Philips Stabmixer HR2534/00 Daily Collection ProMix, 650 W, Metall Mixstab, inkl. Messbecher

Nützlicher und praktischer Küchenhelfer

Der Philips Stabmixer HR2534 wurde mir zu Testzwcken kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dies hat keinerlei redaktionellen Einfluss auf meine Rezension. Der Stabmixer ist in einem grünen Karton verpackt. Im Lieferunfang beinhaltet sind der Stabmixer und ein zum Mixen passgenau geeigneter Messbecher. Der Stabmixer selber besteht aus zwei Teilen. Das obere Griffstück besteht aus robustem, weißen Kunststoff und ist mit einem grauen, Gummi überzogenen Aktivierungs- Knopf versehen. Das untere Teil ist das Messerstück. Der Stabmixer ist, wie es bei Mixern üblich ist, nur bei gedrücktem Knopf aktiviert. Einen durchgängig aktivierten Modus gibt es nicht. Also sehr einfach von der Handhabung, ohne großes Schnickschnack. Das Gerät ist von seiner gesamten schmalen Form sehr ergonomisch und wirkt nicht klobig. Dementsprechend auch gut von Menschen mit kleinen Händen zu bedienen. Der Schaft bis zum Messer besteht aus sehr wertigem, gebürstetem Edelstahl. Daher wirkt das Gerät edel. Das Messer ist scharf und sehr kraftvoll, dennoch relativ leise. Bei uns kommt der Stabmixer regelmäßig zum Mixen von Shakes und auch Babybrei zum Tragen. Desertieren haben wir mehrfach Schlagsahne und auch Tomatenbruscetta gemixt, super Ergebnis bei guter Kontrolle über den Flüssigkeitsgrad. Bislang haben wir nur positive Erfahrungen machen können. Der Mixer püriert bei entsprechender Dauer komplett stückfrei. Die Reinigung ist sehr einfach, der Schaft wird durch das Betätigen eines ebenfalls gruseln Knopfes am Griffstück ohne größeren Kraftaufwand abgezogen und kann dann problemlos unter warmen Wasser gereinigt werden. Dabei weißt das Messer bzw. der gesamte untere Teil keine Nähte oder sonstige Möglichkeiten, in denen sich Püriergut und Keime ansammeln könnten. Der skalierte Mixbecher (500ml) ist robust und von der Höhe genau passend zum Schaft des Mixers. Er ist spülmaschinengeignet. Dabei ist noch seitlich ein wenig Luft, um den Mixer schwenken zu können. Dennoch spritzt dabei kein Püriergut aus dem Becher. Weiterhin verfügt der Messbecher über einen kleinen Ausguss, um beispielsweise Shakes oder sehr flüssiges Püriergut direkt und ohne Kleckern umfüllen zu können. Wer einen Stabmixer zu seinen Küchenutensilien zählen möchte, ist mit diesem Philips Stabmixer gut ausgestattet. Mir fällt kein Grund ein, von diesem Gerät abzuraten.

handlicher praktischer starker Küchenhelfer

Den Stabmixer erhielt ich zu Testzwecken von Philips. Als das Produkt ankam habe ich es erstmal begutachtet und schon beim anfassen merkte ich, dass dieses Gerät sehr schön verarbeitet ist. Die Haptik gefällt mir sehr gut. Das Gerät liegt sehr gut in der Hand. Bei meinen täglichen arbeiten in der Küche erweiste sich der Stabmixer als Glücksgriff. Seien es diverse Shakes die ich zubereitet habe oder auch die gute alte Kürbiscremesuppe. Der Stabmixer pürierte alles perfekt! Die Messer sind schön scharf und sehr stabil. Nach den Durchgängen kann man das Messer einfach vom Gerät lösen und leicht abwaschen. Insofern kann ich an diesem Gerät nicht einen Makel erkennen er tut was er tun soll und das tut er sehr gut.

Toller Haushaltshelfer

Philips ProMix zaubert tolle Smoothies Mit dem Philips ProMix kann man mühelos und in kürzester Zeit Smoothies, Apfelkompott und leckere Suppen für den Herbst zaubern, z. B. Kürbis- und Zucchinisuppe. Besonders gut gefallen hat mir das optimierte Klingensystem zum Schutz vor Spritzern. Auch die Reinigung ist denkbar einfach. Man füllt warmes Wasser und etwas Spülmittel in den im Zubehör enthaltenen Becher und nach kurzer Mixzeit ist der Stabmixer wieder einsatzbereit. Vielen Dank, ich habe den Stabmixer im Rahmen eines Produkttestes kostenlos getestet. Ja, ich empfehle dieses Produkt. Vorteile: Leichte Handhabung, einfache Entriegelung per Knopfdruck, leistungsstarker 650 W Motor

Super Stabmixer

Ich habe den Handmixer über einen Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. UND kann nur positives berichten: + SEHR gute Verarbeitung + sehr gute Bedienungsanleitung + die Materialien sind geruchsneutral + sehr gut für den täglichen Einsatz + sehr leicht zu reinigen + 2J Garantie ab Kaufdatum

Preis-Leistung super

Starker Motor! Schnell püriert! Schnell zu reinigen. Beim ersten Mal das mitgelieferte Gefäss benutzt und das letzte mal, da es ziemlich spritze. Ein höheres benutzt und super Ergebnis bekommen. Etwas schwerer als mein alter, aber man gewöhnt sich dran

Starker Motor! Schnell püriert! Schnell zu ...

Leistungsstarkes Basisprodukt mit Spritzschut

Im Rahmen eines Produkttests habe ich den Philips Stabmixer kostenlos erhalten. Das hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. Ich habe das Gerät seit einigen Wochen in Verwendung. Zu mir: Ich backe und koche mehrmals pro Woche frisch. Abwechslung bzw. eine ausgewogene Ernährung ist mir sehr wichtig. Demnach kommt der Stabmixer bei mir mehrmals pro Woche zum Einsatz. Er tut, was er soll: Pürieren und mixen wie eine Eins! Ich hab damit bereits Kürbispüree, Apfelmus, cremige Erbsensuppe und feine Tomatensoßen gezaubert. Mir gefällt besonders das schöne und zugleich handliche Design, der leistungsstarke Motor, die schnelle Reinigung und der Spritzschutz. Letzteres war mir besonders wichtig, da ich sehr oft Tomatensoßen mache. Das kann schnell eine riesen Sauerei geben. Philips hat mich überzeugt. Ein sehr gutes Basisprodukt! Einzig einen Stern Abzug gibt es, weil das Griffstück relativ schwer ist.

Artikel hat starke Leistung

Artikel hält was er verspricht. Ist super leicht zu bedienen und hat eine starke Leistung.

Es macht keinen Spaß .

Ich bin nicht zufrieden ,da es nur einzige Geschwindigkeit gibt und laut die Anweisungen spritzt das Gerät nicht jedoch doch .

Handlicher Stabmixer - ideal für Smoothies

Der Stabmixer HR2534 von Philips ließ sich schnell und einfach von mir zusammenbauen. Auch finde ich, dass er sehr gut und angenehm in der Hand liegt. Zudem war ich sehr positiv überrascht, wie angenehm leise sein Motor beim Mixen doch ist - anders als dies bei meinen bisherigen Stabmixern der Fall gewesen ist. Das Gehäuse dieses Stabmixers besteht aus weißem Kunststoff. Insgesamt ist dieser Mixer sehr gut gearbeitet. Im Test in den letzten Wochen hat sein 650 Watt Motor zuverlässig und schnell Obst wie Gemüse püriert und ist mir bei der Zubereitung von Suppen wie Smoothies eine große Hilfe gewesen. Der Motor ist leistungsstark genug, dass ich damit auch problemlos Nüsse zerkleinern konnte. So ist dieser Mixer etwa ideal bei der Zubereitung von Bananen-Haselnuss-Smoothies gewesen. Gut gefallen hat mir, wie leicht der Mixer sich auseinander nehmen ließ und wie einfach sich die Reinigung gestaltet hat. Zudem war im Lieferumfang neben dem Stabmixer auch ein praktischer Messbecher enthalten. Dieser Stabmixer von Philips wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Zuverlässig und leistungsstark

Der Stabmixer hat mit 650 Watt eine starke Leistung, die auch festere Bestandteile zuverlässig püriert. Der Pürieraufsatz ist glockenförmig und ohne Öffnungen an den Seiten, so dass das Obst oder Gemüse eingesogen und zerkleinert wird ohne dass einzelne Stücke "entwischen". Die gezackte Kante lässt genug Platz, um ordentlich Material anzusaugen und macht gleichzeitig wilde Bewegungen überflüssig. Zusätzlich ist der Aufsatz so gestaltet, dass man ihn aufrecht abstellen kann, was auch echt praktisch ist. Das Kabel ist von durchschnittlicher Länge und die Geräuschentwicklung ist auch normal, weder auffällig laut noch besonders leise. Das Aufstecken und Entfernen des Pürieraufsatzes ist sehr einfach und problemlos möglich. Auch die Reinigung stellt keine Herausforderung dar. Einzig eine Turbotaste für kurzfristig noch mehr Leistung fehlt mir, da ich diese von meinem Vorgängermodell kenne.

Kann ich nur Weiterempfelen!

Der Stabmixer wird mit einem Messbecher zusammen geliefert. Das Kabel hat eine schöne länge von 120 cm was ich sehr praktische finde da nicht jede Steckdose gleich in der nähe ist. Der Stabmixer liegt super in der Hand und der ein/aus Knopf ist mit einer Hand super zu bedienen. Durch die 650 W hat er richtig Power und püriert mit leichtigkeit Suppen ,Smoothies und Frucht/Gemüsen Püree. Die Lautstärke ist sehr angenehm dafür das er richtig power hat. Da der Fuß aus Edelstahl ist klebt halt nix oder frisst sich in das Material was das Reinigen sehr einfach macht. Der Fuß ist abnehmbar was ich richtig praktisch finde da es sich so leichter verstauen lässt und beim Reinigen auch angenehm ist. Die Messer bleiben auch nach einigen gebräuchen schön scharf.

Ein Mixer, der hält was er verspricht!

Der Philips Stabmixer (HR2534/00) ist absolut empfehlenswert! Der Aufsatz lässt sich ganz leicht, ohne Druck- und Kraftaufwand sowohl auf- als auch abmachen. Das Schneidemesser ist ultrascharf und mit 650 Watt leistungsstark. Selbst einen rohen Apfel konnte er mühelos pürieren. Beim Pürieren der Kürbissuppe hat er sich super bewährt: schnell, ohne viel Kraft, ganz fein und sauber (also es blieben keine Fasern am Schneidemesser bzw drumherum hängen). Gleich danach unter den Wasserhahn gehalten, war alles wieder schnell und einfach gereinigt. Wie alle scharfen Messer - bitte nicht in die Spülmaschine, da sie dadurch schnell stumpf werden. Möglich ist es aber. In der Handhabung sehr angenehm. Also klare Kaufempfehlung👍👍

Küchenhelfer mit viel Power

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Küchenhelfer. Das Design ist schlicht und die Bedienung leicht. Ein Knopf zum montieren des Pürieraufsatzes und ein zweiter, um das Gerät ein- und auszuschalten. Auch die Reinigung ist kinderleicht. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist die Power des Geräts. Ich habe den Pürierstab schon in jeglicher Hinsicht gefordert und er hat alle Tests bestanden. Früchte und Obst sind gar kein Problem, auch Nüsse zerkleinert des Pürierer mühelos. Selbst klebrigere Lebensmittel wie Datteln konnte ich ohne große Mühe zerkleinern. Ein winziger Nachteil ist, dass keine Stufen eingestellt werden können. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und kamm das Gerät jedem empfehlen.

Gute Handhabung, allerdings auch Schwächen

Der Mixstab wurde mir kostenfrei für einen Produkttest zur Verfügung gestellt. Mit diesem ProMix Stabmixer können unter anderem süße Nachspeisen gezaubert werden. Smoothies, Suppen, Saucen alles was einem so einfällt. Leider können keine zu harten Sachen wie z.b. auch Eiswürfel damit geschreddert werden, das war meine Ursprungsidee zum Härtetest. Er liegt gut in der Hand, der starke Motor mit 650 Watt ist zuverlässig in der schnellen Zerkleinerung, allerdings für mein Empfinden zu schwer um ihn längere Zeit halten zu können. Gut finde ich die Zerlegbarkeit in Grundgerät und Mixstab zur besseren Reinigung, kann aber nicht in den Geschirrspüler. Mit dabei ein skalierter 500 ml Mixbecher.

Leistungsstarker Mixer

Vom Design und der Lesitung her ein super Produkt. Ich habe mit dem Mixer alles klein bekommen was ich klein bekommen wollte ohne dabei Probleme zu haben. Der dazugehörige Messbecher ist auch sehr praktisch. Die Reinigung des Mixers ist einfach und schnell. Was ich allerdings als kleinen Minuspunkt aufzählen würde ist das Gewicht des Geräts. Der Mixer ist meiner Meinung nach sehr und somit wird es anstrengend wenn man ihn für eine größere Menge und somit etwas länger benutzt. Alles in allem ist es aber ein sehr guter Mixer welchen ich weiterempfehlen würde. Praktisch ist außerdem, dass man den oberen Teil abmachen kann und ihn so platzsparend verstauen kann.

Super Haushaltshilfe

Das Gerät wurde noch nicht benutzt, daher erst einmal nur 4 Sterne. Der Motor stinkt nicht, wie bei dem Gerät, das ich retournieren musste, aber nicht von dieser Marke war. Das ist schon einmal ein Plus. Mit dem Gewicht habe ich kein Problem. Empfinde den Stabmixer als nicht zu schwer. Im Gegenteil etwas Gewicht ist gar nicht so negativ. Was mich noch etwas irritiert ist, das beim Anlauf des Motors die Zündung aufleuchtet. Das geht aber bei längerer Umdrehung aus. Würde natürlich nicht auffallen, wäre das Gehäuse aus Metall. Denke, dieser Mixer wird mir eine große Hilfe sein. Der ganze Aufbau des Gerätes ist in Ordnung und leicht bedienbar.

Ein Mixer, der hält was er verspricht!

Der Philips Stabmixer (HR2534/00) ist absolut empfehlenswert! Der Aufsatz lässt sich ganz leicht, ohne Druck- und Kraftaufwand sowohl auf- als auch abmachen. Das Schneidemesser ist ultrascharf und mit 650 Watt leistungsstark. Durch seinen recht hohen Schutz um das Mixmesser, verhindert der ProMix Stabmixer Verschmutzungen durch herumfliegende Spritzer! Das ist genial, keine Sauerei! Auch das Preis-Leistungsverhältnis spricht für sich. Einziges Manko, der Stab ist relativ schwer, liegt daher aber auch sehr gut in der Hand! Ansonsten ist das qualitativ hochwertige Produkt absolut sein Geld wert. Und due Reinigung ist Kinderleicht. Kann ich nur empfehlen.

Top Artikel für den Küchenalltag

Der Stabmixer wurde mir von Philips zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine Bewertung. Der Stabmixer weißt eine Top-Verarbeitung auf. Er funktioniert einwandfrei und hat weder beim Pürieren von Gemüse noch Obst Schwierigkeiten gehabt. Auch ist er sehr schön leise, so dass man diesen auch morgens benutzen kann, ohne das ganze Haus aufzuwecken. Der dazugehörige Messbecher ist ein praktischer Zusatz, da er von der Größe her genau zum Stabmixer passt. Der Stabmixer lässt sich super leicht reinigen. Alles in allem ist er ein super Gerät für den morgendlichen Smoothie

leider macht kein Spaß!

Ich hab meine Bestellung erst heute erhalten dazu muss ich sagen ,dass die Verpavkung leider kaputt ist und werde gleich Otto service bescheid geben aber das Gerät selbst,vom Design und der Verarbeitung fand ich ihn klasse und daher kriegt von mir 2 Sterne ,das ist im vergleich mit anderen No name Firmen günstig aber trotzdem kann es leider nicht weiter empfehlen,da es Zu viel ungeregelte Power hat, dass der Stabmixer nicht spritzt kann ich leider nicht bestätigen,also macht die arbeit in 10 sekunden und nachher braucht man lange die Küche zu putzen! ansonsten ein tolles Gerät.

Gute Ergebnisse

Der Stabmixer kommt zusammen mit einem Messbecher. Der Stabmixer ist zwar etwas schwer, liegt aber gut in der Hand. Es gibt keine zuschaltbare Stufen sondern nur einen Ein-Ausschalter. So muss man besonders am Anfang aufpassen, dass es nicht zu sehr spritzt. Das kleine Messer schafft Obst und Gemüse spielend leicht, die Ergebnisse sprechen für sich. Ich arbeite jeden Tag damit, nur die Skala auf dem Messbecher finde ich unleserlich, hier wäre eine dunkle Skala für mich lesbarer. Ich habe den Stabmixer zum Testen erhalten, meine Meinung hierüber wurde dadurch nicht beeinflusst.

Ein toller solider Stabmixer

*Produkttest* Zuallererst finde ich die Verpackung sehr schön gestaltet. Als Zubehör gab es einen Messbecher dazu. Das Gerät macht einen sehr robusten und hochqualitativen Eindruck auf mich. Ich habe zuallererst Nahrung für meinen Sohn püriert da er noch klein ist. Das hat super funktioniert! Seitdem möchte ich das Gerät nicht mehr missen! Ich benutze es relativ häufig so drei bis viermal in der Woche auf jeden Fallsind günstige Modelle kein Vergleich zu diesen hier. Alles-in-einem würde ich das Gerät jedem weiterempfehlen!

Lässt sich nur ungenügend reinigen

Zunächst einmal macht er, was er soll. Allerdings hat er das gleiche Problem, wie so viele andere Stabmixer auch. Er lässt sich nicht vollständig reinigen. Nach einiger Zeit hat sich an unzugänglichen Stellen Schmutz gesammelt, der bei der nächsten Verwendung wieder feucht wird und dann unbemerkt in das Mixgut läuft. Zum Beispiel schimmeln Konfitüre dadurch trotz korrekter Verarbeitung.

Toller kleiner Helfer

Ich war Produkttester dieses kleinen aber feinen Stabes. Er ließ sich gut und einfach zusammensetzen. Der Motor hat für mich einen leisen Eindruck hinterlassen. Die gefrorenen Früchte ließen sich gut und ruckzuck zerkleinern. Die Reinigung erfolgte leicht unter fließendem Wasser. Der Messbecher hatte für mich die richtige Größe. Wir benutzen den Stab mindestens zwei bis dreimal die Woche. Tolles Produkt, kann ich nur empfehlen.

Ein sehr schöner Helfer

Dieser Stabmixer ist wirklich ein toller Artikel, leicht in der Hand und leise wenn man ihn benutzt, ich bin sehr positiv überrascht endlich mal ein Artikel der mir sehr viel Freude macht, nicht wie die, die man beim discounter kauft und nach einer Weile schlapp machen. Mein Dank geht an Otto und Hermes für die zügige Bestellung. Den würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen

Kauf nicht bereut

Ich hatte als Vorgängermodell ein Gerät, was durchgängig aus Plastik war. Dieser Stabmixer ist damit gar nicht zu vergleichen! Er lässt sich super gut reinigen (Plastik verfärbt auch gerne einmal), und er ist sehr kraftvoll. Einziger Kritikpunkt wäre auch die Lautstärke, aber da kann ich sehr gut mit Leben ;-)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe diesen Pürierstab schon einige Male benutzt und bin mehr als zufrieden. Die Suppen, Smoothies etc. sind sehr schnell sehr schön cremig püriert, besser als mit so manchem teureren Exemplar, das ich vorher besessen habe. Absolute Kaufempfehlung für alle, die oft und gerne cremige Suppen auftischen möchten.

Super praktisch

Ich habe den Pürierstab vor 2 Wochen erhalten und ihn bisher sehr oft im Gebrauch . Für mich gibt es keinen Grund zur Beschwerde, ich finde ihn sehr gut. Er ist leicht, aber sehr robuster. Die Zutaten werden sehr gut zerkleinert. Ich würde diesen Pürierstab jederzeit weiterempfehlen.

Hervorragender Mixer

Ich benutze diesen Handmixer so gut wie jeden Tag um meinen Masseshake herzustellen, da ich Krafttraining betreibe. Einfach zu reinigen und macht seinen Job prima, nur ist schon laut beim Mixen, je nach dem wie tief das Schneidemesser in der Flüssigkeit ist.

Sehr gut getestet, hält was er verspricht

Funktioniert einwandfrei und ist einfach zu handhaben. Der Motor ist stark und der Mixer zerkleinert alles zuverlässig und ohne starkes Spritzen gleichmäßig im Handumdrehen. Auch das Pürieren funktioniert einwandfrei und geht super schnell. Klare Kaufempfehlung!