zum Artikel

Kundenbewertungen für
Heys Kinderkoffer Travel Tots, Marienkäfer, 2 Rollen, Kindertrolley Kinderreisegepäck Handgepäck-Koffer inkl. Kinderrucksack

4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super-süße Marienkäfer-Koffer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Koffer für meinen Enkel gekauft, damit er seine Spielsachen und Bücher mitbringen kann, wenn er mich besucht. Er hat uns allen schon viel Glück gebracht. Und bei mir zu Hause hat mein Enkel immer sehnsüchtig ein Kästchen als Marienkäfer aus der Schublade geholt. Daher schenkte ich ihm zum Geburtstag diese Marienkäfer-Koffer und freue mich, wenn er seine Spielsachen und Bücher darin mitbringt.

Sehr süßer und gut verarbeiteter ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süßer und gut verarbeiteter Kindertrolley und macht qualitativ einen guten Eindruck. Einzige der Preis ein bisschen zu hoch.

Kleiner und grosser Koffer mit Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist handlich und für Kinder ideal, auch für Kurz Urlaub geeignet mit zusätzlichen Rucksack, welcher integriert ist.

Mega süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega süß die Koffer für den Urlaub super und der kleine Mann freut sich

die qualität des rucksacks ist normal gut, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die qualität des rucksacks ist normal gut, kratzt nur schnell
1/ 1