Pauleen Schminkspiegel »Chic Glamour Mirror«, stufenlos dimmbar

So macht Beauty spaß

Der Spiegel mit integriertem dimmbaren Licht funktioniert einwandfrei. Er ist leicht und kann so überall mit hingenommen werden! Aufgrund der Klappen ist er auch super geschützt. Besonders gefällt mir das dimmbare Licht und die unterschiedlichen Spiegel, die präzises Arbeiten ermöglichen. z.B. Augenbrauen zupfen.

Toller Spiegel.

Habe diesen Spiegel für meine Tochter bestellt, da sie ständig das Bad besetzt hat um sich Fertig zu machen. Ab jetzt kann sie das in ihrem Zimmer machen und das Bad ist wieder frei. Wirklich toller und handlicher Spiegel. Auch perfekt für Reisen.

schneller Versand, toller Artikel

Der Spiegel kam sehr schnell und sicher verpackt an. Ich bin total begeistert, er funktioniert einwandfrei und ist super praktisch! Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen :)

super

habe den Spiegel meiner Freundin geschenkt und sie ist super zufrieden

Besser als erwartet

Da ich noch so eine Art Spiegel als Geschenk suchte, bin ich auf diesen gestoßen. Er hat mehr Funktionen, als angedacht war, ein Vergrößerungsspiegel an der Seite und das dimmbare Tageslicht sind sehr nützlich. Für unterwegs bestens geeignet, da er auch nicht so riesig ist. In manchen Ferienhäusern o.ä. versucht man sich so gut wie möglich mit dem vorhandenen vor Ort zurecht zu machen. Den Spiegel kann man jetzt im Gepäck leicht verstauen und man braucht nicht immer eine Steckdose fürs Licht, da hier Akkus eingelegt werden. Wie erhofft, kam er dann als Geschenk sehr gut an. Klare Kaufempfehlung also.

Spiegel

Praktischer Spiegel. Vergrößert Alles. Perfekt.

Ich bin super zufrieden mit meine neuen Spiegel.

Ein super Spiegel.

Paulsen Schminkspiegel * Chic Glamour Mirror * stufenlos dimmbar ist wirklich ein sehr schöner Spiegel. Das Licht ist super und die Vergrößerung des Spiegel wirklich gut. Ist zu 100 % weiterzuempfehlen.

Sehr schöner Spiegel mit viel Licht

Dieser Schminkspiegel ist optisch ein highlight und auch die Aufteilung der Spiegel sind prima.
Die Beleuchtung ist sehr gut. Pluspunkt: Auch mit Batteriebetrieb möglich.
Klare Kaufempfehlung.

Mama is Happy!

War ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama, die da drüber mega Happy war. Also nur zu empfehlen! Danke

Schöner Kosmetikspiegel

Schöner Kosmetikspiegel mit Beleuchtung.
Die Größe ist perfekt um in überall hinzustellen.
Die Beleuchtung könnte mehr sein, vielleicht nochmal an den anderen Seiten des Spiegels.

Heller spiegrz

Er ist sehr hell genau richtig mit 2 Größen günstig mit Batterie oder Strom Verwendbar.

Klein aber fein

😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍perfekt 👍ich liebe es 😍

Perfekter Schminkspiegel

Super praktischer Schminkspiegel den man sich auf dem Tisch stellen kann! Durch drei verschiedene Vergrößerungsstufen kann man sich perfekt schminken!

Artikel wirklich toll

Bin sehr zufrieden, ist bequem zu stellen verstellbar, die Gradation des Licht ist sehr hilfreich ob für Schminken oder Augenbraun zu Zupfen

Toller Spiegel

Brauchte einen kleinen Spiegel dieser erfüllt seinen Zweck

Dieser Spiegel ist echt genau so wie beschrieben.das Licht ist echt perfekt finde ich man sieht in den anderen Spiegel wirklich alles.

schöne

Der Spiegel ist echt schön. Als Geschenk für die kleine Enkelin gekauft. Für Erwachsene fehlt doch etwas mehr Vergrößerung mit Licht.

einzigartig

klasse geliefert, süß und schick,etwas besonders im vergleich zu den anderen Typischen Spiegeln, könnte aber bisschen großer sein.

Toller Spiegel!

Habe endlich den Spiegel gefunden, an dem es nichts zu beanstanden gibt.
Vergrößerung ist ok. Verarbeitung und Aussehen perfekt.

Super Artikel

Ekn sehr schöner Spiegel.
Allerdings muss man ganz genau auf den Punkt drücken. Manchmal reagiert er erst gar nicht.

Ging schnell man muss dazu einen Stecker über haben. Da ist nur das kalbel bei und etwas grell das Licht

Die Anordnung der Vergrößerungen ist meines ...

Die Anordnung der Vergrößerungen ist meines Erachtens besser lösbar... Aber im grossen und ganzen gut..

Sieht toll aus

Leider ging das Licht bei dem Spiegel nicht an, daher zurück. Hab mir aber gleich den neuen bestellt.

Einfach genial

Bin total begeistert von diesem tollen Spiegel!!!
Steht auf meinem Schminktisch.Man sieht da alles!!

sehr guter Spiegel !

sehr praktisch , erfüllt seinen Zweck , die zusätzlichen Vergrößerungsspiegel sind sehr praktisch

Spieglein spieglein

Hab den Spiegel für meine Tochter gekauft und sie liebt ihn. Vor allem weil er tragbar.

Schöner Schminkspiegel

Artikel sehr schnell Versand. Genau das was die Beschreibung verspricht. Super Artikel

Wie erwartet

Verschiedene Spiegel leisten gute Dienste, allerdings hat der Spiegel keinen Akku.

Der Spiegel

Der Spiegel ist cool und schick! Es ist ein sehr guter Service bei Otto Versand!