BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited Serie 8, BBS812AM, weiß, beutellos, inkl. 2 Akkus für doppelte Laufzeit und Schnellladegerät

Bin zufrieden auf Laminat und Fliesen

Bei dem Preis muss Mann/Frau echt zufrieden sein - ansonsten muss man das Gerät umtauschen. Für Laminat und Fliesen finde ich ihn hervorragend! Auf Teppichen (wovon ich glücklicher Weise nicht viele habe) ist er sehr schwer zu Händeln. Kurzmaschig ist noch ok, Kuschelteppich - für mich unbrauchbar. Er ruckelt, lässt sich schwer schieben, fast nur zurück ziehen. Das Zubehör ist sehr praktisch und gut zu nutzen. 2 Akkus benötige ich (das zwischenladen ist optimal) da ich dann mit dem zweiten Akku weiter machen kann und nicht in Etappen arbeiten muss. Das nicht selbstständige Stehen ist unpraktisch, für mich aber kein Kriterium ihn deswegen umzutauschen. Ich bin für meinen Haushalt (Lamitat und Fliesen, Treppenstufen, Coch, Handstaubsaugerfunktion) sehr zufrieden!

Toller Sauger mit minimalen Mangel

Als erstes würde ich den Staubsauger auf jeden Fall empfehlen. 2 Akkus braucht man auf jeden Fall, da bei meiner Wohnungsgröße von etwa 100 qm, der Sauger nach etwa 3/4 den ersten Akku bereits verbraucht hat. Was mir nicht gefällt, dass häufige Leeren des Auffangbehälters und das kleine Steinchen im Rohr verbleiben und nach Beendigung des Saugvorganges wieder rausfallen

Ist zufällig, überzeugt mich aber nicht

Positiv kann man auf jedenfall die Lautstärke erwähnen. Der Akku Staubsauger hat für mich aber einfach zu viele Nachteile, vorallem wenn man sich den Preis dazu ansieht. Vorteile: -Lange Akkulaufzeit auch im "Turbo" Modus -Super praktische Wandhalterung -Sehr leichtes Gerät und gute Handhabung Nachteile: - Die Schmutzpartikelentfernung ist eine konstruktive Katastrophe. Auf Verbraucherfreundlichkeit wurde hier nicht geachtet. - Leistung geht bei Teppich absolut in die Knie und hört sich dann auch nach einem Hartplastik, billig Gerät an :-( - Die Laufrollen sollten gummiert werden, da die Hartplastikrollen sehr schnell verschleißen und dann wieder einen billigen Eindruck hinterlassen Ich bin fest überzeugt...DAS KÖNNTE BOSCH BESSER!!!! Für die kurze Handhabung kann ich das Gerät empfehlen, aber für den Dauergebrauch kann ich es nicht empfehlen. Wer Kabel Sauger gewohnt ist, könnte von der Saugleistung irgendwann enttäuscht werden. Das nächste Gerät werde ich beim Wettbewerb kaufen und mal schauen, was die so leisten ;-)

Ich kann weiter empfehlen diesen Artikel.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität dieses Staubsaugers. Der Preis ist auch gut, aber es lohnt sich. Sammelt sehr gut Staub und Schmutz. Am wichtigsten für mich ist, dass die Bürste zum Reinigen aus dem großen Aufsatz entfernt werden kann.

Ein toller Artikel!

Ich bin mit diese Stielstaubsauger zufrieden obwohl sehr teuer war.Ich habe leider 539,99 euro bezahlt,aber am nächsten Tag wurde es reduziert,hat nur 479,00 euro gekostet. Der Staubsauger ist mit 2 Akkus und sehr leicht.

Akku sauger

Mein Akku sauger von Bosch ist optisch sehr schön und ist empfehlenswert Boschhhhhh

Super Akkusauger!!

Wir sind total zufrieden und bereuen es überhaupt nicht. Schnelle Lieferung!

Eine komplett andere Welt 👍🏼

Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼 Es macht so viel Spaß

Saugt sehr gut, tolle Sache mit den Akkus. Auch das zwei dabei sind.

Etwas Wackelig und nicht so gute Leistung

Mir erscheint die Verbindung zwischen Rohr und auffangbehälter etwas wackelig. Ich befürchte das diese Verbindung nicht sehr lange halten wird. Akku dauert extrem lange bis er geladen ist und hält am Ende nicht lange. Leider saugt er ohne den Turbo Modus so schlecht das es unumgänglich ist in diesem Modus zu saugen. Allerdings ist nach 30 Minuten das saugen auch schon wieder vorbei weil der Akku alle ist. Gut ist das ein zweiter Akku dabei ist. Allerdings ist er das Geld was ich bezahlt habe nicht wert und bekommt somit auch keine weiterempfehlung von mir.

Sehr guter Staubsauger

Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Unsere Wohnung ist 100 qm groß, die Bodenbeläge bestehen zu 80% aus Teppichböden, der Rest sind Fließen. Mit einer Akkuladung bekommt man in der ganzen Wohnung ein sehr gutes Reinigungsergebnis, um Klassen besser als mit unserem 2000 W Bodenstaubsauger. Man muss zwar den Staubbehälter öfter entleeren, dafür ist der Staubsauger leicht, kompakt und leise dazu.

Gute Saugkraft

Der Handsauger hat eine gute Saugkraft, nur auf Hochflourteppichen macht er sich weniger gut. Für niedrige Teppiche und Laminat, PVC etc. ist er perfekt, bekommt jeden noch so kleinen Fussel weg. Akkuleistung ist auch optimal.

sehr starke saugleistung

Sehr viel Zubehör braucht man nicht für den alltäglich gebraucht, bei hartböden einfach super bloss beim Teppichboden hat er ein Kleines Problem da dreht die Brüste schlecht weil er Schicht zu arg festsaugt das habe ich auch bei meinen Vorwerk Staubsauger. Einsige Manko der Behälter ist umständlich zu leeren Preis Leistung stimmt für misch

Akku Stielstaubsauger Bosch mit viel Zubehör

Ich hatte mir diesen bestellt da ich es super praktisch empfand das man den Akku für alle Geräte nutzen kann und da ich von Bosch einiges habe dachte ich wäre eine super Ergänzung. Leider hat mich total gestört das man den Staubsauger immer ablegen muss , da er von alleine nicht stehen bleibt. Sehr ärgerlich, denn an sich ist es ein tolles Gerät und wen es nicht stört das er nicht von alleine steht , macht hiermit bestimmt nichts falsch. Zubehör ist echt ausgiebig.

Ja ein toller Artikel der Spaß macht

Aber nichts für Senioren die nicht die Kraft haben in den Händen haben um die einzelnen Düsen noch schwieriger den Akku auszutauschen. Sonst ein top Gerät. Leider musste ich den Akku Staubsauger zurück geben. Schade

Gut

Wenn man Tiere hat ist der Staubsauger für Teppiche echt klasse . Nur er ist echt , extrem schwer , das ist der einzige Nachteil .

Bei der Marke erwartet man mehr

Also die Saugleistung ist ganz ok. Das entleeren des Behälters ist eine Zumutung, eine Riesensauerei. Der Staubsauger und der Behälter haben keinen festen Stand , kippen also auch mal. Die Aufsätze sind nur bedingt zu verwenden bzw. zu gebrauchen. Der Aufsatz mit der rotierenden Bürste macht eine Geräuschkulisse naja . Den Filter oder die Filter im Behälter sind schnell dicht , die Saugleistung vermindert sich deutlich daher muss man die Filter sehr häufig säubern. Das ganze Gerät wirkt auch nicht sehr robust. Das zweite Akku ist das einzig positive an diesen Staubsauger. Wirklich enttäuschend dabei habe ich einige Produkte dieser Marke und die funktionieren tadellos.

Leistung befriedigend

Ich habe diesen Akkusauger schon einige Monate. Zum Glück mit Garantieverlängerung! Denn ein Akku (von insgesamt 2 gelieferten) funktioniert leider nach vollem Aufladen höchstens noch 2 Minuten!!!! Das Saugen mit diesem Modell ohne Turbo ist leider wirklich sehr schwach. Macht man den Sauger aus, fallen die letzten eingesaugten Steinchen und Krümel wieder raus. Man kommt schwer unter die Couch oder Schrank . Für den hohen Preis ( hatte ihn im Preis reduziert erworben) hätte ich mehr Leistung erwartet. Das Zubehör ist allerdings sehr umfangreich. Das allgemeine Handling und der Austausch von Akkus und Zubehör ist sehr einfach. Gewicht ist auch o.k.. Würde dieses Modell nicht unbedingt weiterempfehlen.

Hochleistungssauger

Gutes Gerät mit sehr starker Saugleistung.Die Turbostufe ist eigentlich unnötig da schon im Normalbetrieb ausreichend Power vorhanden ist.Sehr leicht und daher auch prima händelbar.Auch der Akku ist recht ausdauernd, mit dem mitgelieferten Schnellladegerät in kürzester Zeit (30min) wieder aufgeladen. Als einziger Sauger im Haushalt nur bedingt geeignet,da der Behälter viel zu klein ist und auch nicht zu entleeren ist ohne sich die Hände schmutzig zu machen.Dafür einen Stern Abzug. Wir nutzen ihn für zwischendurch im Wohnbereich da wir nicht immer den schweren Bodensauger nutzen wollen.Dafür ist er uneingeschränkt empfehlenswert.

der Sauger leicht, leise und sehr wendig

Für meinen Haushalt mit Fliesen, Laminat und kurzflorigen Teppich absolut empfehlenswert. Das umfangreiche Zubehör mit 2 Akkus, dem Schnellladegerät sowie die Funktion als Handstaubsauger machen ihn praktisch und sehr gut nutzbar. Super ist natürlich, dass man nichts hinter sich herziehen muss. Zudem ist der Sauger leicht, leise und sehr wendig. Zum Reinigen des Auffangbehälters und des Filters geht man, wie eigentlich bei allen beutellosen Saugern, besser auf die Terrasse. Dass er nicht „selbstständig“ Steht stellt für mich kein Problem dar. Ich bin rundum zufrieden!

Mir erscheint die Verbindung zwischen Rohr ...

Leise und gründlich

Nachdem wir mit unserem letzten Sauger von dyson leider keine guten Erfahrungen gemacht haben, haben wir uns diesmal für einen anderen Hersteller entschieden. Bislang sind wir äußerst zufrieden, das Gerät arbeitet leise und gründlich, man könnte sogar nachts saugen ohne jemanden zu stören. Umfangreiches Zubehör vor allem der zweite Akku haben uns überzeugt. Zur Langzeitnutzung können wir noch nichts sagen, haben den Bosch erst seit kurzem. Wenn er länger durchhält als unser alter Dyson, dann hat er auch 5 Sterne verdient.

Guter Sauger

Lieferung schnell . Auspacken aufladen loslegen . Saugt sehr gut auf glatten Oberflächen. Mit Matten hat er auch kein Problem. Angenehm leise und mit seinem knapp 3 Kilogramm auch nicht zu schwer . Akkulaufzeit wie beschrieben. Stufe 1 hat gereicht auch um tierhaare zu entfernen. Alles stabil gebaut. Das einzige Manko ist das man ihn nicht mal kurz abstellen kann . Fällt um . Sauger schnell zu reinigen . Haltbarkeit wird sich zeigen . Fazit empfehlenswert

Einfach nur gut und leistungsstark

Sehr zu empfehlen und zufrieden

Guter Akku-Sauger

Die Saugleistung ist in Ordnung, aber das Gerät macht insgesamt keinen "billigen" Eindruck, obwohl es nicht billig ist. Ich hatte zuvor einen Miele Triflex, der jedoch nach 3 Monate schon 2 Mal defekt war. Deshalb habe ich mich für diese Marke entschieden. Aber vom Material ist der Bosch nicht vergleichbar mit Miele... viel schlechter. Hoffentlich ergeht es mir diesmal nicht so, wie bei dem Miele Sauger.

Gute Saugkraft

Wir hatten schon mehrere Akkusauger, welche sich schnell als unpraktisch und wenig leistungsfähig erwiesen Dieser hat eine gute Saugkraft, auch durch den Turboknopf. Ein weiterer Pluspunkt ist auch der 2. Akku, den man schnell austauschen kann um seine Arbeit zu beenden. Schön wäre, wenn man ihn stehend kurz abstellen könnte, aber das ist zu verkraften. Alles in Allem bin ich zufrieden.

Leise mit super Saugkraft

Eigentlich suchte ich nur einen Staubsauger mit dem ich mühelos die Treppen saugen kann. Der erste Mal war ich positiv überrascht wie leise er ist. Selbst im Turbomodus. Übergänge von Linoleum und teppich meistert er mühelos. Das ganze Haus ist ruck zuck gesaugt. Der Akku hält die versprochene halbe Stunde und ist schnell wieder geladen. Der Sauger steht dem Dyson in nichts nach.

Toller Staubsauger, einfache Handhabung

Die Beschreibung zum Akkusauger fällt eher spärlich aus. Aber dank der Bilder, weiß man wie man was nutzen sollte und das klappt dann gut. Zwei Akkus sind eine gute Wahl. Der Sauger ist nicht zu schwer. Das Zubehör ist sehr nützlich. Bosch ist zuverlässig. Ich nutze den Sauger seit 2 Monaten. Mal schauen, wie langlebig dieser ist.

Tut was er soll!

Saugleistung ist für den einfachen Haushalt (ohne Tiere) völlig okay und Dank Turbo entfernt er auch groben Schmutz gut. Tipp: gleich Wechselakku mitbestellen, denn bei Turbo ist nach max. 10 Minuten Schluss. Toll!! Zubehör läßt sich super an der Wandhalterung aufbewahren.