zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dugena Automatikuhr Milano - Traditional Classic, 4461011

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Automatikuhr von Dugena sieht gut aus und trägt sich super. Die Ganggenauigkeit könnte besser sein. Meine Uhr geht am Tag ca. 15 Sekunden vor!

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine optisch sehr ansprechende Uhr. Besitze sie seit einer Woche. Es gab seitdem keine Zeitabweichungen. Das Automatikwerk arbeitet zuverlässig

Tolle schlichte Uhr!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine tolle Automatik Uhr, die schlicht, preiswert und robust ist. Trage Sie wirklich sehr gerne!

TOP!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1