Kundenbewertungen für
Curver Allzweckkorb KNIT Korb L (Set, 3 St), dunkelbraun

5.0

 von 5
(7)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr schöner Artikel

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte schon lange nach solchen Körben , jetzt hab ich endlich die passenden gefunden .

Hübsche Körbe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Kleinigkeiten zum aufbewahren toll geeignet. Sieht nicht billig aus.

tolle körbe

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die körbe sind super passen genau in meiner kleiderschrank....ich benötige sie als aufbewarungskörbe für diverse sachen besonders für handtaschen und andere kleinigkeiten und der preis ist auch akzenttabel

Schauen gut aus

Verifizierter Kauf
Sehr praktisch und formschön genau richtig für viele dinge die man verstauen möchte Top

Sehr sehr schöne Körbe

Verifizierter Kauf
Sehr sehr schöne Körbe, die ihren Zweck erfüllen. Kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Körbe für jeden Zweck

Verifizierter Kauf
Stapelbar und dadurch auch gut verstaubar, falls gerade mal nicht im Gebrauch.

Tolle Körbe

Verifizierter Kauf
Sehr stabil Formschön u schick entspricht sehr meinen Erwartungen
Seite 1/1
Θ Mein Konto