Kundenbewertungen für
Nordlux LED Außen-Stehlampe Sponge, Dimmfunktion, LED fest integriert, Warmweiß

4.5

 von 5
(4)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Akku schlecht kurzes Kabel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht schön aus. Der Akku hält aber sehr schlecht. Die Lampe muss ständig wieder aufgeladen werden. Dazu muss der Lichtkörper abgeschraubt werden, weil das Netz Kabel sehr kurz ist (30 cm). Zur Steckdose reicht es nicht. Für diesen Preis etwas besseres erwartet.

Prima Gartenleuchte

Verifizierter Kauf
Wir sind total begeistert, noch ist es abends nicht dunkel genug, freuen uns aber auf diese Zeit, haben ja jetzt eine wunderschöne kabellose Außenbeleuchtung. Die anderen Lampen aus dieser Serie schmücken jetzt auch unsere Terrasse.

Tolle Lampe

Verifizierter Kauf
Durch ihre 3 Stufen lässt sich das Licht sehr gut für den Bedarf einstellen. Da sie Kabellos ist, lässt sich doch sehr gut von A nach B transportieren und ist somit an vielen Orten einsetzbar.

Für die Terrasse LED

Verifizierter Kauf
Ich habe einige Lampen von Nordlux für die Terrasse und den Garten. Ich bin begeistert von der Beleuchtung. 5 Sterne und gerne noch mehr davon.
Seite 1/1
Θ Mein Konto