Nordlux Tischleuchte Christina, ohne Leuchtmittel, Beton Fuß

Glas wackelt

Die Lampe sieht gut aus jedoch wackelt das Glas sehr, da es nur lose aufgelegt und nicht verschraubt wird. Selbst wenn man an der Lampe vorbei geht klappert diese. Zudem ist das meiner Meinung nach ein Risiko wenn die Lampe umfallen sollte.

Sehr Stylisch

Sehr schöne Lampe. Verwende sie in Kombination mit der Hue Filiament Giant Edison. Diese passt gerade noch so durch die Öffnung im Glas. Sieht fantastisch aus.

Stylisch

Sehr schöne Lampe. Allerdings ist das Glas nicht verschraubt, sodass es immer wackelt

Wer lesen kann...

... ist klar im Vorteil;) Die Info, dass die Lampe OHNE Glühbirne geliefert wird, steht in der Artikel Beschreibung! Und welche Fassung es ist ebenso! Das ist also für mich keinen Grund eine Lampe zurückzuschicken, denn Glühbirnen gibt es mittlerweile in jeder Drogerie oder Supermarkt! Ich verstehe Leute nicht, die nicht richtig lesen aber anschließend negative Bewertungen abgeben?!

Schlichte Lampe

Gute, eimfache Lampe. Betonfiss passt gut zu Möbeln im Industriestil. Leuchtmittel muss extra gekauft werden.

Top Qualität

Super Look, dazu passend ein Hue-Leuchtmittel in Filament-Optik. Macht sich super auf einer marmorierten Beton-Tischplatte.

Ein optisches highlight

Nicht nur ein schöner Artikel sondern auch mit einem schönen Licht .... bei entsprechendem Leuchtmittel (siehe Bild)

Schöne Lampe

Sehr schöne Design. Als Geschenk gut angekommen. Würde ich weiter empfehlen.

Wunderschöne Lampe

Die Lampe hat eine sehr schöne Form und angenehmes warmes Licht.