterien braucht.

Sehr zweckmäßig..

Toller Schminkspiegel,durch die Beleuchtung durch Batterie oder USB Kabel,ist ein Schminken trotz Sehschwäche gut möglich

Ideal für Brillenträger

Ich habe schon länger nach so einem Spiegel gesucht. Bin sehr zufrieden. Das Licht ist nicht zu hell und die Vergrößerung hervorragend. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Klare Empfehlung.

Super Schminkspiegel,

Spiegel hält richtig gut auf den Fliesen… Beleuchtung optimal… und auch die zehnfache Vergrößerung ist einwandfreie…

Tolle Vergrößerung

Tolle Vergrößerung, Der Spiegel ist stabil und lässt sich problemlos anbringen. Das Licht ist auch ideal

Empfehlenswert

Sehr hell genau richtig

super artikel

genau was ich gesucht habe, der saugfuß hält auf meinem spiegel total gut, vergrößert super und mit licht finde ich gut, kann ich nur weiter empfehlen

Toller Spiegel

Sehr guter Vergößerungs-Spiegel mit LED. Prima zum Schminken.

Spiegel ist sein Geld wert

Bis jetzt noch nicht einmal vom Spiegel abgefallen, bisschen Probleme mit dem ladekabel aber mit Batterie läuft und läuft bzw leuchtet er

Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Genau das was ich gesucht habe.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schnelle Lieferung sehr gut

Ich habe für mich bestellt diese Artikel sehr gut 👍schnell geliefert ich werde immer wieder empfehlen beste otto 👍

👍

Perfekte Beleuchtung. Schöner Spiegel. Schön ist es auch, dass man entweder mit Batterien oder mit USB arbeiten kann.

Einfach super

Endlich ein Kosmetikspiegel mit dem ich meine Augenbrauen richtig in Form bringen kann. Immer wieder gerne

Schöner Vergrößerungsspiegel

Der Spiegel ist echt praktisch. Man kann gut darin sehen und er kann überall aufgestellt werden.

Grosse klasse

Endlich ein Spiegel bei dem ich zum schminken meine Brille abnehmen kann und trotzdem alles sehe