zum Artikel

Kundenbewertungen für
COLLEZIONE ALESSANDRO Umhängetasche Basti, aus Bast

1.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Klein aber fein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche wurde leider sehr schlampig verpackt. Daher total verformt angekommen. So geht sie zurück.

habe leider nicht die Maße der Tasche ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe leider nicht die Maße der Tasche angesehen, sondern mich nach dem Bild mit der Schaufensterpuppe gerichtet. Die Tasche ist halb so groß wie abgebildet. Auch wenn kleine Taschen modisch angesagt sind, ich bin kein Kindergartenkind. Ging sofort zurück

Billige Ware - schlecht verschickt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz der schlechten Bewertungen wollte ich mein Glück versuchen, da mir die Tasche auf dem Foto sehr gut gefiel...Doch stimmt es, was meine Vorgängerin bereits bemängelt hatte. Die Tasche war platt gedrückt wie eine Briefmarke und wurde in einer Tüte verschickt. Ich hätte erwartet, dass man solche Ware mit Papier ausgepolstert in einem Karton verschickt. Auch war das weiß, rot, blau gestreifte Band nicht wie abgebildet um einen Henkel gewickelt, sondern war als hässliche, lieblose Schleife locker geknotet. Der ausschlaggebende Grund, weswegen ich die Tasche wieder zurückschicke, ist der chemikalische Gestank. Ich hatte sie ausgepackt im Wohnzimmer liegen lassen und als ich am nächsten Tag den Raum betreten habe, wäre ich fast umgefallen und musste erst mal lüften. Da fragt man sich schon, woraus die Tasche gemacht wurde oder womit man sie eingesprüht hat...
1/ 1