zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gastroback Espressomaschine 42619 Design Espresso Advanced Barista

3.0 von 5
(9)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Umstieg erfolgreich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Siebträgermaschine wurde sehr schnell geliefert. Natürlich war die Aufregung sehr groß. Der Umstieg von Kaffeevollautomat zur Siebträgermaschine war zum Glück nicht so kompliziert wie erwartet. Dank guter Beschreibung und intuitiver Bedienung hat auch das Kaffeemahlen und zubereiten schnell geklappt. Wenn der richtige Einsatz genutzt wird und die Bohnen im richtigen Mahlgrad gemahlen wurden hat die Maschine auch den richtigen Druck und es entsteht zum genüsslichen Kaffee noch die perfekte Crema. Bislang habe ich noch keine Nachteile bei der Maschine entdeckt.

Leider keine Kaufempfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine kam rasch nach der Bestellung. Alle Anleitungs Schritte gemacht. Reinigung usw. Wasserfilter lässt sich nicht einsetzen und Wackelt. Maschine hat keinen Druck aufgebaut. Nicht einen Kaffee mit dieser Maschine gemacht. Ging zurück. Auf direktem weg .

Wau...genijal...Der Artikel ist von sehr ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wau...genijal...Der Artikel ist von sehr hoher Qualität, entspricht der Beschreibung und den Empfehlungen

Wertiges Gerät mit kleinen Schwächen

10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich nach langem hin und her zwischen einer Sage und der Gastroback für die Advanced Baristo wie hier angeboten entschieden. Das Gerät ist einfach in Betrieb zu nehmen. Gegenüber sogenannten Vollautomaten muß einem aber bewußt sein das man hier bezüglich Malgrad und Füllmenge experimentieren muß. 10 Espresso gehen da schon mal weg. Die Bedienung der Maschine ist gut, die Qualität bisher auch. Habe noch nichts auseinander gebaut zum reiningen. Wermutstropfen ist die gruselige Bedienungsanleitung. Das ein oder andere mal ein Symbol oder Bild dazu würde das durchlesen erleichtern. In einerSkala von 1-6 ist das ne 4. Das Kaffee bzw Espressoergebnis ist sehr lecker. Allerdings bin ich kein Kenner, aber die Maschine macht einen schönen geschmacksstarken Espresso/Kaffee. Wer umswitch von Senso kann sogar die Pads noch aufbrauchen. Auch hier holt die Maschine aus nur einem Pad richtig Geschmack gegenüber der Senseo.

Eine große Enttäuschung

5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist unsere alte Gastroback Vorgängermaschine nach 11 Jahren kaputt gegangen. Dieses neue Modell ist für uns eine riesengroße Enttäuschung! Der Wasserbehälter ist so dunkel, dass man nicht erkennen kann, wieviel Wasser noch im Behälter ist. Maschine ist zu leicht, und der Siebträger so schwergängig, dass man die Maschine festhalten muss. Unglaublich, dass Gastroback für diese minderwertige Qualität seinen Namen hergibt!

Super Kaffeeautomat

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer gerne Esspresso, Machiatto trinkt, das ist das perfekte automat, kann weiter emfehlen.

Keine gute Kaffe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unsere espresso kaffeemaschine ist leider nach 8 Jahren kaputt von gastroback, und ich wollte nur bei gastroback bleiben. Die kaffeemaschine ist kein Vergleich was wir hatten. Kaffee schmeckt nicht und ist nicht so hochwertig. Also es ist züruck geschickt. Schade. Enttäuscht

Das aussehen ist sehr schön

1 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich sie wieder zurück schicken,die Espresso Maschiene ist zu aufwendig zu Bedienen

Ich bin über Gastroback verwundert.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ist es ein schöner und funktioneller Automat nur habe ich unter der Maschine immer eine Pfütze. Irgendwie habe ich eine kaputte bekommen. Muss ich mal klären.
1/ 1