zum Artikel

Kundenbewertungen für
Paul Green Stiefelette Glattleder Schnürstiefelette

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Erneuter Kauf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh bereits das zweite Mal gekauft. Das erste Paar hat sehr sehr lange gehalten, jedoch sind auch die besten Schuhe irgendwann mal durch. Also schnell geschaut, ob es das Modell noch gibt. Und ja, ich freue mich riesig. Anfangs etwas eng, aber nach 2 - 3 Mal Tragen haben sie sich angepaßt. Einfach bequem und auch für längere Strecken gut geeignet und schön warm.

Tolle Winterstiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach Winterstiefeln gesucht die schlicht, trotzdem schick und am wichtigsten für uns Frauen, auch warm sind. Mit diesem Paar habe ich für mich die perfekte Wahl getroffen. Ich bin damit durch hohen Schnee gelaufen & hatte nach 2 Stunden überhaupt keine kalten oder nassen Füße. Die Verarbeitung und Qualität ist super! Sie sind das Geld definitiv wert.

Toller Stiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Stiefel,für schmale und schlanke Füsse.Paul Green immer ein guter Kauf.

Leider nichts für mich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sohle leider zu glatt Schuh rutscht weg wenn schneit und glatt ist

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stylisch & sehr bequem. Machen einen schönen Fuß.

Bequem, aber nicht so hochwertig wie gedacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform ist sehr bequem, aber ich hatte mir insgesamt eine bessere Qualität (des Leders) vorgestellt, so wie ich es von der Marke Paul Green kenne. Diesmal leider nicht so toll.

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefallen sehr gut und passen sehr gut. Halten auch sehr warm. Einfach tolle Schuhe.

Chic 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner bequemer Schuh. Habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt. Schön warm von innen. Jetzt kann der Winter kommen.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau. Für den Winter perfekt. Das Futter innen, hält die Füße schön warm. Perfekt für den Weihnachtsmarkt.

Sehr schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand die Stiefeletten sehr schön, aber bei mir passte optisch nicht. Deshalb ging zurück.

Tolle interstiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider zu gross für mich, daher zurück.

Cooler Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, die angegebene Größe passt! Gute Verarbeitung, schöne Kontrastnaht. Anziehend!

Tolle Stiefel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe ist sehr edel und hochwertig verarbeitet.
1/ 1