Zwilling Besteck-Set Roseland (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, Edelstahl 18/10, poliert

Schönes Design, mittelmäßige Qualität

Leider beginnt das Besteck zu rosten. Wir reinigen es in der Geschirrspülmaschine und achten darauf, dass nur Geschirrspülmaschinengeeignete Gegenstände mitgereinigt werden,jedoch konnte dies nicht das rosten des Bestecks verhindern.

👌

Sehr zufrieden mit dem Besteck das ist so leicht zu polieren. Sieht gut aus.

Schönes Besteckset

Sehr schönes Besteckset von Zwilling. Schlichte und einfache Optik und relativ hochwertig von der Verarbeitung her. Für den Preis eine absolute Empfehlung.

Besteck ist super

Also ich kann diesen Besteckset nur empfehlen.... Geschirrspüler tauglich und Messer sind scharf

Klasse Stilvolle Besteck

Wir sind sehr zufrieden, es ist optisch sehr schön,liegt gut in der Hand ,bisher sind wir für das Geld angenehm überrascht...

Edles und zeitloses Besteck

Top Qualität zu einem angemessenem Preis. Sehr edel und gleichzeitig modern und zeitlos.

Klassisches Besteck

Was mir sehr gefällt ist das es schön leicht ist und nicht klobig. Ganz schlicht und einfaches Design.

Toll!

Ein sehr schönes, modernes Besteck. Hat eine gute Qualität!Ich bin sehr zufrieden!

Prima Besteck

Die Messer sind schön scharf. Das Design gefällt mir. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Zu leichtes Besteck - nur optisch schön aber ...

Zu leichtes Besteck - nur optisch schön aber liegt nicht gut in der Hand

Sehr schönes Besteck

Genau wie auf den Fotos, sehr schlicht und gefällt mir total!

Schönes Besteck

Ein sehr schönes, modernes, schlichtes Besteck. Hat eine gute Qualität und liegt super in der Hand.

Wunderschönes Besteck, gab‘s als Tagesangebot

Liegt gut in der Hand, man kann mit den Messern gut Brötchen aufschneiden und die Butter gut verteilen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auf den Messern befindet sich kein Flugrost, bei Verwendung mit der Spülmaschine.

Top Geschirr

Wir waren auf der Suche nach unserem ersten Besteckset. Dann sind wir suf dieses tolle Angebot gestoßen ein Besteckset der Marke Zwilling für 12 Personen und unschlagbaren 90€. Auf der Internetseite von Zwilling kostet das Set ca. 300€. Das Paket ist zu gut verpackt angekommen und die Begeisterung war groß! Das Besteck ist sehr gut und hochwertig verarbeitet, dazu sieht es einfach sehr Edel aus. Nach 5 Wochen testen ist alles noch top!

Für den täglichen Gebrauch

Kein teurer Besteckkarton, sondern nur (einzeln in Plastiktütchen gegen verkratzen geschützt) in kleinen Schächtelchen. Also für den täglichen Gebrauch aus der Schublade gedacht. Einzig die Griffe könnten für große Hände etwas dicker sein.

Was anderes vorgestellt....

Mir persönlich hat dieses Besteck nicht gefallen wirkte in meinen Augen ein wenig billig. Ich habe mir von der Marke Zwilling was hochwertigeres vorgestellt. Desher habe ich das Besteck wieder zurück geschickt.

Lieferung unvollständig

Die Verpackung war bereits geöffnet und es fehlte ein Messer. Dieses einfach nach zusenden ist natürlich nicht möglich und für mich der eigentliche Grund der schlechten Bewertung.

Sehr gute Qualität

Leider bischen Fingerabdrücke

Keine Kaufempfehlung

Dieser Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen........ Ich habe mich nunmehr für ein Steak-Besteck entschieden.

Sehr solide

Wir sind bisher mit dem Besteck sehr zufrieden. Preis-Leistung ist völlig okay, es füllt sich nicht ganz hochwertig an, aber für Alltag total ausreichend!

Sehr edel und wertig

Unser neues Besteck sollte edel, schlicht und wertig sein. Das Roseland von Zwilling erfüllt diesen Anspruch. Aber was uns nicht so gut gefiel war das fehlende griffige Gefühl in der Hand. Unser altes Besteck hatte auch schon ein gewisses Gewicht und das sollte das neue auch haben. Aber das Roseland ist uns zu leicht. Daher haben wir es retour geschickt. Aber man muss fairerweise sagen, das es ein tolles edles Vesteck ist. Halt nur nicht unser.....

Schönes schlichtes Besteck von Zwilling

Das 60 tlg Besteck set von der Marke Zwilling ist gut verarbeitet und kam schnell unbeschadet an,wir speisen wie die Götter😇

Wir waren auf der Suche nach unserem ersten ...

Sieht gut aus

Erst in der zweiten Bestellung vollzählig. Sonst ein gutes schlichtes Besteck für den normalen Gebrauch. Zwar wollten wir unseren Bestand auffüllen aber leider gab es unsere Modellreihe nicht im Otto Sortiment. Da wir einen Gutschein hatten mussten wir leider auf ein ähnliches Modell ausweichen. Sonst alles gut.

Besteck

Besteck für 12 Personen, preisgünstig, sehr gute Qualität, habe schon paar mal in Spülmaschine gewaschen und glänz immernoch . Kann nur weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Super Artikel, für den täglichen Gebrauch.. Preis gut

Es steht schlicht da, aber so schlicht

Einfach zu schlicht. Sehr klein und leicht für Erwachsene Ging Retoure

Wunderschönes Besteck-Set

Wir haben nach vielen Jahren endlich unser altes Besteck durch dieses wunderschöne Besteck-Set von Zwilling ausgetauscht. Nicht nur, dass es schön aussieht, die einzelnen Teile liegen auch super in der Hand. Seither hatten wir immer Besteck von anderen Herstellern, aber ich glaube, dass wir UNSERE Marke jetzt gefunden haben. Ich kann dieses Besteck-Set nur weiterempfehlen.

Ich habe mir da qualitativ was besseres ...

Ich habe mir da qualitativ was besseres erhofft, nicht Spülmaschinen tauglich, kommt total fleckig heraus. Leider