Kundenbewertungen für
H.I.S Strickschal, mit Flag-Label

4.5

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolles Accessoire für kalte Tage

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, optimale Länge und Breite. Leider zu hoher Polyacryl Anteil für den Preis. Ich habe den Schal trotzdem behalten.

Toller Schal

Verifizierter Kauf
Ich bin sehr begeistert von dem Schal. Er fühlt sich super weich und angenehm an und schaut dazu noch super aus. Perfekt für die kalte Jahreszeit da er auch super wärmt.

Super

Verifizierter Kauf
Der Schal ist wunderbar kuschlig, genau das richtige für den Winter. Für den normalen Preis wäre er allerdings zu teuer, aber zum reduzierten Preis prima.

Super

Verifizierter Kauf
Der Schal ist super weich und die Länge optimal . Die Strickarbeit sieht optisch sehr gut aus . Schade hätte gerne noch eine andere Farbe
Seite 1/1
Θ Mein Konto