Superfit HAPPY WMS: Mittel Hausschuh mit WMS Weiten Mess System: mittel

Sehr empfehlenswert

Mein älterer sohn trägt sie sehr gerne obwohl er sehr wählerisch ist. Also müssen die schuhe sehr bequem sein. Hatte diese hausschuhe für den jüngeren bestellt aber habe mich leider bei der grösse vertan. Sie fallen richtig gross aus als gewöhnlich. Als ich die kleinere grösse bestellen wollte, war natürlich alles schon ausverkauft. Pech gehabt.

Top!

Sehr bequemes, angenehmes Material. Tolle Farben und die Füße dampfen nicht im Schuh.

Toller Kinder Hausschuh, süßes Design

Die Hausschuhe sind gut verarbeitet und haben ein süßes Design. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da die Schuhe noch zu groß sind für unseren Sohn. In der Verpackung ist eine Messschablone integriert, was ich für den Kauf von weiteren Schuhpaaren vorteilhaft finde.

Für die kalten Tage super

Leider gingen die Schuhe zurück, da mein Kind sie merkwürdigerweise nicht wollte. Für denWinter sind sie perfekt in einer fußkalten Wohnung. Sie sind leicht und bequem, Kinder können sie ganz leicht aus bzw anziehen.

Für Kinderbeinchen ist der Schaft zu weit

Schöner Hausschuh aber der Schaft ist zu weit beim Laufen schlappen die Kinderbeinchen raus.Schade

Super Hausschuh

Mein Enkel hat sich sehr darüber gefreut. War gerade zum Nikolaus angekommen. Habe mich aber sehr gewundert, dass der Preis nach einer Woche gestiegen ist. Hält aber schön warm.

Cooler Hausschuh.

Die Marke Superfit steht für bequeme Kinderschuhe mit sehr guter Qualität. Die Hausschuhe ist sehr schön und mit dem Fuchs als Klettverschluss sehr besonders. Das Material und die Passform sind perfekt.

Super Schuh

Habe den Schuh für den Kindergarten gekauft. Super finde ich, dass der Schuh keine Zunge hat. Es ist dadurch viel einfacher für die Kinder den Schuh selbständig anzuziehen.

Schöne Hausschüchen

Die Hausschuhe von Superfit begeistern uns immer wieder. Sind weich &haben ein schönes Motiv, unser Kind ist begeistert. Nur die Größe fällt etwas größer aus.

Flexible Sohne, warmer Hausschuh

Sehr schöner Hausschuh. Warm und flexible Sohle. War uns leider zu groß und das Risiko zu groß, dass er im Frühjahr erst passt. Daher haben wir ihn leider zurück geschickt.

Das ist ein super Hausschuh und ich war so ...

Das ist ein super Hausschuh und ich war so traurig das ich ihn wieder zurück schicken musste aber leider war er zu klein und Nummer größer war ausverkauft :(

Wenn die Größe stimmt

Ein sehr guter Hausschuh!

Die Hausschuhe sind gut verarbeitet und haben eine gute Sohle. Für die kalte Jahreszeit genau richtig. Leicht anzuziehen und hält auch gut am Fuss.

kuscheliger Hausschuh

Schöne Hausschuhe für die Kita in der kälteren Jahreszeit.Gut für Laufanfänger, da hoch geschnitten. Süßes Motiv. Haben wir jetzt zum dritten Mal gekauft.

Schicker Schuh

Wir sind mit den Schuhen zufrieden. Unser Sohn zieht sie gerne in der Kita an. Der Preis ist zwar nicht günstig, dafür stimmt alles andere.

Perfekt

Wir haben die Hausschuhe für die Kita bestellt. Die Sohle ist sehr weich und die Passform perfekt. Genau richtig für die kleinen Füße.

Toller Hausschuh

Passt gut und mein Enkel findet das Motiv cool, demnach zieht er sie freiwillig an

Mein Sohn hat es den ganzen Tag an total warme Füße sehr bequem kann es nur empfehlen echt

schöner Hausschuh

---sitzt, passt, wackelt und hat Luft ;-))

Toller bequemer Kinderschuh

Der Kinderhausschuh ist sowohl beim Laufen als auch beim am Bodenspielen bequem und wird vom Kind gerne getragen.

Schöner Hausschuh

Richtig schöner Hausschuh. Hole immer von dieser Marke die Hausschuhe und mit dem Filz finde ich es einfach perfekt

Schöner Schuh, aber..

Süße Hausschuhe, aber für Baby's/Kleinkinder die Speckstein haben, leider viel zu eng. Gingen deshalb zurück

Guter Halt und geben warm👍👍

Ganz tolle Schuhe und auch das Tiermotiv ist toll. Reinschlüpfen geht ganz einfach.

Tolle Hausschuhe

Hält schön warm habe es für mein Sohn gekauft für den Preis top Qualität

Ein toller Artikel, der Spaß macht,mein ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht,mein Enkel ist damit sehr zufrieden,ich kann nur weiter empfehlen!

Sehr gute Qualität... Mein Sohn macht eig immer Probleme wenn es um Schuhe geht aber diese Hausschuhe liebt er

Würde ne Nummer kleiner bestellen

Es sind tolle Hausschuhe qualitativ , warm sehen hübsch aus nur nichts für breite Füße

Schöne Hausschuhe

Sehen genauso aus wie auf dem Bild. Gute Qualität und einfach anzuziehen. Mein Sohn zieht sie sich selber an.

Super!!!

Beste Kinder Hausschuh die nur gibst. Qualität, Halt, Design, Bequemlichkeit. Der Preis ist gerechtfertigt

Ein super Schuh

Das ist der absolute Lueblingsschuh von meinem Sohn , die Qualität und das Handling ist einfach klasse