Paul Green Stiefelette Glattleder Schnürstiefelette

Erneuter Kauf

Habe diesen Schuh bereits das zweite Mal gekauft. Das erste Paar hat sehr sehr lange gehalten, jedoch sind auch die besten Schuhe irgendwann mal durch. Also schnell geschaut, ob es das Modell noch gibt. Und ja, ich freue mich riesig. Anfangs etwas eng, aber nach 2 - 3 Mal Tragen haben sie sich angepaßt. Einfach bequem und auch für längere Strecken gut geeignet und schön warm.

Tolle Winterstiefel

Ich habe lange nach Winterstiefeln gesucht die schlicht, trotzdem schick und am wichtigsten für uns Frauen, auch warm sind. Mit diesem Paar habe ich für mich die perfekte Wahl getroffen. Ich bin damit durch hohen Schnee gelaufen & hatte nach 2 Stunden überhaupt keine kalten oder nassen Füße. Die Verarbeitung und Qualität ist super! Sie sind das Geld definitiv wert.

Toller Stiefel

Ein wirklich schöner Stiefel,für schmale und schlanke Füsse.Paul Green immer ein guter Kauf.

Leider nichts für mich

Sohle leider zu glatt Schuh rutscht weg wenn schneit und glatt ist

Schöner Schuh

Stylisch & sehr bequem. Machen einen schönen Fuß.

Bequem, aber nicht so hochwertig wie gedacht

Die Passform ist sehr bequem, aber ich hatte mir insgesamt eine bessere Qualität (des Leders) vorgestellt, so wie ich es von der Marke Paul Green kenne. Diesmal leider nicht so toll.

Tolle Schuhe

Gefallen sehr gut und passen sehr gut. Halten auch sehr warm. Einfach tolle Schuhe.

Chic 👍

Schöner bequemer Schuh. Habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt. Schön warm von innen. Jetzt kann der Winter kommen.

Perfekt

Passt genau. Für den Winter perfekt. Das Futter innen, hält die Füße schön warm. Perfekt für den Weihnachtsmarkt.

Ich fand die Stiefeletten sehr schön, aber bei mir passte optisch nicht. Deshalb ging zurück.

Tolle interstiefelette

leider zu gross für mich, daher zurück.

Cooler Schuh

Sieht gut aus, die angegebene Größe passt! Gute Verarbeitung, schöne Kontrastnaht. Anziehend!

Tolle Stiefel!

Die Schuhe ist sehr edel und hochwertig verarbeitet.